Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Wenigstens endlich gegenseitige Disstracks und nicht so schwule Twittersticheleien. Bin mal auf Massiv`s Antwort gespannt.
 
würd ma behaupten das isn Brett an massivs Schädel was pa da abgeliefert hat
 
Massiv:

1.Ich bin kein Berliner = Stimmt ;)
2. Farid ist mein Bruderherz und ich bin nicht wegen Hype mit ihm cool ;)
3. Ich komm aus Pirmasens = Stimmt ;)
4. Eko schreibt meine Texte = Eko ist mein Bruder und ich mag ihn sehr aber Texte schreib ich selbst ;)
5.mein 6er ist Baujahr 2009 ;)
6.keiner meiner Bodyguards hat dich jemals angerufen kleiner ;)
7.Ja es stimmt ich Rappe nur über Waffen ;) aber natürlich auch über Panzer ;))
8.Ich bin fett = Ansichtssache Schau BGB Cover ;))

Sehr schlechte Bewerbung für eine Rückantwort mein kleiner jetzt hast du dich für mich in Luft aufgelöst !!;) Bye Bye
Und jetzt schaue ich mir deinen Film an sehr empfehlenswert Löwen ;)))

971234_10151973727614408_1243734434_n.jpg
 
die ganze welt weiss doch dass eko massiv erstes majoralbum geschrieben hat. aber massiv kann wirklich auch selbst schreiben.


aber der letzte satz ist echt zu lustig :D
"Ich bin fett = Ansichtssache Schau BGB Cover"

was ein opfer
 
wie peinlich massivs reaktion ist...richtig kindisch, an *****sohnhaftigkeit kaum zu überbieten
bin zwar kein pa hörer, aber der junge saß paar tage am track und ****t diesen massiv einfach mal tot
 
Massiv meckert über den Bezug von PA labert aber selbst nur davon, wie klein Alpa und PA sind und dann ist sein Track auf noch schlecht gereimt und die Punchlines schlecht umgesetzt, wie ich finde...
 
die wahabiten werden den ganzen nahen osten erobern bis der dajjal kommt und diesen freimaurer Weg weitergeht. aber die richtigen moslems, also die sunniten müssen auf sayyedna al mahdi warten und gemeinsam mit jesus gegen die arme von dajjal kämpfen und die feinde des islams endgültig vernichten.

aha...na dann
 
hahahaha pa hat ihn zer****kkkkkkt man :D

und weil er weiß dass er kein besseren disstrack machen könnte, kommt er jetzt auf die schiene du hast dich in luft aufgelöst :D
 
also mal im ernst, könnt ihr euch pa anhören? ich finde irgendwas an ihm super schlimm, weiß noch nicht ob es die stimme oder die aussprache ist:confused:
 
Zurück
Oben Unten