Dubstep - Der 60Hz Exodus

Kidnappa - Champion Dub

Cotti - I Don't Give A Dub

Tes La Rok feat. Uncle Sam - Up In The Vip

Uncle Sam - Round The World Girls (Tes La Rok Remix)

und wer auf die depressive schiene steht:
Ital Tek - Cyclical
^unbedingt das gleichnamige album auschecken, soundtechnisch locker das beste was ich je gehört hab in dem genre


achja der neue skream sound ist zwar ein wenig kitschig und die bassline könnte ein wenig mehr reinbumsen aber
La Roux - In For The Kill (Skream's Let's Get Ravey Mix)
The Klaxons - Not Over Yet (Skream remix)
die tracks können trotzdem einiges :thumbsup::thumbsup:

Jo Kidnappa ist die eine Hälfte von 16bit. Sehr guter Kram.

Kitschig findest du den Sound vom La Roux Remix? Also ich find den nur geil und es gibt ja auch schon einige Edits im Internet, die die Bassline ein wenig verlängern und bearbeitet haben.
 
dubstep ist der hammer... hab ja immer schon viel grime, dancehall & bisschen drum´n´bass gehört, aber an so n richtig üblen wobblebass auf ner guten anlage im club kommt wenig ran...

kleiner event tipp für alle aus dem rhein neckar raum: Dubwars - The Mission am 25.04. in Mannheim

Dieses Jahr war in Mannheim schon mal ne Dubwars Party und die ging auch schon gut ab.:thumbsup:
 
Jo Kidnappa ist die eine Hälfte von 16bit. Sehr guter Kram.

Kitschig findest du den Sound vom La Roux Remix? Also ich find den nur geil und es gibt ja auch schon einige Edits im Internet, die die Bassline ein wenig verlängern und bearbeitet haben.

ich find den track auch geil wie nichts seit laangem, kitschig war jetzt eher auf das sample bzw. den original-tack bezogen, mit dem kann ich mich immernoch nicht anfreunden... poste ruhig mal was an edits, würd ich gern mal hören.
das mit 16bit wusste ich noch gar nicht, werd die auch mal auschecken
 
Reggae lgs. Dubstep Burn

Yo!

Checkt mal meinen letzten Mix als Mr. OHRWO;

Einfach den Mix ziehen!

Reggae meets Dubstep:
Mr. Ohrwo_Reggae lgs Dubstep_Burn! Watch Dis Mix

Über jede konstruktive kritik würd ich mich freuen... also viel Spass damit!

Greetings OHRWO

PS: Mehr good vibrations gibts jeden Freitag ab 19:00 Uhr auf Raggakings.net mit der Vbespromotion Radio Show!
 
unbedingt das neue moderat album anhören.
nicht alles dubstep, aber absolut hammer.
 
achja der neue skream sound ist zwar ein wenig kitschig und die bassline könnte ein wenig mehr reinbumsen aber
La Roux - In For The Kill (Skream's Let's Get Ravey Mix)
The Klaxons - Not Over Yet (Skream remix)
die tracks können trotzdem einiges :thumbsup::thumbsup:

Finde die Skream-Sachen sehr sehr geil, überhaupt der Junge...:thumbsup:
Zurzeit hör' ich immer wieder:
Larry Tee - "Hipster Girl (Evol Intent's Walking Dead Remix)"
http://www.zshare.net/audio/5960929202c2785b/ :cool::thumbsup:
 
Dizzee Rascal & Armand Van Helden - Bonkers (Doorly´s Dubstep Remix)

ausserdem an Partys im Rhein Neckar Raum demnächst:

19.06.09 Klub K in Heidelberg: Tiefdruck

Tiefdruck, der Name ist Programm!
Dubstep nennt sich die Musik, die man hier erleben kann.
Dubstep in allen seinen Spielarten.
Präsentiert von lokalen, regionalen und internationalen Akteuren der Szene.
Tiefdruck ist der Wille zur Bewegung, ist die Beziehung zwischen Mensch und Musik, ist Bass in physischer Präsenz.

Diesmal zu Gast ist das in Österreich ansässige Label Dubsquare, welches sich als Zusammenschluss Gleichgesinnter gründete und sich einem deepen und düsteren Dubstepsound verschrieben hat. Reduziert und intelligent überzeugen Dubsquare Releases in ihrer Ausgeglichenheit und Schubkraft auch den diesem Metier fremden Hörer.
Big Up Vienna!

Ca.tter (Dubsquare.net) =>
Norris Norisk (Tiefdruck)
Pinju (Tiefdruck) =>
Speciez (Tribalgrooves/Dubwars) =>

23:00 – 6€!

Adresse
Klub K @ Karlstorbahnhof Heidelberg
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg

27.06.09 MS Connexion in Mannheim: Dubwars - The Mission

South Germanies DUBSTEP CREW No. 1 holt aus zum nächsten Schlag!! Wir präsentieren Euch bereits die 3. Ausgabe der DUBWARS - The Mission - Reihe im MS Connexion, Mannheim. Nach den beiden ersten furiosen Events im Februar und April, bringen wir Euch nun am 27.06.09 wieder die mächtigen Bässe fürs Volk!

Eingeladen haben wir für Euch das Feinste der deutschen Dubstep Szene: Aus Heidelberg ist der Macher der Eventreihe “Tiefdruck” im Karlstorbahnhof, NORRIS NORISK, zum ersten mal bei der DUBWARS dubei. Aus der Mainmetropole Offenbach wird DJ RUMBLE anreisen, der gerade seinen sehnsüchtig erwarteten Tune “Love or hate” auf unserem hauseigenen Label Dubforce Rec. released hat, und zusammen mit Karlsruhes Finest ,SLAZENJAH, ein heißes B2B spielen wird.

Natürlich auch wieder am Start sind die beiden frisch gebackenen DUBWARS Members, TOBSTA & JERSCH2000, die als Betreiber der deutschen DUBSTEP.DE Seite und Mitglieder der Addictz Crew im Rhein-Neckar Delta jedem ein Begriff sein dürften. Sie werden auch diesmal die Meute mit Ihrem abwechslungsreichen Set zum Ausrasten bringen!

Last but not least wird sich auch die DUBWARS CREW selbst wieder die Ehre geben, in Rotation werden RIDICK, ZOMBEATZ und SICKHEAD mit lyrischer Unterstütung von INJA den Abend abrunden und dafür sorgen, das kein Tanzbein still stehen bleibt.

Los gehts wieder um 23.00 Uhr. Eintritt EUR 6,-
Diesmal wirds ein kleines Special geben - alle Jägermeister Shots kosten nur EUR 1,-!!!
COME EARLY/ STAY LATE!!!

LINE UP:
NORRIS NORISK | Tiefdruck | HD |

RUMBLE | Dubwars | OF |
B2B
SLAZENJAH | Dubwars | Dub Bullet | Cyco Dubz | Aeclektrick Rec. | KA |

TOBSTA | Dubwars | Addictz | Dubstep.de | MA |
B2B
JERSCH 2000 | Dubwars | Addictz | Dubstep.de | MA |

RIDICK | Dubwars | Dubforce Rec. | HN |

SICKHEAD | Dubwars | NSF | Digibbeatmusic.org | MA |

ZOMBEATZ | Dubwars | Dubforce Rec. | HN |

MC INJA | Dubwars | HN |

27.06.2009
MS Connexion
Mannheim
Tanzsaal

doors: 23:00 - 06:00
AK: 6 €
 
Zurück
Oben Unten