FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, die Disses gingen klar gegen Aggro. Nur völlig verblendete Komiker fühlen sich da gleich angesprochen. Vielmehr versuchst du Kollegahs Zeilen hier so umzudichten, so dass der asoziale Angriff gerechtfertigt war.
Und der Zusammenhalt der Berliner Szene? Das ich nicht lache. Der Zusammenhalt ist so lange da, bis ein paar Kohle mit dem Rap verdienen. Schon kommt Neid auf und der Zusammenhalt bröckelt.
Ey, sag mal. Biste du so endlos dumm, oder willst du es nicht raffen? Es geht hier nicht darum, wie die Line wirklich gemeint ist, sondern was die Line aussagt und wie Leute die Line auffassen, die nun mal zu Gewalt bereit sind. Komm mal aus deinem Groupie-Loch wieder rausgekrochen und sieh der Realität ins Gesicht.
 
ich glaub aus dem groupie loch müssen wohl eher die rauskommen die den ganzen bockmist noch rechtfertigen oder sonst wie verteidigen müssen^^.....
 
Wir rechtfertigen die Sache nicht, ich finde Gewalt im Musik-Bereich genau so scheiße. Ich sage lediglich, dass sich Selfmade da nicht wundern müssen, wenn die sich mit einem Camp anlegt, dessen Popularität größtenteils bei den Prolls wieder zu finden ist. Es gehören immer zwei Seiten zu einem Streit und Kollegah hat einfach mal ziemlich viel Öl ins Feuer gegossen, wie damals Massiv mit der Line über Schalkes Mütter, wo er auch eine aufs Maul bekommen hat.

Wer eben provoziert, der muss damit rechnen auch eine einstecken zu müssen.
 
Jetzt sollte langsam auch mal jemand erschossen werden. Das ist das mindeste was Selfmade für die Fans tun könnte, denen der Spaß versaut wurde.
 
rilla theorie glaub ich nich mehr.........der is zu schlau als sich für spass sein image zu versaun, das lätze was ich von in mitbekommen hatte wa das er sich von gangster spasten rappe etc disstanziert, ich würde es aber troem kool finden wenn er bei wa und es nich nur eine gang wa aus xber sondern leute aus verschiedenen camps,.......
 
dann definiere bitte mal musik für mich! und komm mir nicht mir WORD / LIFE du pappnase
Alter, muss ich mich nun selbst zitieren?
"ich finde Gewalt im Musik-Bereich genau so scheiße".

Solange Leute auch Musik hören, die sich durch Lines provozieren lassen, muss man eben aufpassen was man sagt. Da liegt es in der Verantwortung des Künstlers. Ich selbst finde die Aktion auf dem Konzert scheiße. Von mir aus soll Kolle meine Mutter persönlich beleidigen, ich würde nie auf die Idee kommen deswegen auf ein Konzert zu fahren um jemanden zu boxen. Musik ist Musik. Sinn von Beef und Battles ist es doch, Streitereien mit Wörtern zu bewerkstelligen.

Aber die Vergangenheit zeigt, dass nun mal nicht alle Hip Hop Heads so denken. Wäre das jetzt eine erstmalige Aktion gewesen, könnte man ja noch etwas sagen, so ist das aber voraussehbar gewesen. Zumal es schon im Voraus Drohungen aus Berliner Gegenden gabst, sollte Selfmade auftreten.
 
Entertainment und Realität sind zwei unterschiedliche Dinge

Nur weil du innem Videospiel irgendwelche Soldaten oder Polizisten niederballerst, heisst das nicht, dass du das bei nächster gelegenheit auch in der Realität tun wirst

Nur weil Kollegah sagt, er geht zu nem gig und boxt die Opfer dort, heisst das noch lange nicht, dass er das auch bei nächster gelegenheit in die Tat umsetzt
aber er muß damit rechnen das er die Gelegenheit kriegt es tun zu können,in dem er einfach getestet wird.
man kann in Tracks nicht einfach so Sachen daher sagen, und dann meinen dafür nicht beim Wort genommen zu werden, weils ja nur Musik bzw. Entertainment ist
 
Alter, muss ich mich nun selbst zitieren?
"ich finde Gewalt im Musik-Bereich genau so scheiße".

Solange Leute auch Musik hören, die sich durch Lines provozieren lassen, muss man eben aufpassen was man sagt. Da liegt es in der Verantwortung des Künstlers. Ich selbst finde die Aktion auf dem Konzert scheiße. Von mir aus soll Kolle meine Mutter persönlich beleidigen, ich würde nie auf die Idee kommen deswegen auf ein Konzert zu fahren um jemanden zu boxen. Musik ist Musik. Sinn von Beef und Battles ist es doch, Streitereien mit Wörtern zu bewerkstelligen.

Aber die Vergangenheit zeigt, dass nun mal nicht alle Hip Hop Heads so denken. Wäre das jetzt eine erstmalige Aktion gewesen, könnte man ja noch etwas sagen, so ist das aber voraussehbar gewesen. Zumal es schon im Voraus Drohungen aus Berliner Gegenden gabst, sollte Selfmade auftreten.



ok:thumbsup:..................
 
aber er muß damit rechnen das er die Gelegenheit kriegt es tun zu können,in dem er einfach getestet wird.
man kann in Tracks nicht einfach so Sachen daher sagen, und dann meinen dafür nicht beim Wort genommen zu werden, weils ja nur Musik bzw. Entertainment ist

Ja, aber Leute die sowas für bare Münze halten würden auch auf Keanu Reeves schiessen... :thumbsdown:
 
der kollegah diss wa sehr hart, wegen en mutter sprüchen, das ging zu weit auf jedenfall...
 
mich ärgert es das es keine video beweise gibt, was den loss mit den, und der eine hier der meinte er hat 2gb daten der soll ma den shit uppen und nich in der sonne rumliegen.......:)
 
sind die täter immer noch vermisst, naja sonst würde es ja ne prsse erklärug von den buillen geben.....
 
Keine Ahnung, warum hier einige meinen, Fler hätte diesen Tyron und Rilla (falls er es wirklich war) geschickt, um Kollegah und Co. zu vermöbeln. Ich glaube eher, es ging um Kitty Kat. Glaubt man hiphop.de, dann ist dieser Tyron nämlich ihr Freund, und dann macht das ganze doch mehr Sinn, oder?
 
Keine Ahnung, warum hier einige meinen, Fler hätte diesen Tyron und Rilla (falls er es wirklich war) geschickt, um Kollegah und Co. zu vermöbeln. Ich glaube eher, es ging um Kitty Kat. Glaubt man hiphop.de, dann ist dieser Tyron nämlich ihr Freund, und dann macht das ganze doch mehr Sinn, oder?

sieht so aus, ja :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten