Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ein wenig verwirrt wegen Crooked I und hätte da mal ne Frage. Ich habe bei Amazon ein Album gesehen von 1997 mit dem Titel Q, aber der Typ nennt sich da Crooked Eye und nicht Crooked I. Ist das Ein und die selbe Person, der das Eye in I umbenannt hat oder gibt es wirklich noch einen Rapper mit einer anderen Schreibweise, sofern ich mich erinnern kann hat er bis jetzt noch kein Album rausgebracht. Ich danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus.
 
Also ich bin ein wenig verwirrt wegen Crooked I und hätte da mal ne Frage. Ich habe bei Amazon ein Album gesehen von 1997 mit dem Titel Q, aber der Typ nennt sich da Crooked Eye und nicht Crooked I. Ist das Ein und die selbe Person, der das Eye in I umbenannt hat oder gibt es wirklich noch einen Rapper mit einer anderen Schreibweise, sofern ich mich erinnern kann hat er bis jetzt noch kein Album rausgebracht. Ich danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

Ist ein anderer.Dieser Crooked Eye Q hat `98 noch ein Album namens "This Time It`s Personal" rausgebracht.Der kommt auch gar nicht von der Westküste,sondern aus dem Süden.Weiß aber nicht wo der genau herkommt.
 
ich hab seit gestern "the chronic" von dre und finds ziemlich geil. überraschenderweise find ich darauf auch snoop dogg richtig gut. das zeug was ich vorher von ihm kannte (was so in letzten jahren in den charts etc war..) fand ich eigentlich immer ziemlich schlecht.
lohnt es sich seinen alten kram reinzuziehen, also hat er seinen stil sehr stark geändert oder so? -> "doggystyle von '93?
 
ne doggystyle geht noch. doggfather geht auch noch aber da bahnt sich die kacke in form von anderem sound und anderem flow schon ein bisschen an. Ab dann rappt er meistens nichtmehr richtig sondern redet nurnoch und macht einen auf chilligen pimp. Aber snoop hat zwischendurch immer paar gute sachen, nur heutzutage flowt er meistens kacke, als würde er nur über den beat reden, auf chronic, doggystyle ,doggfather usw. (so bis 96-97) ist er noch richtig am flowen, und auf doggystyle stimmt auch der sound noch, der ist chronic mäßig.

aber sich doggystyle und chronic erst jetzt zuzulegen ist ja schon fast skandalös :D das sind sachen die in keiner hip-hop sammlung fehlen dürfen.
 
ich hab seit gestern "the chronic" von dre und finds ziemlich geil. überraschenderweise find ich darauf auch snoop dogg richtig gut. das zeug was ich vorher von ihm kannte (was so in letzten jahren in den charts etc war..) fand ich eigentlich immer ziemlich schlecht.
lohnt es sich seinen alten kram reinzuziehen, also hat er seinen stil sehr stark geändert oder so? -> "doggystyle von '93?

Auf jeden Fall lohnt es sich Doggystyle zu kaufen. Soviel Freude an Snoop wie bei diesem Album wirst Du nie wieder haben. Doggfather und The Last Meal gehen auch klar aber von dem Rest Finger weg!!! Ansonsten ist noch das erste Eastsidas Album ganz gut.
 
ne doggystyle geht noch. doggfather geht auch noch aber da bahnt sich die kacke in form von anderem sound und anderem flow schon ein bisschen an. Ab dann rappt er meistens nichtmehr richtig sondern redet nurnoch und macht einen auf chilligen pimp.


kann man so unterschreiben
 
Doggystyle ist ein perfektes Album - was heißt denn hier geht noch :D ;)

Die Top Dogg ist nebenbei bemerkt auch absolut top, was gerne mal verkannt ird ...

Und die Zeiten, wo Snoop nur über den Beat gelabert hat sind ja mal definitiv wieder vorbei ...
Ich bin zwar auch kein Fan von seinen jüngsten Feature-Ausflügen:oops: und über die letzten meinetwegen 3 Alben kann man auch gerne streiten, aber deswegen muss man nicht alles schlechter reden als es ist ...
 
Doggystyle ist ein perfektes Album - was heißt denn hier geht noch :D ;)

Die Top Dogg ist nebenbei bemerkt auch absolut top, was gerne mal verkannt ird ...

Und die Zeiten, wo Snoop nur über den Beat gelabert hat sind ja mal definitiv wieder vorbei ...
Ich bin zwar auch kein Fan von seinen jüngsten Feature-Ausflügen:oops: und über die letzten meinetwegen 3 Alben kann man auch gerne streiten, aber deswegen muss man nicht alles schlechter reden als es ist ...

Jap,so sieht`s aus."No Limit Top Dog" ist auf jeden Fall besser als "Da Game Is...",auf welchem aber auch ein paar geile Songs drauf waren.Vor allem Top Dogg ist produktionstechnisch imo ziemlich gut.Produktionen von Dre,Ant Banks,Quik müssten vor allem den gefallen die mit den NL Produktionen nix anfangen können.Und mit Leuten wie Suga Free oder Goldie Loc sind auch gute Artists außerhalb vom NL Camp dabei.Keine Ahnung warum das Album so verrissen wird:confused:.
 
anhören kann man sich von snoop eigentlich alle alben bis auf die zwei letzten R&G und Tha Blue carpet treatment ansonsten ist von snoop eigentlich so ziemlich alles ganz gut.
Aber es stimmt schon das die ersten sachen von ihm einfach mal viel geiler waren und auch G-funk waren was man von den heutigen sachen nicht behaupten kann
 
was ist das denn. hört sich an wie dirty south für arme. von der drums her ist das 1000% south mukke. und gescrewte hook seit wann gibts sowas bei westcoast musik. man diese billigen opfer...

voll billig die neuen westcoast spinner da
 
was ist das denn. hört sich an wie dirty south für arme. von der drums her ist das 1000% south mukke. und gescrewte hook seit wann gibts sowas bei westcoast musik. man diese billigen opfer...

voll billig die neuen westcoast spinner da

haha bist du ein trottel.. du hast anscheinend überhaupt keine ahnung:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten