LP Ryoma - besser heute [17.04.2009]

das album ist vom artwork/cover her bzw. dem digipack einfach nur geil. man kann das teil vorne aufmachen, da vorne nen loch drin ist..einfach zu gut :)

häh? wie??
 
das album ist vom artwork/cover her bzw. dem digipack einfach nur geil. man kann das teil vorne aufmachen, da vorne nen loch drin ist..einfach zu gut :)

Wie bitte? Was meinst du damit?
 
hmm.. also ein digipack sieht so aus:
http://www.digiworksinc.com/Pics/digipack-20.jpg

was mit dem loch gemeint ist werden wir dann sicher am 17 sehen... vielleicht haben sich die jungs von ryoma was einfallen lassen da sich das ryoma logo genau in der mitte befindet :D kein pan.

Was ein Digipack ist bzw. wie einer Aussieht weiß ich ;)
seit dem ersten Tone-Album, der Dendemann LP, der Ärzte-13 LP,...
Freundeskreis hatte glaub bei Esperanto schon nen Vorreiter der aktuellen Digipackversion (Auch wenn es da noch das gute, alte Vinyl gab und ich es jedem Digipack immer noch vorziehen würde.)

Trotzdem danke.


Ich werd wohl einfach weiter eine Woche warten und hoffentlich dann die vorbestellte CD in Händen halten.

Gruß aus München
 
Was ein Digipack ist bzw. wie einer Aussieht weiß ich ;)
seit dem ersten Tone-Album, der Dendemann LP, der Ärzte-13 LP,...
Freundeskreis hatte glaub bei Esperanto schon nen Vorreiter der aktuellen Digipackversion (Auch wenn es da noch das gute, alte Vinyl gab und ich es jedem Digipack immer noch vorziehen würde.)

Trotzdem danke.


Ich werd wohl einfach weiter eine Woche warten und hoffentlich dann die vorbestellte CD in Händen halten.

Gruß aus München
nee nee.. sorry wenns so rübergekommen ist, dass ich dir erklären wollte was ein digipack ist... meinte mit dem "hmm... also ein digipack schaut so aus" eher, dass ich versuche zu verstehen was man da alles so damit machen könnte :D, aber wie predy es schon sagt... wird wohl was interessantes sein... bald wissen wir mehr :p
 
so morgen heißt es "besser heute" :D :D ha ha wie das klingt.
denk das liegt vielleicht schon am sa. im briefkasten.
 
so morgen heißt es "besser heute" :D :D ha ha wie das klingt.
denk das liegt vielleicht schon am sa. im briefkasten.

Hoffentlich liegt es am Freitag im Briefkasten.
Bei PalOne hab ich schon ne Versandbestätigung, :D doch von Kopfhörer-Recordings hab ich seit meiner Bestellung nichts mehr gehört. :(
 
Hoffentlich liegt es am Freitag im Briefkasten.
Bei PalOne hab ich schon ne Versandbestätigung, :D doch von Kopfhörer-Recordings hab ich seit meiner Bestellung nichts mehr gehört. :(

ja wäre perfekt, hab morgen frei und wäre korrekt wenn es drin ist :D :cool:
aber egal... hauptsache es kommt.
 
Klingt doch ganz cool :)

Ryoma ist der eine Rapper oder? Oder sind Ryoma die Band mit der Frau? Oder is dasn Sample?

Und is der / sind die wohl aus Nürnberg weilste die kennst?
 
Klingt doch ganz cool :)

Ryoma ist der eine Rapper oder? Oder sind Ryoma die Band mit der Frau? Oder is dasn Sample?

Und is der / sind die wohl aus Nürnberg weilste die kennst?

Ryoma ist ein Kollektiv aus Freunden in Hamburg.
Der Rapper heißt Ryo, der Produzent Algorhythmiker.
Dazu kommen noch verschiedene "Künstler" die Instrumente Live spielen, das Artwork gestallten,...

Die Frau die du gehört hast, war glaub ich Zora. Also einfach ein Featuregast.

Geb dir einfach den RyomaBlog, ist glaub ich im ersten Post verlinkt.
Der sagt mehr als 1000 Worte
 
Klingt doch ganz cool :)

Ryoma ist der eine Rapper oder? Oder sind Ryoma die Band mit der Frau? Oder is dasn Sample?

Und is der / sind die wohl aus Nürnberg weilste die kennst?

nee nee :D

wie schon tirb sagte.

der rapper heißt ryo und der produzent algorhythmiker... die 2 mann band heiß ryoma. beide sind hier bei mzee angemeldet. algo als "algorhythmiker" und ryo als "ryoma", wobei vielleicht auch ihr gemeinsamer acount sein könnte.

kennen tu ich leider keinen von beiden, hab nur mal irgendwann mit ryoma 2-3 pms gewechselt weil ich die musik liebe und die chance weil sie hier sind nutze mal props zu geben.
 
Achsooo so fanboy mäßig :D Ne passt schon, okay alles klar, danke für die Aufklärung
 
Jungens!

Heute ist es endlich soweit! Ich hoffe ihr habt eure CD bekommen (sofern ihr eine bestellt habt) und seid zufrieden. Ich für meinen Teil hab mir ein Bierchen aufgemacht und komme langsam aber sicher in Release-Party-Laune!

@Tirb & Romantichero: Vielen Dank für Eure Erklärung! Bezüglich unseres Künstler-Konglomerats gibt es immer wieder Misverständnisse, aber - wie richtig gesagt - sind es im Kern Ryo (Rap) und ich (Beats).

Ich nutze dieses Forum jetzt auch mal um Props an alle Beteiligten zu geben, die "Besser heute" möglich gemacht haben:

Asli - Gesang
Sebastian Borkowski - Saxophon und Bassklarinette
Thomas Burhorn - Trompete und Flügelhorn
Buzz-T - Cuts
Robin Engelhardt - Bass
Fealiks - Grafik
Flowin ImmO - Rap
Tim Grunwald - Bass
Giorgi Kiknadze - Kontrabass
King Kryszler - Gitarre
mnemonic - Rap
Boris Netsvetaev - Rhodes
Boris Royko - Rhodes
Johannes Semm - Mix + Master
Tim Spohn - Gitarre
Cornelius Ulrich - drums
Woody - Gesang
Zora - Rap

Dankeschön natürlich auch an Fiva und Radrum von Kopfhörer sowie Ale vom Sempex Verlag und allen anderen, die uns organisatorisch kräftig unter die Arme gegriffen haben! Ohne Euch wären wir nicht!

So - ich mach mal weiter bevor das Bier kalt wird... :)
 
Back
Top Bottom