Olli Banjo II

Status
Not open for further replies.
DeezNutz said:
ich find die beats hammergeil... schön innovativ und passen zu olli. ohne solche beats würde ich den wahrscheinlich nicht wiedererkennen.

jakob, aber auch noface ist somit zuzustimmen.

Thx. Olli Banjo bräuchte die gleichen Beats wie bisher, nur anständig gemastert...ich warte schon seit Jahren auf seinen Durchbruch...nebenbei: Jonesmanns Bruder werkelt auch gerade an seinem Album, kenn den zufällig. Man kennt ihn als "Jeep im Gelände" auf UNAUFHALTBAR (Leben, Azad)
 
noface said:
Thx. Olli Banjo bräuchte die gleichen Beats wie bisher, nur anständig gemastert...ich warte schon seit Jahren auf seinen Durchbruch...nebenbei: Jonesmanns Bruder werkelt auch gerade an seinem Album, kenn den zufällig. Man kennt ihn als "Jeep im Gelände" auf UNAUFHALTBAR (Leben, Azad)

Sagt mal alle HOOOOOOOOE zum 4/4 Takt. :)

ne alte klassenkameradin meinte mal, dass es die deutsche pest ist, bei allem, was nen 4/4 hat, klatschen zu müssen (schlagershow, karneval, einfach alles :p) eigentlich auch ein gutes statement.

wieso sollen andere sachen immer schlecht sein? weil man sie nicht gewohnt ist? wohl kaum!
 
s-kud said:
wie wärs mit nashorn?

Guter Beat. Sag ich doch.
Nur schwankt die Quali zu krass von einem Lied zum andern. Viele Beats scheinen mir irgendwie hingerotzt...
 
eulenspiegel said:
olli ist ein verdammtes genie und mit sagen wir mal halb so viel strangen beats würd die scheiße auch endlich mal locker aus der huefte in die köpfe der konsumenten gehen


Gehen sie auch sowieso

:D
 
am 9.6 kommt sparring 2. yeah.
letzte woche wurde in köln in einem boxclub das video zu "königsklasse" gedreht. ich bin gespannt.
 
Freum mich auf sparring 2 und banjo ist der shit.
 
kennste dies,wenne vorm fenster sitzt,denkst dass de ne metzger bist und den gangster kriegst.:D
Ist meiner Meinung nach auch einer mit den meisten potenzial,aber wie hier schon gesagt,an dem scheiden sich wirklich die geister.
 
yo find die beats von headrush auch bombe. Natürlich is es sehr stark geschmackssache aber olli banjo passt einfach perfekt auf romans beats!
Und zu Sparring 2... Taxi Teil 3 wäre fresh :)
 
ich finde er hat in deutschland mit die besten texte, seine sehr oft,zweideutigen lines, check man manchmal erst nach mehrmaligen anhören.
das einzige was mir nicht immer reingehen will sind die hooks
 
Stadtfalke said:
ich finde er hat in deutschland mit die besten texte, seine sehr oft,zweideutigen lines, check man manchmal erst nach mehrmaligen anhören.
das einzige was mir nicht immer reingehen will sind die hooks

wasn? Die sind doch dope!

Ich kotz doch, wer kotzt noch? Hände Hoch! :)
 
Banjo kann man irgendwo zwischen "Krank" und "Dope" einsortieren. Es ist wie mit den meisten Rappern: Endweder man feiert sie, oder man kann sie nicht ab.

Mir persönlich gefällt der Style von Banjo ansich ganz gut, gibt auch paar Tracks die mir schon fast zu durch sind. ;)

"Es gibt kein Aids" ist aber z.B. auf einer Krankenweise sau lustig! :D

MfG'sen
 
banjo ist DER shit, der junge hat definitiv mehr erfolg verdient (meine meinung)
 
Gibts schon was neues in Sachen Sparring 2??? Außer auf der HP von Banjo???
 
01. Unmöglich feat. Samy Deluxe
02. ****er Gebumst feat. Ercandize
03. Ich Lass Es Nicht Ran an Mich feat. Curse
04. Shoppen feat. Afrob
05. So Chief feat. Jonesmann
06. Fragezeichen feat. Illmatic
07. ****i ****i feat. EKR
08. Hässlich feat. Italo Reno & Germany
09. Erwachsen Werden feat. Schivv & Ro Kallis
10. Von Der Hand In Den Mund feat. Blade
11. Mach Kohle feat. Separate
12. Das Neue Hartreim Projekt
13. Bett
14. 10 km Und Mein Walkman
15. Im Training
16. Wer Isses ?
17. Blut Auf Beton
18. BBQ-Song feat. Harris & Bintia
19. Hinter Gitter feat. Lito
20. Königsklasse feat. Sido
21. Lass Dir Nix Erzählen feat. Karibik Frank
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom