panik45 boxt godsilla

Status
Not open for further replies.
uff jeden weglach. klar isses ewig alt, aber godsilla hat ja versucht es komplett aus em netz zu nehmen und fast geschafft, deswegen denk ich die leute wos nochmal gern sehn wolln, können sich ja halt nochmal anschauen
 
hahahahahaa
wie er eine kriegt alter
richtig sogar zeitlupe
er hat voll keine eier man, nur weil er deutscher is und der andere migrationshintergrund;)
armer godzilla, er heißt bestimmt daniel, bertie, christian oder christopher mit richtigem vornamen!

speichert euch alle das video und ladet es unter falschen titeln millionenfach bei youtube hoch und überall sonst!
 
Das Video gibts auch noch auf DailyMotion. Es is uralt. Lass die Toten ruhn!
 
zur godsillas verteidigung muss ich sagen dass er irgendwie benommen aussieht...der war bestimmt dicht oder so der nuschelt die ganze zeit...so kann man sich natürlich nciht wehren..aber wien "blockchef" sieht er da nciht aus hahahaha
 
armer godzilla, er heißt bestimmt daniel, bertie, christian oder christopher mit richtigem vornamen!

War das jetzt ein Diss? Daniel, Christian oder Christoph sind doch ganz normale Vornamen, du Vogel.
 
War das jetzt ein Diss? Daniel, Christian oder Christoph sind doch ganz normale Vornamen, du Vogel.

wahrscheinlich fühlst du dich angesprochen, weil du ein namensträger der vorher genannten bist!
willst dich nich in der opferrolle fühlen, was?
 
janee was der meinte is das harte typen die andre unterdrüken gerne mal michael oder thomas heisen.

Und? Meinst du mit der Name macht da irgendeinen Unterschied??

Boah seid ihr behindert...

CLOSE!!!
 
hahahahahaa
wie er eine kriegt alter
richtig sogar zeitlupe
er hat voll keine eier man, nur weil er deutscher is und der andere migrationshintergrund;)
armer godzilla, er heißt bestimmt daniel, bertie, christian oder christopher mit richtigem vornamen!

speichert euch alle das video und ladet es unter falschen titeln millionenfach bei youtube hoch und überall sonst!

ja... aufgrund seines deutschen namens is er im deutschen rap echt unten durch...
hahaha ein deutscher name, unglaublich!
 
also ich find richtig harte Kerle heissen Spike oder Butch

und schwache Felix und Patrick
 
nein amer wenn ein krasser typ sagt er heist sven dann lach ich den aus, ja es macht kein jnterschied,


ja der name bringt die leute uf den bodn der tatsachen runter!!!

Und wenn dir Sven danach auf die Fresse haut?
 
wahrscheinlich fühlst du dich angesprochen, weil du ein namensträger der vorher genannten bist!
willst dich nich in der opferrolle fühlen, was?

Ganz ehrlich: Lieber Opfer als Täter. Die Täter sind die mit den niedrigen IQs, den schlechten Zukunftaussichten, der schlechten Bildung, der sehr viel kürzeren Lebenserwartung, dem beschränkten Horizont und was weiss ich nich.


Wenn ichs mir recht überleg bin ich ab jetzt auch liebend gerne offiziell ein Opfer !
 
alter mein gott was labert ihr alle^^

seht ihr nicht den verband an seinem arm?
und der dumme toller Typ ****t den, der kann sich doch nicht mal währen man
und ausserdem war der besoffen sieht man doch!


godsilla rapt doch er war gehandycapt jetztkönnen alle kommen:cool:


mein gott silla is cool^^
 
ähh hast grad net mitbekommen das silla deutscher sein soll, damit is er wohl ausm geschäft wenn das mal die leute mitbekommen. noob
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom