Mzee Leute treffen sich beim Splash!...

staaaan, dabei!
man muss ja mal die mzee atzen in real life kennenlernen! :thumbsup:
 
ich denk mal werd auch am start sein....vorrausgesezt ich leb nach den ganzen partys noch die auf mich zukommen :D
 
aus der erfahrung heraus ist die beste zeit für so ein treffen donnerstag abend, bevor alles losgeht. allerdings war es die letzten jahre so dass sich zwar alle angemeldet haben für ein treffen, am ende standen aber immer saggi und ich rum und haben leute angemacht ob sie von mzee wären und haben uns betrunken :D

donnerstag abend vor dem dönerstand am camping platz um 21 uhr wär eine vernünftige zeit.

diggaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup::D
<-erste ma dort
aber die taktik mit "bissu von ehmsie" ist wohl auch meine
mehr werd ich aus meinem besoffenen hirn auch net rausbekommen vllt noch dass ich Fab5000 bin und das 5000 sprech ich dann "faifthausend" aus :cool:
 
diggaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup::D
<-erste ma dort
aber die taktik mit "bissu von ehmsie" ist wohl auch meine
mehr werd ich aus meinem besoffenen hirn auch net rausbekommen vllt noch dass ich Fab5000 bin und das 5000 sprech ich dann "faifthausend" aus :cool:

Dich erkennt man ja dann wenigstens.... Falls ihr einen kleinen grünen Mann seht bin das NICHT ich :D
 
ich komm schön mit meinem "shae-airbrush" t-shirt was ich mir letztes jahr beim splash hab machn lassen^^ mich erkennt man =)
 
Komme nur an dem Tag, an dem Atmosphere auftreten wird...
 
Boah übelst gut!! Dann fahr ich Freitag gemütlich hin...chill Samstag aufm Splash und fahre Sonntag gemütlich zurück.
 
ich werd sowieso erkannt, was ne schon ne nice geschichte ist.... :D
 
jetzt müsst ich nur noch zum splash fahren..... und mir den rücken auf ner scheiße isomatte kaputtliegen, während mir meine schuhe geklaut werden und irgendwer am nächsten morgen in mein vorzelt gekotz hat.... :D :D
 
hab mir nich getrautr zu sagen, also wenn ich komme dann nur mit goodnight und moon, das wäre wirklich krass....:) 2010 mein ich natürlich mit der pberg gang :D
 
Zurück
Oben Unten