Olli Banjo III

Status
Not open for further replies.
null, dein Nick scheint wohl deine Ahnung von Musik zu beschreiben...halt mal deine Sido und Bushido platten hoch, nappel.

Wer es noch nich kennt:

Olli Banjo feat. Franky Kubrick - Touch It RMX

http://www.youtube.com/watch?v=JasI2QlfjIE

P.S.: Solchen Leuten einfach nicht zu hören, wollen nur p olarisieren,is genauso als ob mir ein Nazi was über Frieden erzählen will, lol...
 
banjo rappt komisch und kriegt respekt auf mzee.

sido ist ein weltstar.
'







aber sein letztes album war scheisse

Also Sido ist in Deutschland porpulär ^^, aber ein Weltstar bestimmt nicht. Frag mal in Frankreich nach Sido, da gucken die dich doof an.

Außerdem hat Banjo nicht nur Fame bei Mzee, sondern auch im Amiland, denn wie sonst würde Chamilonär (oder wie der name geschrieben wird) kostenlos mit Banjo ein Feature machen?

Naja bezeichne den Rap von Banjo komisch, ich nenne es überragend.
 
geilste tracks für mich aufm neuen album sind in deine fresse (geht ja mal brutal nach vorne + beat), dont do drugs, natürlich gimme the light & deine sprache...

insgesamt fand ich erste hilfe & sparring 2 bis jetzt am dopsten...

aufs rock album bin mal gespannt..
 
Also Sido ist in Deutschland porpulär ^^, aber ein Weltstar bestimmt nicht. Frag mal in Frankreich nach Sido, da gucken die dich doof an.

Außerdem hat Banjo nicht nur Fame bei Mzee, sondern auch im Amiland, denn wie sonst würde Chamilonär (oder wie der name geschrieben wird) kostenlos mit Banjo ein Feature machen?

Naja bezeichne den Rap von Banjo komisch, ich nenne es überragend.


waren die zusammen ueberhaupt im studio???

und dann hat er im halt einen vers geschenkt der sonst im muelllkorb gelandet wäre
 
Hier die "konstruktiven" Beiträge von null:

zu Frauen im Hip Hop:
nur gut aussehende und leicht bekleidende frauen haben was in hiphop videos zu suchen. Und frauen sollten nicht rappen.

zu Kanye West:
einer der schlechtesten rapper aller zeiten.
sollte beim produzieren bleiben

null, warum sagst du sowas, willste angeben vor deinen harten jungs, biste einfach nur jung oder dumm, sitzte im knast, es muss doch einen grund geben ? Keine Argumente. nichts. Arbeitsamt-Style...man man...
 
Man, weil solche Leute wie doch zu tausenden gibt. Sido, Bushido sind die besten bla bla. Die anderen haben doch keine Ahnung, Muschi-Musik.
Schon beim ersten Post von dir war alles klar. Du hast keine Ahnung von Musik und solltest deshalb das posten in allen Foren auf diesem und deinen Planeten einstellen. man man. Ich brauche keine Argumente da ich davon ausgehe, dass ein normal denkender Mensch den Unterschied zwischen Sido und Banjo in den Songs merkt. Das Banjo in Sachen Style, Technik, Inhalt und und und mindestens zwei Klassen beser is als Sido. Ganz besonders im Inhalt.
Jetzt kannste dir wieder nen Schultheiss reinpfeifen...

Ich bin raus.
 
Banjo mit Sido zu vergleichen ist ja mal wohl n Witz .

Banjo kann man noch als Rapper hinstellen , der kann noch mit der Sprache spielen und auf der Bühne einfach Party machen . Sido ist ja mal der typische Studio Rapper der wohl nur bei Mainstreet Rapfans noch ankommt ...
 
Man, weil solche Leute wie doch zu tausenden gibt. Sido, Bushido sind die besten bla bla. Die anderen haben doch keine Ahnung, Muschi-Musik.
Schon beim ersten Post von dir war alles klar. Du hast keine Ahnung von Musik und solltest deshalb das posten in allen Foren auf diesem und deinen Planeten einstellen. man man. Ich brauche keine Argumente da ich davon ausgehe, dass ein normal denkender Mensch den Unterschied zwischen Sido und Banjo in den Songs merkt. Das Banjo in Sachen Style, Technik, Inhalt und und und mindestens zwei Klassen beser is als Sido. Ganz besonders im Inhalt.
Jetzt kannste dir wieder nen Schultheiss reinpfeifen...

Ich bin raus.

du bist arrogant.

´"ich brauche keine argumente"

absolute arroganz
 
Banjo mit Sido zu vergleichen ist ja mal wohl n Witz .

Banjo kann man noch als Rapper hinstellen , der kann noch mit der Sprache spielen und auf der Bühne einfach Party machen . Sido ist ja mal der typische Studio Rapper der wohl nur bei Mainstreet Rapfans noch ankommt ...


sido ist der beste
 
Dennoch habe ich in der ganzen Augregung (eher schon Hass) Argumente gebracht.
Das Banjo in Sachen Style, Technik, Inhalt und und und mindestens zwei Klassen beser is als Sido. Er spielt, wie Lennox es so schön gesagt hat, mit der Sprache.
Doppeldeutigkeit und und und

z.B. Deutscher Rap is(s)t gut und die Wehrmacht koscher

Verstehste dat. Muss schnell einen rauchen.
 
Dennoch habe ich in der ganzen Augregung (eher schon Hass) Argumente gebracht.
Das Banjo in Sachen Style, Technik, Inhalt und und und mindestens zwei Klassen beser is als Sido. Er spielt, wie Lennox es so schön gesagt hat, mit der Sprache.
Doppeldeutigkeit und und und

z.B. Deutscher Rap is(s)t gut und die Wehrmacht koscher

Verstehste dat. Muss schnell einen rauchen.

nein ich versteh das nicht und dewegen ist es scheisse
 
das ist meine meinung und ich gebe oft gute argumente.

Auf was für ner SChule warst du eigentlich?

Naja also ich würde sagen du hast einfach keine Ahnung von Rap und moralischen Werten etc...
 
:) no comment


das ist die sache manchen gymnasisten gefällt es wenn er so komisch und kompliziert rappt und anderen nicht.


ich hör rap zur unterhaltung und nicht zum nachdenken.


wenn ich was zum nachdenken haben will seh ich fernsehen
 
alla, ich freu mich so derbe auf olli beim splash, ne dicke sparrin show!
YEAHHHHHHH!!!:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom