Bubba Sparxxx & Greg Street veröffentlichen gemeinsame Compilation

Redaktion

Das Label von Bubba Sparxxx, New South Entertainment, wird in Zusammenarbeit mit E1 Music (ehemals KOCH Records) am 5.Mai eine Compilation mit dem Titel "The New South" veröffentlichen.

Bubba Sparxxx stellte das Album in den letzten zwei Jahren gemeinsam mit Greg Street zusammen. Der Longplayer featuret neben sieben neuen Solotracks von Sparxxx ausschließlich Newcomer aus dem ganz USA, unter anderem J.Money aus Atlanta und Kenny Knox aus St.Louis. Sparxxx über das Projekt:

"I know everybody thinks I've just been out getting that show money for the past 2 years, and they are right about that. But I've been keeping my ear to the streets as I'm hitting these cities and connecting with who's hot. Everybody on board for this project has been on the grind for a minute. Me and Greg Street have been talking about giving independent artists a chance to shine in a major way and this project accomplishes that. This is only the beginning... Street and Bubba gonna keep these coming. If you got hot music, holla at us. We getting Volume 2 ready now."

Erste Single ist der Track "Beatin' Down Da Block" von Bubba Sparxxx.

Quelle: E1 Music

Zurück
Oben Unten