Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Not open for further replies.
Wo kann ich das No Money? No Problem!-Mixtape downloaden?

Kann mir das jemand hochladen??
 
Album ist meines wisssens gefloppt :( Schade..finde es persönlich recht gut :oops:


kein wunder.

ercandize ist nichts besonderes. album war solide. aber wer kauft solide alben??

ich kauf mir entweder richtig gute alben.

oder alben von rappern deren style ich persönlich mag.

oder trash weils so lustig ist (massiv..)



aber wer hat schon ercandize als lieblingsrapper??

vielleicht 5 stueck und die hälfte postet auf mzee
 
Mensch null...Du laberst soeine Scheiße, das gibts gar nicht!

Wenn dir das Album nicht gefällt, ok! Dann sag das und gut ist. Aber verschon uns bitte mit deinem geistigen Dünnschiss.

Das Album ist meiner Meinung nach richtig gut, eins der besten Alben dieses Jahr.
 
Zu einer von Prosieben und Sat1 finanzierten Serie der Filmakademie Baden-Würtemberg steuert Ercandize mit Sucuk Ufuk und Damdam den Titeltrack hinzu. Der Song dürfte allen Fans von Ercandize ziemlich bekannt vorkommen. Diesen wundervollen Track könnt ihr euch auf dem Streetalbum „La Haine - Sie nannten ihn Mücke“ von Ercandize anhören. Es ist der Track Vazgecmem. Auf www.voegel-ohne-beine.de könnt ihr euch einen 40-sekündigen Trailer zu der Serie anschauen. Die Berliner Familienserie wird auf ProSieben/Sat 1 und Ufa zu sehen
 
kein wunder.

ercandize ist nichts besonderes. album war solide. aber wer kauft solide alben??

ich kauf mir entweder richtig gute alben.

oder alben von rappern deren style ich persönlich mag.

oder trash weils so lustig ist (massiv..)



aber wer hat schon ercandize als lieblingsrapper??

vielleicht 5 stueck und die hälfte postet auf mzee

ercandize nen solider rapper :confused:
kennst von abs - kinderspiel :confused:

ein stück deutschrap geschichte, verbrannte erde is bis jetzt auch das beste album was dieses jahr rauskam, die einzigsten die es toppen könnten wären samy und savas mit ihren solo alben
vielleicht noch illo, das hab ich aber noch nich ganz gehört
 
Mensch null...Du laberst soeine Scheiße, das gibts gar nicht!

Wenn dir das Album nicht gefällt, ok! Dann sag das und gut ist. Aber verschon uns bitte mit deinem geistigen Dünnschiss.

Das Album ist meiner Meinung nach richtig gut, eins der besten Alben dieses Jahr.

Joar war schon ein gutes album. Wird nach mehrmaligem hören allerdings schnell langweilig.:(

Null hatet überall. Ich würde gerne mal wissen ob der überhaupt hiphop hört.:rolleyes: Würde mich nicht wundern wenn nicht:D
 
ercandize ist doch wirklich einfach nur belanglos und uninteressant. und ruhrpott17 feiert echt alles, hauptsache es kommt ausm pott:rolleyes:
pottgroupie nennt man sowas
 
null hat absolut recht, regt euch mal nicht so auf!

wo hat er recht :confused:
klar kann das album nich jeder mögen, über geschmack läßz sich am ende streiten
aber objektiv gesehn hat ercan einfach ein gutes und erliches album weit entfernt von irgendwelchen rap klischees rausgebracht

ich hab das album seid dem release, es läuft immer noch regelmäßig bei mir im player und ich feier immer noch einen track mehr als den anderen
 
ercandize ist doch wirklich einfach nur belanglos und uninteressant. und ruhrpott17 feiert echt alles, hauptsache es kommt ausm pott:rolleyes:
pottgroupie nennt man sowas

Wie kommst du darauf das ich das album feier????:confused:
Ich hab doch auch geschrieben das es nach einer gewissen zeit langweilig wird;)
Die einzigen die ich ausm Pott feier sind S,P und M.
 
Jaja kommt macht euern Kindergarten wo anders auf und hatet da rum.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom