FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommt ihr auf deso oder joe rilla
man sieht sie in dem video nicht!
werden jetzt einfach ein paar namen genannt damit die auch reingezogen werden oder was
ich hätte gerne eine quelle die beweist oder behauptet das eienr von beiden dabei war, also kein user hier sondern etwas seriöses

Was soll den verdammt nochmal seriöser sein, als Augenzeugenberichte von Usern, die selbst auf dem Konzert waren? Deso wurde eindeutig erkannt, er hat meinen Kumpel auf dem Weg zur Bühne angerempelt, bevor Shiml von der Bühne gezerrt wurde.
In dem Video sieht man einen Scheiß, aber es stammt wirklich vom Konzert.
Joe Rilla hab ich persönlich nicht genau erkannt, aber vom Typ her hätte er es sein können.

Viel Sinn machen beide aber nicht.
 
Was fÜr ne bitchmove aktion dieser rilla soll sich mal in fussballstadien trauen komm nach hamburg du *****sohn und du wirst kaputt gemacht

was fÜrn lappen denkt der der is cool weil er zwei unschuldige jungs schlÄgt deso war klar hÄngengebliebenes opfer aber rilla hat sich jeglichen respekt verspielt passt auf leute die jugo mafia holt euch ihr *****sÖhne
1.ich feier die mucke von selfmade mehr als das was rilla oder deso machen............

aber dazu 2.bfc scheint dir kein begriff zu sein.aber kannst ja gern ma n paar bfc hools zu nem hamburg spiel einladen und dann sissi mässig die allein beschimpfen,dann die ganze hsv kurve holn,aber vorher noch kurz per stille post aktion in der kurve/im block rumerzähln lassen,das das bfc hools sind,dann bitte mir mitteilen wieviel der hsv fans/ultras/hools die da versammelt warn da draufgesprungen sind.

wenn de pauli fan bist,dann ersetz hsv durch pauli und die 0 die de bei hsv zu mir sagst ersetz durch eventuell maximal paar so ca. 50-100 paulizecken.von denen danaCH nur noch paar abgefackelte iros übrig sind.dann denk ich ma komm wir auf ein nenner.keiner wirklich keiner der hools in deutschland würde sich je mit bfclern anlegen,ausser die eigen hauptstadtkonkurrenten hertha und union,die aber beide dann auch höchastens in armeeartigem aufgebot und dann noch eventuell n paar andre hools die zu andren ostvereinen gehörn.

ausserdem kommt hinzu dass ein joe rilla niemalsd in nem song behaupten könnt er wär bfc hool(oder ehemaliger)wenns nicht stimmt,denn sonst wäfr berlin für ihn wolhl nun sehr gefährlich.


und zu den aussagen andrer leute hier.............


irgendwo bei 1:30 sagt rilla bei der osten rollt"wiemans in den wald schreit............."

deso schätz ich von der einstellung ähnlich ein,zwar nicht wegen hool vergangenheit,aber wegen ehre verteidigen,bla bla.deswegen fand ich triplifes aussagen auch durchweg hzutreffend.auch wenn ers sehr stumpf rübergebracht hat.hat zwar leider 0 mit hip hop(**** die kultuR) bzw. mit rap zu tun,aber is halt leider so.,generell is hier sowieso zuviel gequatsche.freu mich schon auf die brandaktuellen mzee news am dienstag mit der meldung "schlägerei bei selfmade records konzert in berlin":p

aso und montana max jetz hier als armen unschuldigen zu präsentiern,auch wenn er sympathisch ist,in videos macht er auch gern auf hart.

dazu kaas ist lieb,das zeigt er auch;)
 
ach so ist das.








sehr traurig das ganze.
wenn dieser rilla das nicht war, hätte ers bestimmt schon dementiert. is doch son ganz korrekter.:rolleyes:
 
kaspa is für mich n gummi rapper wie curse, und der passt halt nich zu selfmade weil er so ieb is :p. darum wa er bestimmt am meisten geshokt und er hat sich bestmmt gefragt wo er gelandet is und ob sich sowas lohnt..........

als ob berlin ein einziges großes ghetto wäre.:mad:
schicken wir die ganzen berliner gansterrapper mal für zwei wochen in ein
favela oder mit der zeit maschine nach warschau 1942.
 
:thumbsup:, bzw selfmade hätte es dementiert. Gibts eigentlich schon irgendein verwertbares statement von selfmade?

Das einzige Statement von Selfmade bisher steht auf der Labelseite selfmaderecords.de:


10.04.2009 - Statement zu den gestrigen Vorfällen in Berlin

Wie einige bereits mitbekommen haben, wurde das gestrige Konzert der "Mittelfinger hoch"-Tour in Berlin von mehreren Personen gestört. Da bei diesem Vorfall die Technik beschädigt wurde, konnte das Konzert nicht fortgesetzt werden.

Gekaufte Tickets können beim heutigen Konzert in Dresden eingelöst werden. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, bekommt selbstverständlich den Kaufpreis zurückerstattet.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass Selfmade Records diesen Vorfall aufs Schärfste verurteilt. Casper, Favorite, Kollegah & Shiml werden die „Mittelfinger hoch“-Tour selbstverständlich wie geplant fortsetzen.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!
 
Och wartet mal die Feiertage ab sucht eier und dann wird es sich alles von alleine Aufklären :)
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Selfmade hat die Fresse aufgerissen "ich geh mal auf nen aggro-gig und box die opfer dort" "ich sag alles was ich will zu euch, ich hab kein respekt". Und das ist im Grunde genommen nichts anderes als das was sich tagtäglich in jedem scheiß Club/Disko oder sonst was abspielt.
Wer sich zu sehr aufspielt muss damit rechnen, dass man testet wieviel dahinter steckt.

Noch nie für nen dummen Spruch auf die Fresse gekriegt oder andersrum? :confused:

Okay, es ist ein wenig bedauerlich, dass HipHop dadurch wieder in dieses gewalttätige Licht gestellt wird, aber so wie es aussieht kriegen nicht Hiphop-Menschen sowieso nix davon mit.
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Selfmade hat die Fresse aufgerissen "ich geh mal auf nen aggro-gig und box die opfer dort" "ich sag alles was ich will zu euch, ich hab kein respekt". Und das ist im Grunde genommen nichts anderes als das was sich tagtäglich in jedem scheiß Club/Disko oder sonst was abspielt.
Wer sich zu sehr aufspielt muss damit rechnen, dass man testet wieviel dahinter steckt.

Noch nie für nen dummen Spruch auf die Fresse gekriegt oder andersrum? :confused:

Okay, es ist ein wenig bedauerlich, dass HipHop dadurch wieder in dieses gewalttätige Licht gestellt wird, aber so wie es aussieht kriegen nicht Hiphop-Menschen sowieso nix davon mit.


das hat nicht in erster linie seldmade gesagt sondern kollegah .... und mal ehrlich die hätten auch eben auf kollegah warten könnnen aber nee .. montanamax wird grundlos gehauen als offensichtlich körperlich schwächerer .... feige schweinehunde !
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Selfmade hat die Fresse aufgerissen "ich geh mal auf nen aggro-gig und box die opfer dort" "ich sag alles was ich will zu euch, ich hab kein respekt". Und das ist im Grunde genommen nichts anderes als das was sich tagtäglich in jedem scheiß Club/Disko oder sonst was abspielt.
Wer sich zu sehr aufspielt muss damit rechnen, dass man testet wieviel dahinter steckt.

Noch nie für nen dummen Spruch auf die Fresse gekriegt oder andersrum? :confused:

Okay, es ist ein wenig bedauerlich, dass HipHop dadurch wieder in dieses gewalttätige Licht gestellt wird, aber so wie es aussieht kriegen nicht Hiphop-Menschen sowieso nix davon mit.

