Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

schade, dass ich nichtmal sone billige papier-3d brille hier habe, sonst würde ich es mir gerne nochmal in 3d anschauen, track und video haben schon ohne 3d und mit billiger laptopqualität sehr geballert
 
Hört mal in das Album rein ,,,,hört sich vielversprechend an,,,hab mir davor kollegahs album angehört und bei kollegah wars so dass ich am ende net mal die lieder unterscheiden konnte es hat sich einfach alles gleich angehört von den beats und der akustik,,,,bei massiv ändern sich die beats die wirklich überragend sind ,,,glaub sogar die besten beats die ich von ihm gehört hab,,, und die inhalte variieren auch ständig,,, hört einfach mal rein
meine favoriten nach einmaligem hören: http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B005JCPID8/ref=pd_krex_dp_a


Massaka Kokain 2 (gefällt mir besser als der 1. teil)
Nicht nur deutsche Adler können fliegen (sehr schöne melodie aufjedenfall massentauglich)
Die Nacht wird zum Tag (düsterer Beat,,,muss man im auto hören)
Mit dir durch die Ewigkeit (geiles Liebeslied hab gänsehaut bekommen)
Tanz mit dem Teufel (Granit geht gut ab)
Dich blendet Geld mich blendet nichts (eins der besten Beats)
 
Diesmal hat Massiv alles zerissen
Massaka kokain 2 ****t alles,,,vorbei vorbei,,,und jeder track ist auch noch ganz anders im klang undso besteeeeeeeee ich spritz gleich ab :O
Mit abstand wird das das beste album von ihm
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt die Fresse 04 #160 - Massiv (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massiv ballert einen hit nach dem anderem raus,,,wenn ihrs anders seht habt ihr kein plan,,,kiss
 
Massiv kann einfach alles XD
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten