Aggro Berlin ist tot!

Na endlich, irgendwann musste der Saftladen doch mal abdanken. Für mich waren die schon seit dem Verlassen von Bushido tot! Jetz kann ich in Ruhe sterbn :D :D :D
 
boah mich schickts grad im viereck rum :D
iwie krass... was gehtn ^^
 
naja so im nachhinein die ersten 2 jahre und veröffentlichung waren schon hölle
ansage 1-3, bushidos album aber dann wars uninteressant
 
naja so im nachhinein die ersten 2 jahre und veröffentlichung waren schon hölle
ansage 1-3, bushidos album aber dann wars uninteressant

Word!

Wobei die groß angekündigte Trennung zwischen Fler und Aggro wohl doch nur aus Promozwecken inszeniert wurde. Wenigstens kein Toni D. Album mehr!
 
Ist natürlich jetzt heikel für die Blogger. Muss ein ziemlicher Drahtseilakt für die sein. Ob die sich jetzt tutto kompletto auf die wahren Beweggründe und den durch neue Myspaceprofilbilder entstehenden Gossip rund um die Auflösung Aggro Berlins stürzen oder doch weitere interessante Stories rund um die Fler-Bushido-Aggro-Sache bringen? Denkbar wär natürlich auch ein Spagat zwischen beiden Themen. Ich bin gespannt...

Lediglich die BBBB-Umfrage unter Rappern zu der Trennung steht sicher schon fest. (hier no hate.) :D

Und ja, 'Munichs' 'konsequent' triffts echt am Besten.
 
haen die sich selbst zuzuschreiben mit leuten wie toni d, kitty kat, fler und so haben sie bewiesen,d ass sie kein gespür für die masse haben. sido war zufall und fler ist in seinem windschatten kurz hochgekommen
 
jetzt hat sich kitty kat gezeigt und die machen dicht. hätte sie sich besser mal nicht gezeigt... :rolleyes::D
 
find ich schade ...hab aggro früher gefeiert und auch wenn mir die aktuellen sachen nich so gefallen haben isses trotzdem schade ...
 
.....schließt eines der wegweisendsten, erfolgreichsten und interessantesten Labels seine Tore.

Meine Hoffnung, das nach dem Abgang der ganzen Trittbrettfahrer wieder gute Musik den Weg zum Hörer findet, wird durch eine solche Meldung nur bestärkt.

Erfolgreich ist wohl gerechtfertigt. Den Rest kann ich persönlich allerdings nicht unterschreiben.
 
Zeigt mal wieder den IQ der Aggro Chefs und die Zielgruppe von Aggro :D

Finde ich zweifelhaft, das hieran aufzuhängen. Und ich behaupte mal, du wirst nie etwas ähnlich großes in deinem Leben erreichen.

Schade, auch wenn ich Aggro Berlin nach dem Deine Lieblingsrapper-Album nicht mehr feiern konnte. Haben trotzdem immer auf die Kacke gehauen.
 
schock :eek:

damit hätt ich nicht gerechnet! Tut mir leid für Aggro! Ich hab die damals in der Pubertät krass gefeiert! Sido war mir sympatisch.... aber der war auch der einzige der in letzter Zeit wirklich noch gutes output hatte find ich! naja schade isses!
 
Man kann sagen was man will, aber sie haben rap geschichte in diesen land geschrieben.

Also ein herzliches R.I.P. von mir!!


alles gesagt.


war zwar irgendwo vorhersehbar, aber kam jetzt doch sehr überraschend in meinen augen...
 
Die Künstler machen trotzdem weiter, von daher kann ich mich nicht richtig freuen.
 
Sehr schöne News!Mit diesem Label gings deutschrapmäßig steil bergab,was technik,niveau und message anging...konnten sich auch nie entscheiden,was sie jetzt genau darstellen wollten,mal "mütter ge****t", mal wars dann "eine frage der ehre,die mama rauszuhalten".die haben am ende in ihrer eigenen welt gelebt,wo jeder,der nicht aus berlin kommt, n dorftrottel is,nichts drauf hat,nicht krass is usw

dazu kann man nur felix blume zitieren "selfmade,wir sind die zukunft und ihr habt AUSGEDIENT!";)
 
Zurück
Oben Unten