Bushido & Fler erklären Versöhnung im Interview

wenn interessieren der magersüchtige "Quotenaraber" und die jetztwiederaufeinmalnichtmehr fette Kartoffel (oder Karotte?)

savas und eko sollen sich versöhnen :thumbsup:

dann wäre wirklich game over :cool:

Da sind die Hörer weite wie die Acts.
Ein Kollabo Album würde sich unter garantie verkaufen wie geschnittenes Brot.
Beide würden sich keine blöße geben wollen und sich zur Höchstleistungen antreiben.
Nur leider sind die Künstler, ich denke vorallem Savas, nicht dazu bereit denn ersten Schritt zu machen.
Und das kann in diesem Fall nur Savas.
 
kann es ja verstehen das es ein emotionaler moment ist, aber deswegen muss man es nicht so gay an die öffentlichkeit bringen.
 
Da sind die Hörer weite wie die Acts.
Ein Kollabo Album würde sich unter garantie verkaufen wie geschnittenes Brot.
Beide würden sich keine blöße geben wollen und sich zur Höchstleistungen antreiben.
Nur leider sind die Künstler, ich denke vorallem Savas, nicht dazu bereit denn ersten Schritt zu machen.
Und das kann in diesem Fall nur Savas.

genau. ich glaube eko hätte bock dazu, aber savas ist dagegen zu stolz ... wäre aber sicher für beide lukrativ, vom hype gar nicht sprechen zu wollen ...
 
naja ist es jetzt schwul wenn 2 kumpels frieden schliessen? kommt mal klar.
ich finde das gut.
 
:thumbsup: die hiphop welt scheint wieder in ordnung zu sein

ich glaub 2pac und biggie umarmen sich auch gerade im gangsta himmel :D
 
also ich weiß nicht was an diesem intro so toll sein soll? ganz ehrlich zum KING S &eko track, gutes dingen , na logo!
nur finde ich es reals das KING S nicht nur um kohle zu verdienen ne reunion wagt! finde es aber absurd diese beiden rapper-teams überhaupt miteinander zu vergelcihen!!
 
Dann hat Bushido wohl jetzt einen neuen Ghostwriter. Aber was macht Gay One jetzt?

da kriselts schon länger, er ist auch schon aus ihrem gemeinsamen haus ausgezogen. das mit fler scheint schon ne weile zu laufen. weiß jetzt nicht wie ehrlich bushido kay genüber war
 
Back
Top Bottom