KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

Meins is auch heut gekommen.
Aber ich war net da und muss es morgen von der post abholen.
Ich würds sofort machen aber da steht mojn x(
na ja kann man nix machen ^^

kannste ruhig am gleichen tag noch hingehen ...am besten kurz bevor die zu machen, dann haben die es ja schon da irgendwo liegen.. klappt bei mir immer .. nur mal son tipp ;)
 
Mein Paket ist heut gekommen, nur war keiner da. Werds wohl am Freitag / Samstag holen

Assa is back :thumbsup:
 
gut dass ich noch nebenbei mein zweites bei hhv bestellt habe, somit kriege ich vielleicht doch noch meinen eigenen titel, wenn mzee mich schon vergessen hat :D
 
Mit "T.A.F.K.A.A.Z. :D" schuf Kaas meiner Meinung nach nicht weniger als ein stilprägendes Album, welches Deutschrap in den kommenden Jahren derart prägen wird wie seinerzeit Bushidos "Vom Bordstein zur Skyline". Mit positiven Werten haucht Kaas dem in punkto Öffentlichkeitswirkung stagnierenden Deutschrap neues Leben ein und drängt zweifelhafte Werte wie Gewalt, Materialismus und Promiskuität vorübergehend in den Hintergrund. Mit Maeckes & Plan B in der Hinterhand könnte das zukünftige "Label Nr. 1" auch aus Stuttgart kommen.

zur ausführlichen Review

schöne review. :)
 
kannste ruhig am gleichen tag noch hingehen ...am besten kurz bevor die zu machen, dann haben die es ja schon da irgendwo liegen.. klappt bei mir immer .. nur mal son tipp ;)

Cool danke für den tipp is jetz leider zu spät aber egal :D
weis dan bescheid fürs nächste mal :D

KAAS is LOVE
LOVE is KAAS ;)
 
mir gefallen die rap tracks wie "Nichtsnutz", "über sie / an dich" oder das Ding mit Massiv viel besser als dieses Nur-Gesinge. Auch die kranken Sachen von früheren BQ-Dingern liegen mir mehr, aber Album wird schon zurecht gehypet.
 
also nach dem ersten durchhören bin ich sher überrascht (positiv) aber über SIE/AN Dich ist mal echt eines der emotionaltsen lieder die ich kenn absolutes gänsehaut feeling
 
so hab jetzt auch meine vor mir liegen! ich hab einmal *trommelwirbel*

EIN SCHÖNER FISCH

HEAVY LAND

NOMADEN (mit einem komischen smilie! foto kommt noch)
 
It takes a nation of KAAS to hold us back

Na, wer `von euch hat diese Falk-inspirierte Version ?
 
Haha Leute, habt ihr mal Amazon beobachtet.

Erst 12,99 € (Vor Release)
Dann 10,99 €(Am Samstag, - hab also 2€ Gutschrift bekommen)
Dann 13,95 €(Am Montag)
Jetzt 14,95 €

Yeah, 4 € preis angehoben in einer Woche, - wasn scheiss. :thumbsdown:
 
Mit 5 Tagen Verspätung haben sich MZEE und Post erbarmt und mich mit dem Album: "Im Herzen des Landes" beglückt!
 
Mein wäre heute gekommen nur war zu dem zeitpunkt niemand hier :(
auf dem zettel steht morgen ab 10 uhr. hab da aber keine zeit...gibts da ne frist? oder wie läuft das ... kein bock das die das zurück schicken -_-
 
Mein wäre heute gekommen nur war zu dem zeitpunkt niemand hier :(
auf dem zettel steht morgen ab 10 uhr. hab da aber keine zeit...gibts da ne frist? oder wie läuft das ... kein bock das die das zurück schicken -_-

würde heute abend, 10 minuten bevor deine postfiliale zumacht, da vorbeigehen und fragen. da sollte der postbote von seiner tour zurück sein und alles abgeliefert haben. :)
 
würde heute abend, 10 minuten bevor deine postfiliale zumacht, da vorbeigehen und fragen. da sollte der postbote von seiner tour zurück sein und alles abgeliefert haben. :)

joar..das is auch ne gute idee. Danke ^^
 
hoffe ich krieg heut meins und zwar auch ein persönliches und nicht das standart-tafkaaz aus dem handel ohne eigenen titel :(..... hab es gestern bei der dhl seite mit meiner nummer gecheckt, es ist auf jedenfall immerhin schon unterwegs und bei der poststelle angekommen..... müsste heut echt kommen hoffe ich.
 
Back
Top Bottom