Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Hey

Ich schreib grad ne Jahresarbeit für die Schule über deutschen Hip Hop und thematisier auch den sog. "Gangsterrap" in Deutschland. Mich würde mal interessieren, warum ihr Massiv hört. Also was mögt ihr an seiner Musik?

Die Frage ist echt ernst gemeint und richtet sich dementsprechend auch nur an Massiv Fans;)
 
sack life -.- wenn man kein englisch kann sollte mans einfach lassen

ich kann das wort auch nicht auch nicht aussprechen obwohl ich die phrase "thug life" voll cool finde. dass ist schwer auszusprechen. das u das th...tsföööög life oder so :D

ich find massiv dadurch auf jeden fall 1000000000 mal symphatischer, vielleicht war er ja früher auch 2pac fan
 
boah wie schnell wirft massiv wieder ne platte auf den markt ......man hat ja die letzte noch kaum verdaut

MAS TECHNOOOOOOOOOOOOOOOOOO TRENDDDDDDDDDDD
 
ähm ich frage mich nur, wer denn die ganze sache bezahlt ?!^^

die ganzen videos, die features ... sein letztes album ist doch schon geflopt wie sau.

das ist wirtschaftlicher suizid, was sony da macht. die nehmen durch den doch nix ein ... auf welchem platz war sein letztes ? naja - das kauft doch keiner!
 
Bei allen Spötteleien über dieses bestimmte Leben, das Massiv in der Hook des Tracks propagiert - der Rocky-Beat ist mal wieder extrem gelungen...
 
Hey

Ich schreib grad ne Jahresarbeit für die Schule über deutschen Hip Hop und thematisier auch den sog. "Gangsterrap" in Deutschland. Mich würde mal interessieren, warum ihr Massiv hört. Also was mögt ihr an seiner Musik?

Die Frage ist echt ernst gemeint und richtet sich dementsprechend auch nur an Massiv Fans;)

Also erstmal denke ich, dass diese Art von Rap vielen Jugendlichen eine Art Halt gibt, wie es damals im Ursprung sicherlich nicht anders war!
Ich denke jemand der Savas hört, steht mehr auf lyrischen perfektionismus statt auf aufbauende Texte. Wobei das eine nicht das andere ausschließt, ich höre beides. Mir gefällt aber auch nicht alles (von beiden Seiten)
Dass ich Halt durch Musik brauche, aus dem Alter bin ich inzwischen raus, ich bin ich selbst und kriege meinen Halt von ganz woanders. Aber ich mag Massivs Musik einfach, er selbst ist mega symphatisch
Naja wie du sicher merkst, ist es nicht ganz so einfach, seinen Musikgeschmack zu begründen - Musik lässt sich nicht so einfach in Worte fassen
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Arbeit
 
Hey

Ich schreib grad ne Jahresarbeit für die Schule über deutschen Hip Hop und thematisier auch den sog. "Gangsterrap" in Deutschland. Mich würde mal interessieren, warum ihr Massiv hört. Also was mögt ihr an seiner Musik?

Die Frage ist echt ernst gemeint und richtet sich dementsprechend auch nur an Massiv Fans;)

Weil Massiv eine Hammer Stimme hat und die Sachen auch so rüberbringt wie es sich gehört und das nächste ist das er übelst brachiale Tracks macht.
Das ist Extasy für die Ohren. Wenn man gerade vom Trainig kommt oder so,ist das schon geil. Ist halt Mukke für Männer.
 
du hörst rap der "in" sein soll womit man zur zeit am meoisten kohle machen kann.......diese ganze psydo gangster kacke füür leute die nie auf der strasse waren.

und von wegen "Bushido hat mehr Hits als eure Mütter Filzläuse" beats geklaut , texte schreiben lassen und co ....dein idole sind fake biatches aber auch du wirs mal erwachsen und wirst es einsehen
 
Wo wir schin dabei sind warum war eko im studio bei massiv und desue....hmmm er hat jawohl keine texte für den Whalla billa gangster geschrieben......
 
Zurück
Oben Unten