Juice 118 - 05/2009

Damn, da habe ich gar nicht dran gedacht.

Muss ich wohl doch noch mal inne City heute.

Wird echt Zeit, dass ich mir mal das Abo hole.
 
großartiges taktloss interview. trotz der kürze eine informationenvielfalt. wer hätte das gedacht?

sehr gute ausgabe, das interview mit peanut butter wolf fand ich auch top, mf doom album des monats ist auch ne shcöne sache.
 
Ahhh, die Saft in neuem Style/Layout. Hmmm, ob mir das gefällt...Artikel lesen strengt ungewohnt an...:confused: Naja, nicht gleich alles Neue verdammen;).

Schöne Ausgabe all in all.:thumbsup:

@EdgarWalross: In der Tat, Takti's Redefluss ist kaum zu bändigen...Dem hätte man von Redakteursseite ruhig 'mal den Riegel vorschieben dürfen, das sind ja ROMANE...!!:D
 
Ich glaub die Überschriften in der Juice werden immer schlimmer vom Stil her. Ich weiß manchmal gar nicht über wen es da eigentlich geht, weil ich den Mist nicht lesen kann!
 
Ich glaub die Überschriften in der Juice werden immer schlimmer vom Stil her. Ich weiß manchmal gar nicht über wen es da eigentlich geht, weil ich den Mist nicht lesen kann!

Geht mir auch so! Aber dafür haben sie ihre Standart-Schriftart geändert, was das Lesen nun tatsächlich etwas erleichtert.

Cool, dass die Beasties in der Ausgabe ihren Respekt von der Redaktion bekommen, aber warum lautet die Kolumne bzw. der Titel davon "Kings of HipHop"?? Das erinnert mich an ein bestimmtes Teeniemag...

Berichte/Interviews wieder mal top :thumbsup:

(MF) DOOM, Egyptian Lover, ein ehem. XXL-Redakteur (...) yeah!
 
Die Charts der Redakteure zeigt mal wieder, wieso so ein großer Fokus auf Ami HipHop gelegt wird
die sollten mal mehr deutschrap reinbringen
wenn die deutschrap hypen, dann nur so extrem (marsi, hussnhodn)
 
cd kritiken der juice redakteure ist sehr oft nich nachvollziehbar ist aber bekannt
 
Geht mir auch so! Aber dafür haben sie ihre Standart-Schriftart geändert, was das Lesen nun tatsächlich etwas erleichtert.

Cool, dass die Beasties in der Ausgabe ihren Respekt von der Redaktion bekommen, aber warum lautet die Kolumne bzw. der Titel davon "Kings of HipHop"?? Das erinnert mich an ein bestimmtes Teeniemag...

Berichte/Interviews wieder mal top :thumbsup:

(MF) DOOM, Egyptian Lover, ein ehem. XXL-Redakteur (...) yeah!

Das mit der Standardschrift ist mir gar nicht aufgefallen.

Die Charts der Redakteure zeigt mal wieder, wieso so ein großer Fokus auf Ami HipHop gelegt wird
die sollten mal mehr deutschrap reinbringen
wenn die deutschrap hypen, dann nur so extrem (marsi, hussnhodn)

Ist doch deren Meinung? Wieso sollten die dort absichtlich etwas reinbringen was ihnen nicht gefällt? :rolleyes: Und so toll ist Deutschrap im Moment bis auf ein paar Ausnahmen eh nicht.


Ahh, der Leserbrief von den beiden Hühnern über Bushido :D
Und das Takti Interview. Habs die ganze Zeit gesucht weil ich von nem 2 Seiten Ding ausgegangen bin!
 
Taktloss sein Interview! :D

Bester Track: Amewu!! Endlich mal , nach "Entwicklunshilfe" wieder ein Burner-Track zum repeaten.

Gruß Eight
 
Ich & Meine Maske wurde auch nich bewertet...vielleicht ham die einfach Stress mit Aggro, keine Ahnung. Aber dass Sidos Kinderalbum nich rezesiert wurde bzw. vorher kein Bericht kam find ich sehr gut :thumbsup:
 
Back
Top Bottom