Entertainment und Realität sind zwei unterschiedliche Dinge

Nur weil du innem Videospiel irgendwelche Soldaten oder Polizisten niederballerst, heisst das nicht, dass du das bei nächster gelegenheit auch in der Realität tun wirst

Nur weil Kollegah sagt, er geht zu nem gig und boxt die Opfer dort, heisst das noch lange nicht, dass er das auch bei nächster gelegenheit in die Tat umsetzt

kann man ernsthaft so schwer von begriff sein?
 
Wer ist überhaupt Montana max? :D

und sonst die Deutsche Rap-Szene erinnert mich immer mehr so an Wrestling :D diese ganze Inszenierung usw
 
Das lÄcherliche ist das farid sein maul so weit aufgerissen hat und zeugenberichten nach auch da war.aber er hat sich lieber mit kollegah in der backstage verschanzt anstatt zu fighten.wenn man schon so peinlich auf gangster tut soll man auch zeigen was man kann.
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Selfmade hat die Fresse aufgerissen "ich geh mal auf nen aggro-gig und box die opfer dort" "ich sag alles was ich will zu euch, ich hab kein respekt". Und das ist im Grunde genommen nichts anderes als das was sich tagtäglich in jedem scheiß Club/Disko oder sonst was abspielt.
Wer sich zu sehr aufspielt muss damit rechnen, dass man testet wieviel dahinter steckt.

Noch nie für nen dummen Spruch auf die Fresse gekriegt oder andersrum? :confused:

Okay, es ist ein wenig bedauerlich, dass HipHop dadurch wieder in dieses gewalttätige Licht gestellt wird, aber so wie es aussieht kriegen nicht Hiphop-Menschen sowieso nix davon mit.

Seh ich genauso wie Infamous.
Und dein Vergleich mit der großen Fresse ist ja mal sowas von hohl. Kein Deso Dogg oder Joe Rilla wurde angemacht, also sollten die sich da mal raushalten. Von wegen Ehre oder so. Dann haben eher die Aggroleute keine Ehre, weil die sich nicht gertraut haben einzugreifen. Denn die haben die Sprüche kassiert.
 
Das lÄcherliche ist das farid sein maul so weit aufgerissen hat und zeugenberichten nach auch da war.aber er hat sich lieber mit kollegah in der backstage verschanzt anstatt zu fighten.wenn man schon so peinlich auf gangster tut soll man auch zeigen was man kann.

Ganz bestimmt, deine Leuten haben ihn sicherlich ganz genau beobachtet. DIe AKtion wird ja nicht lange gedauert haben, sonst wäre da bestimmt auch SLick One zur Stelle gewesen.
 
1.ich feier die mucke von selfmade mehr als das was rilla oder deso machen............

aber dazu 2.bfc scheint dir kein begriff zu sein.aber kannst ja gern ma n paar bfc hools zu nem hamburg spiel einladen und dann sissi mässig die allein beschimpfen,dann die ganze hsv kurve holn,aber vorher noch kurz per stille post aktion in der kurve/im block rumerzähln lassen,das das bfc hools sind,dann bitte mir mitteilen wieviel der hsv fans/ultras/hools die da versammelt warn da draufgesprungen sind.

wenn de pauli fan bist,dann ersetz hsv durch pauli und die 0 die de bei hsv zu mir sagst ersetz durch eventuell maximal paar so ca. 50-100 paulizecken.von denen danaCH nur noch paar abgefackelte iros übrig sind.dann denk ich ma komm wir auf ein nenner.keiner wirklich keiner der hools in deutschland würde sich je mit bfclern anlegen,ausser die eigen hauptstadtkonkurrenten hertha und union,die aber beide dann auch höchastens in armeeartigem aufgebot und dann noch eventuell n paar andre hools die zu andren ostvereinen gehörn.

ausserdem kommt hinzu dass ein joe rilla niemalsd in nem song behaupten könnt er wär bfc hool(oder ehemaliger)wenns nicht stimmt,denn sonst wäfr berlin für ihn wolhl nun sehr gefährlich.


und zu den aussagen andrer leute hier.............


irgendwo bei 1:30 sagt rilla bei der osten rollt"wiemans in den wald schreit............."

deso schätz ich von der einstellung ähnlich ein,zwar nicht wegen hool vergangenheit,aber wegen ehre verteidigen,bla bla.deswegen fand ich triplifes aussagen auch durchweg hzutreffend.auch wenn ers sehr stumpf rübergebracht hat.hat zwar leider 0 mit hip hop(**** die kultuR) bzw. mit rap zu tun,aber is halt leider so.,generell is hier sowieso zuviel gequatsche.freu mich schon auf die brandaktuellen mzee news am dienstag mit der meldung "schlägerei bei selfmade records konzert in berlin":p

aso und montana max jetz hier als armen unschuldigen zu präsentiern,auch wenn er sympathisch ist,in videos macht er auch gern auf hart.

dazu kaas ist lieb,das zeigt er auch;)

dir ist shcon klar das für eine sinnentleerte sache wie hooliganismus viele bewunderung aus deinen worten zu lesen ist???
junge junge, die leute solten alle ne feste arbeit annhemen und nicht mit billigbier und halbgaren ideologien versauern...
 
So einige Leute hier scheinen immer noch nicht begriffen zu haben,dass für eine bestimmte art von menschen es nich zählt wer auslöser oder provocateur ist. habt ihr denn noch nie gesehen wie abends nachm club draußen einer angemacht wird, der geht weg holt seine kollegen und die boxen alle die da in der nähe stehen? anscheinend sitzen hier einige wirklich nur vorm pc.und deso dogg gehört bestimmt nicht zu den leuten die ersmal fragen ob du was damit zu tun hast,dass du dich im umfeld von dem typen der n großes maul hatte befindest reicht als grund dir n paar schläge oder mehr zu geben....so ist die welt nun mal.
 
wird ma zeit das sich was ändert . wo bleibt snaga wenn man ihn braucht?

zitat snaga : "deutschrap is en kindergarten ,ich bring wieder ordung rein" woooo denn ?
 
So einige Leute hier scheinen immer noch nicht begriffen zu haben,dass für eine bestimmte art von menschen es nich zählt wer auslöser oder provocateur ist. habt ihr denn noch nie gesehen wie abends nachm club draußen einer angemacht wird, der geht weg holt seine kollegen und die boxen alle die da in der nähe stehen? anscheinend sitzen hier einige wirklich nur vorm pc.und deso dogg gehört bestimmt nicht zu den leuten die ersmal fragen ob du was damit zu tun hast,dass du dich im umfeld von dem typen der n großes maul hatte befindest reicht als grund dir n paar schläge oder mehr zu geben....so ist die welt nun mal.

auch in deinen worten schwingt so etwas wie faszination für schläger mit... auch sehr traurig! nochmal früher hatte auch ich ab und zu angst vor soclhen leuten, die ienem körperliche gewalt androhen oder einen event abziehen wollen, nun 15 jahre später sehe ich die gleichen harten jungs von damals im orangenen overall und mit ner pickzange in de rhand am strassenrand wenig motiviert, während ich mit meiner eloli da vorbei sause....
ganz ehrlich die könnten mich noch immer schlagen oder unterwerfen, klar bloß habe ich keinerlei berührungspunkte mit dieen typen mehr, denn die gehen nicht dahon wo ich hingehe, klar no benjamins no fun an dieser stelle, udn ich nicht dahingehe wo sie hingehen, weil ich gerne ganze sätze höre und nicht nur primitive aneinaderreihungen von wörter, schimpfwörtern, coolness und pseudo weltkritik, vonwegen mein block und hartz 4 ist viel zu wenig usw.
so das war mein statement
 
Mal so nebenbei, weil viele auf Kollegahs nicht Teilnahme rumhacken.

Der hat doch den Arm gebrochen oder? Da würd ich auch nich mitprügeln
 
wo wa bogy und warum gibs keine videos, hat das puplikum nur ne grosse fresse gehabt aber keine teschnik da geht in halle mehr..........:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten