Italien

ehrlich gesagt hab ich von berlusconi auch nichts anderes erwartet, aber die italiener haben ihn nunmal gewählt.

mir geht es darum, dass paparazzis die privatsspähre zu respektieren haben egal ob bei nem star, bei mir oder bei einem politiker. und schon gar keine nackfotos veröffentlichen dürfen, der fotograph sollte dafür verklagt werden.


@

sayaman den ständer hat nicht berlusconi ;) und die fotos zeigen ebrlusconi auch nicht in anstössigen posen.
Ob die paparazzis dafür angeklagt werden, interessiert mich nicht, berlusconi wird schon dafür sorgen :p. Doch wenn mein gewählter Präsident auch wenn nur im Privatleben anstössige Tätigkeiten unternimmt, ist es nicht von Vorteil für das Land und deshalb sind solche Veröffentlichen gerne angesehen.
Naja egal, Italien und die EU sind mir eh Wurscht :p

ja, es war Topolanek. Das macht es noch viel besser, denn er war vor einigen Monaten unter Tschechien der Vorsitzender des europäischen Rates...
 
Ob die paparazzis dafür angeklagt werden, interessiert mich nicht, berlusconi wird schon dafür sorgen :p. Doch wenn mein gewählter Präsident auch wenn nur im Privatleben anstössige Tätigkeiten unternimmt, ist es nicht von Vorteil für das Land und deshalb sind solche Veröffentlichen gerne angesehen.
Naja egal, Italien und die EU sind mir eh Wurscht :p

ja, es war Topolanek. Das macht es noch viel besser, denn er war vor einigen Monaten unter Tschechien der Vorsitzender des europäischen Rates...

wie gesagt, du weißt nicht was berlusconi gemacht hat...

aber jeder vermutet eh, dass der die ganze zeit *****n vögelt, auch ohne die fotos. ob das von vorteil für die politik ist ka, aber das legitimiert den einbruch in die privatsspähre trotzdem nicht.

oder willst du z.b. von frau merkel sado-maso fotos sehen, weil diese "unnatürliche" sexualität einfluss auf die politik hat ?
 
ehrlich gesagt hab ich von berlusconi auch nichts anderes erwartet, aber die italiener haben ihn nunmal gewählt.

inwieweit man wahlen allerdings bei der recht einseitig kontrollierten (ja, ich mag euphemismen) medienlandschaft in italien als frei bezeichnen und ernstnehmen kann, steht wohl auf einem anderen blatt....
 
inwieweit man wahlen allerdings bei der recht einseitig kontrollierten (ja, ich mag euphemismen) medienlandschaft in italien als frei bezeichnen und ernstnehmen kann, steht wohl auf einem anderen blatt....

ich bitte dich, auch wenn wir ihn nicht mögen, demokratisch wurde er trotzdem gewählt.....:rolleyes:
 
Doch wenn mein gewählter Präsident auch wenn nur im Privatleben anstössige Tätigkeiten unternimmt, ist es nicht von Vorteil für das Land

also hängen sexuelle vorlieben von politikern indirekt mit ihrer kompetenz zusammen?

es gibt immer noch eine privatsphäre die beachtet werden sollte. wenn george michael der meinung ist auf einer öffentlichen toilette onanieren zu müssen muss er damit rechnen erwischt zu werden was jedoch jemand auf seinem eigenem grund und boden macht hat die öffentlichkeit nicht zu interessieren.

ob westerwelle seinen freund jeden sonntag in einem lederköstüm beglückt oder in merkels schlafzimmer eine liebesschaukel hängt hat die öffentlichkeit nicht zu interessieren.
 
also hängen sexuelle vorlieben von politikern indirekt mit ihrer kompetenz zusammen?
Die Öffentlichkeit hat es zu interessieren, wenn er(oder x-beliebige Staatsmann) den Regierungs-Jet für seine Ferien und hofieren anderer Staatsgästen missbraucht.
Die Öffentlichkeit hat es zu interessieren, wenn er eine Affäre mit einer 17-jährige hat, oder diese auch nur in seinen Feriendomizil nackt herumlaufen lässt.

Ob es mit seinen wirklichen Kompetenzen zusammenhängt...in gewisser Weise bestimmt.
Beispiel, Obama verbringt seine Ferien mit jungen Ludern auf seiner Residenz und zieht dazu noch massenweise Koks rein, anschliessend nach den Ferien möchte er der islamischen Welt in Kairo eine Rede vorhalten. Vergleich hinkt vielleicht ein bisschen, aber sie geben die wirklichen Überzeugungen eines Staatschefs wider. Die Autorität leidet darunter, genauso verhaltet es sich mit einem Gross-Unternehmer.

Mal sehen, wie es weiter geht, auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert.
 
Die Öffentlichkeit hat es zu interessieren, wenn er(oder x-beliebige Staatsmann) den Regierungs-Jet für seine Ferien und hofieren anderer Staatsgästen missbraucht.
Die Öffentlichkeit hat es zu interessieren, wenn er eine Affäre mit einer 17-jährige hat, oder diese auch nur in seinen Feriendomizil nackt herumlaufen lässt.

Ob es mit seinen wirklichen Kompetenzen zusammenhängt...in gewisser Weise bestimmt.
Beispiel, Obama verbringt seine Ferien mit jungen Ludern auf seiner Residenz und zieht dazu noch massenweise Koks rein, anschliessend nach den Ferien möchte er der islamischen Welt in Kairo eine Rede vorhalten. Vergleich hinkt vielleicht ein bisschen, aber sie geben die wirklichen Überzeugungen eines Staatschefs wider. Die Autorität leidet darunter, genauso verhaltet es sich mit einem Gross-Unternehmer.

Mal sehen, wie es weiter geht, auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert.
wo hast du das eigentlich mit dem regierungsjet her ? hast du dafür ne quelle ?

wenn ein regierungschef staatliche resourcen zum privaten vorteil nutzt, dann muß man darüber sprechen, aber solange das alles privat ist, hat das niemanden zu interessieren. egal ob schwul, natursektfan oder domina.

privat hat er schließlich die selben rechte wie du und ich und ich bezweifel, dass du möchtest, dass nen paparazzi fotos von dir und deiner freundin schießt.

die veröffentlichung der bilder ist unterste schublade und ich hoffe, dass die zeitung und der fotograf da ordentlich schadensersatz blechen müssen. das ist übrigens nicht nur auf berlusconi bezogen sondern auf alle magazine, die nur darauf warten mal wieder nen "star" in flagranti zu erwischen.
 
schonmal was von selbstdisziplin aus staatsräson gehört?
dieses geschwafel "der kann doch machen was er will..." ist vollkommener schwachsinn!
 
schonmal was von selbstdisziplin aus staatsräson gehört?
dieses geschwafel "der kann doch machen was er will..." ist vollkommener schwachsinn!

ich bitte dich, was hat das mit dem sexualleben zu tun ? oder darf ein staatsoberhaupt künftig nur noch die missionarsstellung praktizieren, weil alles andere der selbstdisziplin widerspricht ?

berlusconi hat noch nichtmal eine von den ollen da gevögelt, wo ist das problem ? mitterand hat auf staatskosten jahrelang seine freundin und ihr gemeinsames kind in ner wohnung in paris versteckt, alle wußten es, aber es hat niemanden interessiert.

mir ist persönlich nen präsident/kanzler lieber, der nen sexualleben hat, als einer, der aus "selbstdisziplin" jeden freitag seine frau genau 5 minuten lang vögelt.
 
wo hast du das eigentlich mit dem regierungsjet her ? hast du dafür ne quelle ?

wenn ein regierungschef staatliche resourcen zum privaten vorteil nutzt, dann muß man darüber sprechen, aber solange das alles privat ist, hat das niemanden zu interessieren. egal ob schwul, natursektfan oder domina.

privat hat er schließlich die selben rechte wie du und ich und ich bezweifel, dass du möchtest, dass nen paparazzi fotos von dir und deiner freundin schießt.

die veröffentlichung der bilder ist unterste schublade und ich hoffe, dass die zeitung und der fotograf da ordentlich schadensersatz blechen müssen. das ist übrigens nicht nur auf berlusconi bezogen sondern auf alle magazine, die nur darauf warten mal wieder nen "star" in flagranti zu erwischen.
Es laufen schon Ermittlungen gegen ihn, ob es sich bewahrheitet ôder nicht steht noch in den Sternen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/516/471060/text/
Zappadu zufolge sollen jedes Wochenende Gäste des Cavaliere auf Staatskosten auf Sardinien eintreffen - "Künstler, Starlets und andere Freunde Berlusconis", wie El País im Internet berichtet.

Berlusconi wird von seinen politischen Gegnern vorgeworfen, staatliche Flugzeuge für private Zwecke zu missbrauchen - unter anderem dafür, seine Partygäste in die Villa Certosa zu holen.
 
Es laufen schon Ermittlungen gegen ihn, ob es sich bewahrheitet ôder nicht steht noch in den Sternen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/516/471060/text/

Wichtig ist ja der Hintergrund, dass das nur Ermittlungen gegen Vergehen sind, die statt fanden, bevor er dann ein Gesetz zur privaten Nutzung dieser Flugzeuge erließ. Saubere Leistung :thumbsup:

Hierzulande gehen schon Politiker in die Knie, wenn sie mit Dienstreisen Flugmeilen sammeln.
 
Wichtig ist ja der Hintergrund, dass das nur Ermittlungen gegen Vergehen sind, die statt fanden, bevor er dann ein Gesetz zur privaten Nutzung dieser Flugzeuge erließ. Saubere Leistung :thumbsup:

wobei das highlight-gesetz von berlusconi nach wie vor das ist, dass man sich als angeklagter quasi aussuchen kann, vor welchem gericht der eigene fall verhandelt wird...:D
 
Berlusconi ist wohl das beste Beispiel dafür, welche "Qualität" manche Menschen, die in der Politik ihr "Unwesen" treiben dürfen, und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden,
haben müssen. Im Fall Berlusconi lache ich aber über die Italiener, die genau wussten, wen sie da wählten, war er doch schon vorher ihr "Lenker". Es ist nur das bezeichnende
Beispiel dafür, dass jedes Volk die Politiker erhält, die es verdient.
 
mehr rassismus geht nicht, oder ?

ich hab mich mal mit nem paar italienern über berlusconi unterhalten und die meinten, dass er gewählt wird, weil er es schafft seine regierung wenigstens bis zum ende der periode zusamenzuhalten, bei den linken koalitionen ist nach spätestens 2 jahren wieder lustiges neuwählen angesagt.....
 
mehr rassismus geht nicht, oder ?

ich hab mich mal mit nem paar italienern über berlusconi unterhalten und die meinten, dass er gewählt wird, weil er es schafft seine regierung wenigstens bis zum ende der periode zusamenzuhalten, bei den linken koalitionen ist nach spätestens 2 jahren wieder lustiges neuwählen angesagt.....
War bei Berlusconi auch schon der Fall, 1996

@wikipedia
Die Regierung Berlusconi II ist jene italienische Regierung, die sich seit dem Zweiten Weltkrieg am längsten an der Macht halten konnte, was einerseits auf die breite parlamentarische Mehrheit, andererseits auf die Führungsstärke Berlusconis und die Geschlossenheit der Forza Italia zurückgeführt werden kann. Es fanden aber auch häufige Regierungsumbildungen statt, die meist auf Streitigkeiten zwischen den Koalitionsparteien zurückzuführen waren.
:thumbsup: :D

Soll doch machen was er will.
Wenn er sich aus der Staatskasse bedient oder Ermittlungen gegen ihn 'einfriert' eigentlich nicht. Aber wie es aussieht, stört das der Bevölkerung nicht. Die Linke ist auch nicht viel besser, Machenschaften mit Mafiosis im Süden sprechen Bände. Einzig Lega Nord traue ich einen Kampf gegen die Mafia und Korruption, naja, leider befinden die sich am rechten Rand.
 
ich bitte dich, was hat das mit dem sexualleben zu tun ? oder darf ein staatsoberhaupt künftig nur noch die missionarsstellung praktizieren, weil alles andere der selbstdisziplin widerspricht ?

berlusconi hat noch nichtmal eine von den ollen da gevögelt, wo ist das problem ? mitterand hat auf staatskosten jahrelang seine freundin und ihr gemeinsames kind in ner wohnung in paris versteckt, alle wußten es, aber es hat niemanden interessiert.

mir ist persönlich nen präsident/kanzler lieber, der nen sexualleben hat, als einer, der aus "selbstdisziplin" jeden freitag seine frau genau 5 minuten lang vögelt.

Naja, als Präsident repräsentiert er auch sein Volk und sollte sich eigentlich auf solche Späße nicht einlassen. Es ist eine Sache was er im stillen Kämmerlein mit seiner Frau macht, eine andere wenn er Unmengen an nackten jungen Frauen auf seinem Anwesen rumspazieren lässt. Welches Bild präsentiert er damit International von Italien? Ein Präsident sollte sein Land nicht auf so eine Weise lächerlich machen! Berlusconi sollte sich während seiner Amtszeit mit sowas zurückhalten!
 
das ist doch nicht peinlich. alle leute so unter 70 reagieen rdarauf wahrscheinlich kein bisschen empört. wirklich peinlich war wo die merkel so nen tiefen ausschnitt hatte und man ihre bis zum bauchnabel hängenden verschrumpelten oma titten fast ganz gesehen hat
 
Zurück
Oben Unten