Olli Banjo III

Status
Not open for further replies.
Wow, sehr gut geschrieben, das Ding gefällt, viele Dank...

jo stimme ich zu..sehr gute antwort..war ja klar dass einige leute die ironie in manchen texten nich sehen.ich finds ziemlich krass wie man so einen oberflächlichen artikel schreiben kann :D.Naja die gute frau wird sich bestimmt auch über das neue K.I.Z. album aufregen und evtl sich so darüber ärgern dass sie platzt oder so.

naja scheiß drauf...wenn ich am 14.(isses der 14te? :D) irgendwie nach köln komme bin ich dabei..von wolfsburg wird das aber erstens schwer udn zweitens vermtul ziemlich teuer :(
 
jo stimme ich zu..sehr gute antwort..war ja klar dass einige leute die ironie in manchen texten nich sehen.ich finds ziemlich krass wie man so einen oberflächlichen artikel schreiben kann :D.Naja die gute frau wird sich bestimmt auch über das neue K.I.Z. album aufregen und evtl sich so darüber ärgern dass sie platzt oder so.

naja scheiß drauf...wenn ich am 14.(isses der 14te? :D) irgendwie nach köln komme bin ich dabei..von wolfsburg wird das aber erstens schwer udn zweitens vermtul ziemlich teuer :(


Das Konzert in Köln ist am 16., ist ein Donnerstag, Karte im Vorverkauf kostet 9,50€. Allerdings dürfte die Zugfahrt wohl recht teuer werden...
 
:( wenn nur net die gc in leipzig net waere... soviel geld hatn armer schlucker wie ich jez auch net uebrig:oops:
 
Das Konzert in Köln ist am 16., ist ein Donnerstag, Karte im Vorverkauf kostet 9,50€. Allerdings dürfte die Zugfahrt wohl recht teuer werden...

ja oder so..naja wenn ich früh genug buche kostets 29 oder 39..kommt drauf an was verfügbar is..aber für 29 würde ja gehen..eintritt is ja nich so viel..aber mal gucken ^^..falls irgendwer in braunschweig wolfsburg oder von mir aus auch hamburg losfährt automäßig kann er sich auch noch gerne melden wenn er noch 1 oder 2 plätze frei hat..:D
 
geht so... ich glaub ich war der einzige der bei bayern geschrien hat !!!
 
ja oder so..naja wenn ich früh genug buche kostets 29 oder 39..kommt drauf an was verfügbar is..aber für 29 würde ja gehen..eintritt is ja nich so viel..aber mal gucken ^^..falls irgendwer in braunschweig wolfsburg oder von mir aus auch hamburg losfährt automäßig kann er sich auch noch gerne melden wenn er noch 1 oder 2 plätze frei hat..:D

verdammt ich hab vergessen dass ich ja noch irgendwie dann zurückkommen muss..gut dann hat sich das mit zug erledigt..

also..falls jemand aus wolfsburg,braunschweig oder hamburg nach köln oder nach berlin fährt und noch plätze frei hat ... bitte melden... benzingeld udn son kramm bezahl ich natürlich auch


wie wars denn gestern?beschreib mal nen bisschen und sagt was alles gespielt wurde udn richtig abging udn so..vermutl ALLES :D
 
ich hab ein cd player , du hast kein cd player !!!

ja man, das war echt grausam, aber trotzdem ne geile show, auch wenn das genervt hat!!!!
aber egal, olli burnt mit oder ohne beat!!!!

nur scheisse, das sepo nich da war, voll abge****t!!!!
 
das konzert war einfach nur abriss...

hat jemand vielleicht ein paar fotos oder viedos gemacht die er hochladen oder mir schicken koennte???
 
das konzert war einfach nur abriss...

hat jemand vielleicht ein paar fotos oder viedos gemacht die er hochladen oder mir schicken koennte???

alles was meine frau gemacht hat is scheisse geworden, war viel zu dunkel und auf den videos hört man noch nichma was!! :mad:
 
wer war gestern alles mit dabei in köln?
war mal wieder allerfeinster-pogo alarm.
ich war am ende so fertig und klätschnaß, dass auf dem heimweg im auto mein oberteil und meine hose ausgezogen hab und mir ne decke umgewickelt hab, so dass ich nur mit boxershorts und schuhen 35 km nach hause gefahren bin! ^^
bin echt froh, dass mich die bullen nicht angehalten haben.

fand noch jemand außer mir "im arschgesicht des terrors" witzig??^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom