Brisk Fingaz mit Instrumentalalbum als Free Download

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
BOZZ Music Produzent Brisk Fingaz verschenkt seit heute auf seiner Myspace Seite eine Zusammenstellung aus seinen Produktionen als Free Download. Auf "Brisk Fingaz - Instrumentals Vol.1" gibt es Produktionen der vergangenen Jahr für u.a. Massiv, Manuellsen, Canibus, Samy Deluxe, Snaga & Pillath, Godsilla und Mnemonic zu hören.
Brisk Fingaz dazu:

Da eh keiner mehr CD's kauft dachte ich mir, mach ichs noch einfacher und schenke es den leuten gleich legal ! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft zu guten Songs keine Instrumentals gibt. Mit dieser Sammlung möchte ich den Hörern erstmals eine persönliche Auswahl meiner Beats zeigen.“
Der Hannoveraner Produzent steht schon seit Jahren für qualitativ hochwertigen Sound. Sein letztes offizielles Release droppte er vor kurzem mit dem Produzentenalbum "Einzelkämpfer".

01.Massiv - Ein Mann Ein Wort - Instrumental
02.Franky Kubrick - Den Größten Den Es Gibt - Instrumental
03.Godsilla Feat. Bass Sultan Hengzt - Ruf Die Bullen - Instrumental 04.Patrick Mit Absicht - Mucho Macho - Instrumental
05.Manuellsen - Represent - Instrumental
06.Snaga & Pillath - Im A Star - Instrumental
07.Samy Deluxe Feat. Snaga & Pillath - Own Cash - Instrumental 08.Canibus - Harbinger Of Light - Instrumental
09.mnemonic - Keine Zeit - Instrumental
10.Sentino - Zum Adel Verplichtet - Instrumental
11.Later Feat. Snaga & Pillath - Breites Kreuz - Instrumental
12.Massiv Feat. Beirut - 2 Redakteure - Instrumental



Brisk Fingaz "Einzelkämpfer" bestellen im Shop.

437891.jpg
 
Wenn man merkt, dass die eigene Qualität nicht ausreicht, um auf dem Markt zu überleben, haut man seinen Stuff als Free Download raus - Wenn dann nichtmal Downloadzahlen erreicht werden, die "schlechtere" Rapper mit ihren Verkäufen erzielen, sucht man sich hoffentlich einen Job.

Ohne Witz ey, ich kann diese Heularien der "Künstler" nicht mehr hören - Illegale Downloads hier, illegale Downloads da. Dass seine Beats für gewöhnlich durchschnittlich bis scheißlangweilig sind und dass sie und ihn keiner vermissen wird, hat er wohl ebensowenig gepeilt wie Manuellsen und andere Vögel.
 
Dass seine Beats für gewöhnlich durchschnittlich bis scheißlangweilig sind und dass sie und ihn keiner vermissen wird, hat er wohl ebensowenig gepeilt wie Manuellsen und andere Vögel.

Word!

Solche Beatz kriegt auch noch jeder Hauptschüler hin
 
die biografie auf der myspace seite is ja lustig zu lesen...klingt wie hitlers kriegserklärung an polen oder der pressetext zum neuen call of duty. passt dann ja auch super zu den brutalen hardcorebeats, vor denen sogar die 90er jahre thunderdome compilations schiss bekommen würden. :rolleyes:

die beats groß anzuhören hatt ich dann keine lust mehr, das seltsame genuschel von dem kleinkriminellen mit dem langeweilebeat im video oben hat mir erstmal gereicht.

trotzdem find ichs cool, das er die dinger als free-download rausgibt. :thumbsup: gibt doch bestimmt leute die sowas mögen.
 
Wenn man merkt, dass die eigene Qualität nicht ausreicht, um auf dem Markt zu überleben, haut man seinen Stuff als Free Download raus - Wenn dann nichtmal Downloadzahlen erreicht werden, die "schlechtere" Rapper mit ihren Verkäufen erzielen, sucht man sich hoffentlich einen Job.

Ohne Witz ey, ich kann diese Heularien der "Künstler" nicht mehr hören - Illegale Downloads hier, illegale Downloads da. Dass seine Beats für gewöhnlich durchschnittlich bis scheißlangweilig sind und dass sie und ihn keiner vermissen wird, hat er wohl ebensowenig gepeilt wie Manuellsen und andere Vögel.



seh ich auch so..die Beatz die Brisk Fingaz macht sind selten etwas besonderes
 
jedem seins aber brisk beatz schlecht zu machen is lächerlich.
Aber is man ya gewohnt..solange irgend n fettsack mit null ideen ami instrumentels nachspielt/baut wirds natürlich in deutschland gefeiert.

super sache von brisk.
 
Gemecker hin, mittelmäßige Beats her. Ist trotzdem ne gute Aktion. Werds mir mal runterladen, die ein oder andere Perle ist bestimmt dabei. Für umsonst werd ich bestimmt nicht meckern.
 
Wie sich hier manche einscheissen wenns was geschenkt gibt...Heult nicht rum,euch zwingt keiner das Ding zu laden,ich finds korrekkt!
 
jedem seins aber brisk beatz schlecht zu machen is lächerlich.
Aber is man ya gewohnt..solange irgend n fettsack mit null ideen ami instrumentels nachspielt/baut wirds natürlich in deutschland gefeiert.

super sache von brisk.


Ganz meine meine meinung. Mzee ist sowieso n Hatertreff geworden. Definitiv gute Sache von Brisk, ich finds Bombe. Weiter so !
 
Brisk ist schon zu lange im Geschäft, um ihm seine Relevanz gänzlich absprechen zu können. Außerdem zwingt euch keiner zum Download, also was sollen diese überflüssigen Kommentare?
Wie wäre es, wenn ihr Hater mal ins Fitnessstudio oder dergleichen geht? Dann hättet ihr mal eine sinnvolle Beschäftigung.
 
also ich finds brisks beats ziemlich geil!!! einer der wenigen der auf den samplescheiß steht!!!
 
Back
Top Bottom