KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

boah das album is so geil mein freund hat bei hhv oder so bgetsellt und hat es schon und ich muss bis samstag warten ich glaub ich bestell nicht mehr bei mzee wenn es um nen release geht -.-
 
das war eine lektion, nächstes mal hhv.
aber ich bin cool, kommt halt dann wenn es kommt... vorfreude wächst dann eben bisschen länger. :cool:
 
hab keine Versandbestätigung von amazon!! :thumbsdown::thumbsdown:


Voraussichtliches Versanddatum:22. Mai 2009
Lieferung voraussichtlich:23. Mai 2009 - 26. Mai 2009

whorainzone...!!
 
Artikel wurden versandt am 20. Mai 2009:
Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2009

*pfeif*
:D
 
egal ich hab's mir heute geladen, ist auch nicht schlimm !

aber hey...bevor die leute hier mal wieder ausrasten:

ich habe es schon vor 2 monaten bei mzee.com vorbestellt.....

aber wenn diese basstarde so langsam sind, hol ich's mir halt vorher !


das album ist wirklich sehr SCHÖN geworden, die prduktion ist sehr gut ! gut gemastert würde ich dazu sagen und die mische ist stark...klingt voll und stark !

die tracks muss ich mir nochmal KOMPLETT geben dann kann ich meine meinung besser bilden !
 
♪ ♫ die gester der liebe......... und zum schluß bringen sie den tod.... aber erst wenn man ganz alt ist und gesund und glücklich... die geister der liebe ♪ ♫

erster eindruck: einfach einmaliges album und geil... die hooks sind so eingängig... jetzt hab ich die nächste zeit wieder was zum tothören :D
wäre cool wenn jeder sein albumcover foto hochladen könnte, die die es schon haben und man den titel von anderen mal sehen kann... meins braucht (dank mzee) ja noch ne weile bis es ankommt.
 
Voraussichtliches Versanddatum:22. Mai 2009
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess

:):thumbsup: super am samstag ist es da!
 
album geht ab.....

die hook mit savas bei "Der beste Tag meines Lebens bis jetzt " ist auch korrekt.

ist der schweinehund tot? jap er ist tot/
heut' geht mein leben von vorne los/
arme hoch vielleicht ist dis... der beste tag meines lebens bis jetzt/
 
Sam Cooke & so und Love Movement Anthem sind die schlechtesten Tracks des Albums
 
Love Movement Anthem ...ist doch der Song der auch auf der "Wunderschöne Welt EP" drauf ist? schlechtester track :rolleyes: dann muss das Album ja verdammt gut sein :)
 
märchenwald ist mir zu elektro und schräg, obwohl der text echt lustig ist..

sonst hab ich nichts auf den ersten eindruck zu meckern. bin begeistert.
 
"nichtsnutz 09" gefällt mir jetzt auch extrem nach mehrmaligen hören, so ein verträumter song über alltag/arbeit... so in etwa wie "i hate my job" von killa cam nur in kaas-cool :D
 
Märchenwald ist das geilste :D
Das große Fest ist auch sehr geil,ach eigentlich alle gut
 
Märchenwald ist das geilste :D
Das große Fest ist auch sehr geil,ach eigentlich alle gut

ja textlich schon, aber das ist für mich noch musikaisch gesehen etwas anstrengend, hab den song aber nur 2 x bisher gehört und vielleicht änder ich meine meinung...

aber bei einem stimm ich dir zu: "eigentlich alle gut"



"sie ist gutes mädchen - kein bushido-fan"
bei "sam cooke und so"^^
 
Sehr sehr geiles Album :eek: Yiha :) :)

Jetzt muss ich nur noch auf meine Mzee.com Version mit eingenem Titel warten :cool:
 
Zurück
Oben Unten