FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auf jeden Fall klar daß sie ne Schlägerei anfangen mussten, rappen können sie beide nicht.
 
Sowas tut mir unfassbar leid...für Selfmade, für Max, für die Fans die zum Konzert kamen. Was müssen das für krass behinderte Schläger gewesen sein. Meine Fresse...da krieg ich echt nen Hass. :mad:
 
hätte selfmade nur halb so grosse fresse wär doch gar nix passiert
 
aber die sehn die ganze beef geschichte ja ganz sportlich und nehmen das nichtmal wirklich ernst... :rolleyes:
 
hätte selfmade nur halb so grosse fresse wär doch gar nix passiert

Was ist denn passiert? Monti zerlegt, ok. Shiml hatte so gut wie nix, wie man auf den fotos danach sehen konnte... ansonsten hatte gar niemand was. Ziemlich dürftig für das harte Berlin, freunde. Achja, ich befürworte das nicht. Aber so ein gelaber von wegen ganz Selfmade zerlegt...:oops:
 
Wie kommt ihr drauf, dass es Deso Dog und Rilla waren? Ich hab das ganze hier nur überflogen, hab aber im Bericht, soweit ich dsa mit meinem Kater beurteilen kann, nicht drüber gelesen.

Auf jeden Fall ne scheiß Aktion. Hätten, wenn schon, Kolle schlagen sollen (was nach der Möhrenscheiße sogar noch ein wenig gerechtfertigt wäre). Und die armen Turntables. Die haben nun wirklich niemanden was getan. Schade ums Equiptment.
 
Also, dieser asoziale Freund von Kitty Kat sieht aus wie Deso Dogg mit Haaren. Kann mir eh nicht vorstellen, dass der sich da einmischt.
 
ist halt nur schade für die leute die eintritt gezahlt haben und ne gute show sehen wollten.............
 
jaja wenn man nich rappen kann, schlägt man halt

deutsch rap war und ist ein hurnsohn

die leute sind behindert, die mukke is behindert

ciaociao
 
Uff ist das traurig deutschrap ist ein Sammelsurium für Gehirnelfmetern geworden. :(
 
Was ist denn passiert? Monti zerlegt, ok. Shiml hatte so gut wie nix, wie man auf den fotos danach sehen konnte... ansonsten hatte gar niemand was. Ziemlich dürftig für das harte Berlin, freunde. Achja, ich befürworte das nicht. Aber so ein gelaber von wegen ganz Selfmade zerlegt...:oops:

shiml hätte ja wenigstens seinen freund helfen können... 2 gegen 3 ist ja nicht aussichtslos :D aber abhauen is schon sehr pussyhaft :rolleyes::thumbsdown:
 
einfach eine scheiß aktion. shiml und max haben eine gute show geliefert, "genau mein Stil" kam auch sehr geil live.

was danach passierte, ist einfach kindisch und arm. ich hoffe nur, dass shiml und max nicht allzu viel passiert ist.



fährt heute jemand nach dresden mit der berlin karte
 
der kollegah track ging einfach ein stück zu weit... die realität holt einem wieder ein, wer grosse töne spuckt, muss sich damit auch an der realität messen... selfmade ist einfach nicht für beef bereit... so traurig die ganze sache ist!
 
muha....das is doch lächerlich:D ....es sollte schlciht auf musikalischer ebene bleiben ...und wenn sich welche kloppen wollen sollen die es machen die auch was mit dem diss zu tun haben ...nicht irgendwelche honks...... es is sooo peinlich ...bin ich froh nie ein teil dieser behinderten szene gewesen zu sein.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten