Eminem - We Made You (VIDEO)

kann nur auf schwuln boxen hörn, aber über video, über beat, killer flow

und phil: natürlich kein weezy diss ;)

GUESS WHOS BACK MO´****ER

<3
 
Ich möchte aber auch nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn er etwas geliefert hätte, mit dem man ihn überhaupt nicht kennt. Dann hätte es gehießen: "Oha! Mit so einem Eminem kann ich nichts anfangen! Wo ist der Eminem von früher?!"

Er liefert genau das, wofür man ihn kennt und schätzt.

Es existiert aber immer so etwas wie ein künstlerischer Anspruch und dem wird Eminem, der einer der wenigen richtig guten Rapper mMn ist, absolut nicht gerecht. Hier wird wie du schon sagtest lieber auf das alte Rezept gesetzt, lustiges Lied mit übertriebenen Parodien im Video, so wie bei seinen letzten 4 Alben.

Da lob ich mir dann einen Lil Wayne, der im Endeffekt immer das gemacht hat, worauf er Bock gehabt hat, auch mit dem Risiko, dass es den Leuten nicht gefallen könnte.

Naja gibt ja aber anscheinend genügend Leute, denen der Track gefällt. Ich zieh mir dann lieber die Slim Shady LP rein, da hat er mir am besten gefallen.
 
hahahha wie grottig....hab auch nichts anderes erwartet...
 
Es existiert aber immer so etwas wie ein künstlerischer Anspruch und dem wird Eminem, der einer der wenigen richtig guten Rapper mMn ist, absolut nicht gerecht. Hier wird wie du schon sagtest lieber auf das alte Rezept gesetzt, lustiges Lied mit übertriebenen Parodien im Video, so wie bei seinen letzten 4 Alben.

Da lob ich mir dann einen Lil Wayne, der im Endeffekt immer das gemacht hat, worauf er Bock gehabt hat, auch mit dem Risiko, dass es den Leuten nicht gefallen könnte.

Naja gibt ja aber anscheinend genügend Leute, denen der Track gefällt. Ich zieh mir dann lieber die Slim Shady LP rein, da hat er mir am besten gefallen.

Vielleicht hatte ja EM genau darauf Bock?!
Man muss ja nicht immer wieder das Rad neu erfinden.
Außerdem wer sagt denn, das auf dem Album nicht genügend "anderes, neuer" Kram ist?
Und was ist den künstlerischer Anspruch? Manche Künstler machen immer und immer wieder, fast das Gleiche und leben gut damit. Andere wiederum machen immer irgendetwas anderes und leben auch gut damit. Künstler sind eben Künstler und ebenso unterschiedlich wie auch gleich.

Ich mag den Track und vorallem das Video und freue mich, dass es sowas gutes abgeliefert hat!!!
Vorallem werden das viele feiern...da bin ich mir sicher... richtig guter Track (HITPOTENZIAL und darauf ist es auch ausgelegt)!
 
die erste albumsingle wird immer so, also die leute die jetzt sagen das is zu kommerz, was habt ihr erwartet? dadurch is em berühmt geworden, und außerdem verarscht er ja die ganzen kommerzspasten durch son lied dass selbst richitg kommerz is und verkauft dann mehr. er sagt sozusagen er kann richitgen rap auf nöchstem niveau machen aber diese popstasten auch mit ihren eigenen waffen schlagen und dass auch noch erfolgreicher
 
joa, ich finds ganz gut, flowt wiedermal megageil, beat geht mir nciht richtig rein, trtzdem ohrwurm gefahr! video wie immer der brüller :D
Bin megagespannt aufs album
 
video is sehr geil,aber irgendwie will der song net so ins ohr,hoffe das ändert sich noch,aber bisher einer der besten comedytracks von shady,sing den chorus dina rae?
 
Jo das allergeilste am Track und Video ist, dass es jetzt ziemlich sicher ist,
dass das Album im Mai erscheint. ;) :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
mir schon klar das er rappt j.s. singing the chorus,aber das ist doch niemals die alte:D
 
Ach, der Rest des Albums wird eh zerstören. Er hatte noch nie die besten Lieder als erste Single rausgehaun.
 
Zurück
Oben Unten