Tone Album erscheint am Freitag

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Wie wir bereits berichteten steht ab dem kommenden Freitag das neue Album des Frankfurters Tone namens „Phantom“ in den Läden. Außerdem erscheint an diesem Tag auch die Single.

„Weit gekommen“ wird die erste Singleauskopplung werden und digital erhältlich sein. Als Dreingabe wird es einen „MMS Remix“ von Melbeatz, Moe Mitchell und Kool Savas geben, außerdem kommen iTunes-Kunden in den Genuss des exklusiven Remixes des Mannheimer Produzenten Rnrfactory, welcher mit den Gitarren-Fähigkeiten von Söhne Mannheims’ Tino Oac gefertigt wurde.

Des Weiteren wurde „Weit gekommen“ nun auch als Video veredelt, welches man sich auf youtube angucken kann.

Für alle die nicht bis Freitag warten können steht „Phantom“ nun auch zum kompletten Vorhören auf MySpace bereit. Den Grund erklärt die Pressemitteilung wie folgt:

„Wer sicht nun fragt, warum wir vorab so ein heiß erwartetes Album komplett im Netz veröffentlichen: PHANTOM ist ein Album, das jeden Cent wert ist. Wir zweifeln nicht daran, dass die Liebhaber von Tones Musik und die, die es noch werden, das genauso so sehen (das beweisen uns auch die Zahlen!). Es ist nicht Tones Art, ängstlich vor illegalen Downloads den Schwanz einzuziehen. Nein, er stellt sich dem mit erhobenem Haupt!“

438798d.jpg

„Phantom“ jetzt inklusive exklusivem und limitiertem T-Shirt bei uns vorbestellen!

Mehr zu Tone und „Phantom“ könnt ihr auch in der aktuellen MRD Folge unten auf der Startseite finden.

Quelle: Spooking
 
Fettes Album geworden, schon vorbestellt.

Jetzt muss es nur noch Freitag werden. :)
 
Es ist nichtsdestotrotz vollkommen Wurst wann und wo das Album als erstes erscheint, ob im Voraus bei mySpace, oder im Laden. Früher oder später landet alles im Netz.
 
Es ist nichtsdestotrotz vollkommen Wurst wann und wo das Album als erstes erscheint, ob im Voraus bei mySpace, oder im Laden. Früher oder später landet alles im Netz.

das ist natürlich richtig. nichtsdestotrotz sollten sich die notorischen saugbrüder bei einem album dieses ausnahmekünstlers mal überlegen, es evtl doch käuflich zu erwerben. absoluter ausnahmekünstler frei von peinlichen images und mit einem zeitlosen klassiker namens zukunftsmusik im gepäck. das geld wäre defintiv gut angelegt!
 
richtig. Tonträgerveröffentlichungen als (Haupt-)Einnahmequelle sind doch sowieso antiquiert.
 
Des Weiteren wurde „Weit gekommen“ nun auch als Video veredelt, welches man sich auf youtube angucken kann.

...hm ich dachte man kann sich keine Musikvideos mehr auf Youtube anschauen? Das kam doch überall in den Nachrichten.

Ich kenn fast nichts von Tone, scheint aber ein heiß begehrter MC zu sein.
Gut dass man by myspace mal ins Album reinhören kann, sowas find ich persönlich klasse. :thumbsup:
 
Ists Morgen schon soweit? Ging ja richtig schnell! Morgen gehts ab in den Saturn!
 
...hm ich dachte man kann sich keine Musikvideos mehr auf Youtube anschauen? Das kam doch überall in den Nachrichten.

Ich kenn fast nichts von Tone, scheint aber ein heiß begehrter MC zu sein.
Gut dass man by myspace mal ins Album reinhören kann, sowas find ich persönlich klasse. :thumbsup:

Das mit YouTube war auch mein erster Gedanke? Ich denke, soweit keine Einigung zwischen GEMA und YouTube erfolgt ist, gibt es in Deutschland keine Musikvideos auf YouTube?
 
Tone nicht so sehr bekannt aber immer mal wieder aufgetaucht, naja klar wird das was der Mann was was er macht!
 
wer beim 5ten track aufm album genau hinhört, der hört n paar zeilen von mir raus
 
Hatte mich bisher auch nicht mit Tone beschäftigt, eine Bildungslücke, wie sich rausstellte, als ich gestern beim Kumpel "zukunftsmusik" fand, auslieh, und durchhörte. Rap ohne gleichen.
 
Wehe der Saturn hat es morgen nicht. Album ist bombe, Kauf lohnt sich vollkommen!
 
Joah habs mir gleich am Freitag geholt und is wie ichs erwartet hab wieder n Hammeralbum!
 
Back
Top Bottom