Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Not open for further replies.
also der track gute zeiten von caput klingt irgendwie extrem wie tupacs keep ya head up. vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein :confused:

bildest du dir nur ein ;) is thugz mansion :D
 
das wäre dann der 11. April :D Zwei Wochen verschoben. Frag mich auch wieso.
 
Ich habs direkt um 12 geladen, da war der Server noch top, wurde aber immer schlechter. Auf jeden Fall is das Teil ungeschnitten! Wie kann ich das schneiden? Bitte um Hilfe :)
 
Ich habs direkt um 12 geladen, da war der Server noch top, wurde aber immer schlechter. Auf jeden Fall is das Teil ungeschnitten! Wie kann ich das schneiden? Bitte um Hilfe :)

also das laden klappt ohne probleme!
aber ist nicht geschnitten, wie du schon gesagt hast. die einzige möglichkeit ist, dass irgendeiner sich die arbeit macht und das selbst schneidet....
derjenige könnte dann so nett sein und das dann hochladen, weil ich hab im moment keine zeit dafür....

programme gibt es genung einfach über google cue splitter eingeben.
 
ich hab auf meinem laptop auch noch den "musiCutter" rumfahren. damals bei dem no money no problems mixtape ging das alles wunderbar. keine ahnung, was jetzt los ist. eventuell diese fehlende .cue datei? :confused: ich kenn mich da kaum aus. ich such aber mal nach einem neuen programm.
 
Ich kann das nich...keine Ahnung wies funktioniert. Man wo wär das Problem gewesen dass zu splitten??? 2 mb mehr oder weniger
 
hab mir den cue splitter mal geladen, mal schauen obs was wird
 
mhh aus dem programm werd ich auch nicht schlau, scheint so als ging da nichts ohne die cue datei. was ist das für ne ds datei?
 
das problem ist, dass die cue datei fehlt...die ziehste einfach in das programm und dann splittet der die datei.
wie gesagt die ist halt nicht dabei und man muss das selber machen ist ziemlich viel arbeit....

zum mixtape: sehr geile aktion und lässt sich gut durchhören, sind ein paar tracks drauf die schon in vergessenheit geraten sind :)
 
die arbeit würd ich mir sogar machen, nur kann ich das ding nicht importieren, weder mit dem musicuter noch mit diesem cue splitter.
 
ist das ne mp3? musst ma mp3directcut suchen, is auch freeware. damit kann man mp3s jedenfalls easy schneiden
 
ist das ne mp3? musst ma mp3directcut suchen, is auch freeware. damit kann man mp3s jedenfalls easy schneiden

genau das selbe programm wollte ich ihm gerade empfehlen :D
mit der müsste es gehen!
 
Ok, sagt dann bescheid, wenn ihr fertig seid und hochgeladen habt...

Vielen Dank :)
 
"DRITTE KOOL SAVAS SINGLE

Sie haben seine Musik ge****t, deswegen ****t er sie zurück! Morgen wird Savas in Berlin das Video zu seiner dritten Single "Melodie" drehen. Neben Savas sind außerdem Senna und der Mentalist Farid am Start. Das hört sich nach einem sehr, sehr optischen Video an. Wir halten Euch auf dem Laufenden."

Aus dem Optik-Newsletter.
 
"DRITTE KOOL SAVAS SINGLE

Sie haben seine Musik ge****t, deswegen ****t er sie zurück! Morgen wird Savas in Berlin das Video zu seiner dritten Single "Melodie" drehen. Neben Savas sind außerdem Senna und der Mentalist Farid am Start. Das hört sich nach einem sehr, sehr optischen Video an. Wir halten Euch auf dem Laufenden."

Aus dem Optik-Newsletter.
also ganz ehrlich, wie dumm is das denn aus finanzieller sicht jetzt noch ein video auszuhauen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom