FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Not open for further replies.
würds rilla auch nicht zutrauen........war für mich immer einer der normalsten und sympatischsten rapper in d

mein reden.- bei soeiner aktion würde ich ihn auch nicht vermuten
 
@juventus:
ohne frage...aber es gibt einfach immer irgendwelche leute die dann am rad drehen.Das handeln anderer kann man halt schwer beeinflussen von daher sollte man sich manchmal überlegen ob man mit evtl. konsequenzen leben kann die aus den eigenen handlungen resultieren.
man könnte ein battle oder einen disstrack ja auch auf einem lustigen/humorvollen niveau behandeln. oder einfach qualitativ gute mukke machen und sich in den songs andere thematiken widmen...
am ende ist ja eh klar das die angreifer einfach zu weit gegangen sind und das einfach total daneben ist.trotzdem war es fast zu befürchten das irgendwer dann mal testet, ob die "große fresse" auch hält was sie verspricht...
 
scheiß kriminelle, ab in den knast.

greifen sich auch noch die falschen hoffenlich is max un shiml nix passiert
 
deutschrap goes ammiland holt die waffen raus und schießt euch alle gegenseitig zu tode.....alles aaaaaaaaaaaaaaaaaarmseeeeeeeeeelige opfaaaaaaaaaaas.......
jetzt darf ich mich wieder dafür schämen dass ich mukke mache...ich bin stolz auf euch alle......danke
 
in amiland wird man aber nur rapper, wenn man auch rappen kann

sonst wird man da nicht respektiert...

hier ist egal ob man rappen kann, man muss es nur einmal gemacht haben, dann einen umhauen und sofort ist man rapper
 
@juventus:
ohne frage...aber es gibt einfach immer irgendwelche leute die dann am rad drehen.Das handeln anderer kann man halt schwer beeinflussen von daher sollte man sich manchmal überlegen ob man mit evtl. konsequenzen leben kann die aus den eigenen handlungen resultieren.
man könnte ein battle oder einen disstrack ja auch auf einem lustigen/humorvollen niveau behandeln. oder einfach qualitativ gute mukke machen und sich in den songs andere thematiken widmen...
am ende ist ja eh klar das die angreifer einfach zu weit gegangen sind und das einfach total daneben ist.trotzdem war es fast zu befürchten das irgendwer dann mal testet, ob die "große fresse" auch hält was sie verspricht...

Ja, leider ist das so.

YouTube ist by the way manchmal aber einfach eine tolle Erfindung - Genau deswegen liebe ich das Internet. Hoffe allerdings noch auf ein Video in guter Qualität plus gutem Inhalt diesbzgl.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom