Paul Wall veröffentlicht neues Album "Fast Life"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach einer kurzen Auszeit kehrt Paul Wall mit einem neuen und inzwischen dritten Longplayer zurück. Das "Fast Life" betitelte Album wird am 12.Mai erscheinen.

Beats pickte sich der Houston-Rapper unter anderem bei Travis Barker und Amadeus, als Feature-Gäste wird man Baby Bash, Yung Joc, Gorilla Zoe, Too Short und seine Expensive Taste Crew zu hören bekommen.

Aktuelle Single ist der Track "Bizzy Body" mit Webbie, zu dem auch bereits ein Video erschienen ist:

Paul Wall feat. Webbie - Bizzy Body (Video)

Quelle: www.ballerstatus.net
 
der typ erinnert mich jedesmal an Orgi, optisch der Oberdulli, aber haut extrem geile mucke raus.
 
der typ erinnert mich jedesmal an Orgi, optisch der Oberdulli, aber haut extrem geile mucke raus.

ich stell' demnaechst mal 'ne liste der suessesten rapper fuer dich zusammen, damit du in der hinsicht auf deine kosten kommst. ;)

und fuer alle, die wie ich, bei rappern nicht auf den hintern achten:
ich find's geil! paul wall is' zwar kein a-game rapper, aber ich mag seine
musik! auf'm letzten album waren 2-3 killer tracks draufs. :thumbsup:
 
äääähm......inzwischen viertes Album

Chick Magnet dann People's Champ dann Expensive Taste und jetzt das da: Fast Life :cool:
 
der eine song "girl" ist immer noch geil.

wenn man ein wallpaper von paul wall hat, heißt es paul wall-wallpaper... klingt voll blöd.
 
wooooooow alter ich glaube mze berichtet das zum 3 mal nur jedesmal kommt da n kleiner satzt dazu
 
Back
Top Bottom