Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

yo, ist die aussprache. wird vorallem bei diesem diss deutlich. das ist mal vom style ganz gut...aber diese bauern-aussprache.
massiv ist nochmal ne spur schlimmer.
 
allein für seine facebookeinträge (der über erdogan z.B.) sollte massiv erhängt werden
soviel dummheit gehört def verdienst mindestens die todesstrafe....oh sry...

r.i.p massiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach den gefühlten 10'000 herzschmerzsongs an die ex finde ich nun wieder mal gefallen an einem track von pa.
ist halt schon ein unterschied, wenn jemand mit flow und technik sticheln kann, anstatt nur brüllend auf dem gleichen aspekt rumzureiten.
 
Richtig langweiliger Disstrack, mir ist nicht eine Line im Kopf geblieben. Kann nicht nachvollziehen, warum der hier so Anklang findet. Mal abgesehen davon, dass sein Promo-Move mit den 30'000 Likes stark gescheitert ist und es ziemlich peinlich ist, den Track dennoch rauszuhauen.
 
allein für seine facebookeinträge (der über erdogan z.B.) sollte massiv erhängt werden
soviel dummheit gehört def verdienst mindestens die todesstrafe....oh sry...

r.i.p massiv

alter :(
was sich da an fb-kommentaren auftut, das ist ja grausam :eek: :thumbsdown:

Haha erdogan ist ein hund der Usa und Israel geworden mehr nicht!! Stürzt denn verabrecher Endlich der seine muslimischen Brüder verkauft hat und eine Marionette des Westens geworden ist. Free Syrien vernichtet die Fsa Rebellen!! Syrien ist nicht der böhse sondern erdogan Israel Usa und Eu

alter :(
 
Richtig langweiliger Disstrack, mir ist nicht eine Line im Kopf geblieben.

ach line im kopf geblieben, ist dir vielleicht ne line von hit em up oder so im kopf geblieben ? wir sind hier nicht im rhymechypher, es gibt auchnoch andere sachen als irgendwelche kalauer raps, es müssen keine lines im kpf bleiben
 
die bözeman line war gut, die körpergröße line auch i.o., auch bei einigen anderen sachen musste ich schmunzeln.
aber ist ja auch egal:
massiv brüllt ins mikro und stolpert über ein paar haus-maus reime, die außer ab und zu auf die körpergröße von pa anzuspielen nur davon zeugen, dass er - pa sagts richtig - auf counterstrike hängengeblieben ist, während die antwort von pa sports sauber geflowt und lyrisch ordentlich ist, zudem mit etwas druck daherkommt und fakten nennt. keine ahnung was pa sports sonst für musik macht, ob seine alben scheisse sind, aber das hier ist ein recht ordentlicher disstrack, der massiv auf jeden fall um längen schlägt und zeigt, dass massiv als entertainer a la kebekus vllt. ein bisschen was reißen kann, möglicherweise auch als werbemaskottchen für irgendein whey-protein solang er nicht den mund aufmacht, aber als rapper definitiv nicht mehr.
 
Die Alben von PA sind wie ich finde durchaus hörenswert, ich hader immer wieder mit mir, ob ich sie kaufen soll, weil er sich wirklich krass entwickelt und sein Flow und die Energie mit der er rappt, wie ich finde, wirklich einmalig sind!
 
was habt ihr mit pa, den schlumpf kann man sich doch nichmal geben. nichmal gehört den scheiss

ausserdem hat bözemann massiv kaputt gemacht
 
Die Alben von PA sind wie ich finde durchaus hörenswert, ich hader immer wieder mit mir, ob ich sie kaufen soll, weil er sich wirklich krass entwickelt und sein Flow und die Energie mit der er rappt, wie ich finde, wirklich einmalig sind!

eb6.jpg
 
ok dann vielleicht "dein arschloch sieht aus wie n umgekrempelter pulloverärmel" :cool:

snaga hat massiv so dermaßen zerfik.kt, wie kaum ein anderer rapper in deutschland zerfik.kt wurde
 
Zurück
Oben Unten