Juelz Santanas Skull Gang veröffentlicht Debüt-LP

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Juelz Santanas Skull Gang Crew wird am 5.Mai ihr Debüt-Album veröffentlichten. Der selbstbetitelte Longplayer wird über E1 Music (ehemals Koch Records) erscheinen. Neben Santana besteht die Skull Gang aus den Rappern Richmond Rabb (Richmond, VA), John Depp (Queens, NY), R&B Sänger Starr (Harlem, NY), UnKasa (Harlem), Deniro (Raleigh, NC) und Riq Rose (Harlem). Santana in einem Statement über das Skull Gang Projekt:
"I’m extremely excited about this Skull Gang Album. I hand picked each member over a period of two years. Each of them brings something different to the table and I can’t wait to see their talent take off."

Noch im April wird Juelz sein Solo-Mixtape "The Reagan Era" veröffentlichen. Ein neues Solo-Album ist für den Sommer geplant.

Quelle: E1 Music
 
Das eine Video das ich mal gesehen habe - Titel weiß ich nicht mehr - war ziemlich gut.
 
Pflichtkauf :D es gibt kaum eine Gruppe, über die ich mich so gut amüsieren kann. :thumbsup:
 
Weed Carrier Gang trifft es besser.

Cam war ewig verschwunden und hat einen größeren Hype als Juelz trotz dessen 50 dickriderei und seiner Skullgang die nichts reissen wird...

Selbst Juelz (der, wohlgemerkt, sehr stark nachgelassen und abgebaut hat, was Lyrics angeht) kann mich nicht dazu bewegen mir ein Skullgang Album anzuhören.
 
Juelz isn guter... werd's mir evtl kaufen, aber Crime Pays is wichtiger

und die andern Rapper gehn auch klar
 
Weed Carrier Gang trifft es besser.

Cam war ewig verschwunden und hat einen größeren Hype als Juelz trotz dessen 50 dickriderei und seiner Skullgang die nichts reissen wird...

Selbst Juelz (der, wohlgemerkt, sehr stark nachgelassen und abgebaut hat, was Lyrics angeht) kann mich nicht dazu bewegen mir ein Skullgang Album anzuhören.



so siehts aus :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten