Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

Fakt ist allerdings, dass der Kölner auf Grund dessen ins Krankenhaus musste und man seitens Selfmade nun darauf hofft,..

montana max ist bremer soweit ich weiß
 
Viel zu liebes Publikum auf den Vids. Aber so ist das halt bei Hip Hop Konzerten, alles nicht mehr so mein Alter..
Aber wär ich da gewesen hätte ich Bock auf Randale gehabt und auch mal ein paar Schläge an diese Aggro Berlin Spacken auszuteilen. Man schade, man braucht nur 3-4 Leute die bißchen Bock auf Boxerei haben und nich som Hämpflinge, dann hätte die Sache wieder anders ausgesehen..:cool::D
 
hahaha auf jeden



und zum thema: wieso schreibt ihr die ganze zeit irgendwelche namen ihr snitches der arme deso dogg kriegt noch ärger mit dem gesetz, und nicht zu knapp als vorbestrafter, sowas muss man intern regeln.
 
also,ich bin mir ziemlich sicher,dass das irgendwie ein angekarpertes spielchen war(von der selfmade-seite),wobei montanas verletzungen sicher nicht eingeplant waren. aber ich glaub,man sollte diesen slick one nicht unterschätzen, das ist ein ziemlicher fuchs,bin mir sicher,dass dessen leute um einiges heftiger sind als die ausm aggro-umfeld.jene sind doch nur affen,die paar schläger kennen und nich viel außer hip hop haben!dass da jetzt auf einmal so ne selfmades ankommen und denen verbal um 1000%überlegen sind und ihnen 0 respekt zollen,****t die natürlich ab:D
 
War klar, dass das so kommen musste. Nicht, dass ich das gutheiße, aber ist schon nachvollziehbar, dass es in Berlin Ärger geben würde. Natürlich matt, dass im Prinzip unbeteiligte die Opfer wurden.

An alle hier, die meinen: "Die sollen sich mit Worten messen...blablabla"

Wo lebt ihr, was seid ihr für Lauchs. Wenn man hart beleidigt wird (egal ob in nem Lied oder nicht) ists doch klar, dass es auch ne Ebene weitergehen kann.

Wenn man persönlich disst, ist es nunmal persönlich.

War eh ein überflüssiges Promoding, diese Aggro Disse, hätte Selfmade doch eh nicht nötig gehabt. Naja, thats the way it goes...
 
VMan schade, man braucht nur 3-4 Leute die bißchen Bock auf Boxerei haben und nich som Hämpflinge, dann hätte die Sache wieder anders ausgesehen..:cool::D

Tja, so sollte man es machen, falls nochmal was passier oder im Anmarsch ist..
 
und zum thema: wieso schreibt ihr die ganze zeit irgendwelche namen ihr snitches der arme deso dogg kriegt noch ärger mit dem gesetz, und nicht zu knapp als vorbestrafter, sowas muss man intern regeln.

Ja, aber mal ganz im ernst, müsste der das nicht selber wissen !!?
Und warum sind wir dann Snitches?
Ich mein, wenn der irgendwo hingeht wo er ganz genau weiß oder davon ausgehen kann, dass es garantiert jemand mit ner Handycam mitfilmt..

Sogar ich erkenn' seine Fresse bei einem Youtube Video, und ich kenne den Typen noch nichmal oder interessiere mich für seine Musik..

Das is doch einfach nur selber Schuld.:thumbsdown:
 
zzzzzz angreifen?!!! :D:D:DD , mann jeder hatte sich doch in die hosen geschissen und jeder der hier sagt er hätte was gemacht is n lügner, ayyyyyy du hast gar kein plan bei nehm überfall, weist du den ob vor der tür 40 schläger warten, hahahaahah mann die hier ne grosse fresse haben hätten als aller erstes ihre taschen ausgepackt, so is es doch ..
 
Ups das ist es wieder passiert einer hat es nicht geschnalt von den Typen aber so sind sie eben die Berliner nicht gerade schlau, ne nur Spass aber es ist einfach so das viele es persönlich nehem und wollen wir doch mal ehrlich sein wer Kolle sein Boss Ding abnimmt ist nicht klüger als ein Kleiderständer, der Typ kann zwar rappen aber seine Art kackt ab ist schon traurig und Fav naja der wird wohl auch eher nur den harten in seine Tracks machen aber das verdammt gut wer dem eine gibt ist doch nur neidisch. Shiml und Casper sind wahrscheinlich nur am Rande in der Schusslinie und somit uninteressant. Aber Joe Rilla wird wohl da nicht auftauschen und die Plattenjungs saufen wohl eher im Block als zustressen. Fler und sich klatschen der klatscht höhstens Fliegen mit der Klatsche außer Toni d wäre doch bei Aggro keiner mit Eiern. Ach was solls traurig aber leider Wahr.
Alles gut Maxy und eine weiter stress freie Tour an die Selfmadebuben aber bitte jetzt nicht die Fresse aufreißen sonst kommmt der nähste Dappes und haut aus dummheit wieder einen um!!! Einfach nicht beachten
 
ich komm aus der gegend mit der rilla sein bfc image aufgebaut hat, hier wohnen nur nationalusten und hooligans, wenn rilla bei wa ging es nur um die ehre von berlin...ich mag rilla nicht weil er auf marzahner macht aber dort schon lange nich mehr wohnt und jeder in berlin weiss das russen in marzahn regieren, mir is das egal ich weiss was du meintest mit stress machen aber denk nich die täter hatten keine waffen bei das waren türsteher typen und keine lutscher......
 
ich komm aus der gegend mit der rilla sein bfc image aufgebaut hat, hier wohnen nur nationalusten und hooligans, wenn rilla bei wa ging es nur um die ehre von berlin...ich mag rilla nicht weil er auf marzahner macht aber dort schon lange nich mehr wohnt und jeder in berlin weiss das russen in marzahn regieren, mir is das egal ich weiss was du meintest mit stress machen aber denk nich die täter hatten keine waffen bei das waren türsteher typen und keine lutscher......

Das ist ja alles schön und gut.
Aber auch "Türsteher-Typen" kann man kaputt hauen
 
normalerweise find ich sowas auch scheisse, aber in dem fall triffts mal absolut die richtigen! :thumbsup::)
 
normalerweise find ich sowas auch scheisse, aber in dem fall triffts mal absolut die richtigen! :thumbsup::)

??? Was hat montana da mit zu tun ? ... und er ist der einzige der geschlagen wurde !!!

Ist einfach ne scheiß aktion und ich hoffe das slick den schwanzlutschern ein paar jugos auf den hals hetzt !!!
 
Das ist ja alles schön und gut.
Aber auch "Türsteher-Typen" kann man kaputt hauen

das ist schon die richtige einstellung.

aber im internet muss man das nicht unbedingt so sagen weil hier auch viele nur scheisse labern. oder die meisten bessergesagt.
 
krasser Shit:eek:

schon hart, das sowas kommt. Aber irgendwie müssen die sich ja richtig aufgeregt haben, das Kollegah Aggro Berli ge****t hat und es das Label jetzt nicht mehr gibt. Anders kann man sich das nicht erklären.
 
Back
Top Bottom