Torae & Marco Polo veröffentlichen Kollaboalbum "Double Barrel"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Im vergangenen Februar haben Torae & Marco Polo einen neuen Deal bei Duck Down Records unterschrieben (unsere News vom 23.02.2009). Das MC/Producer Duo hat die Aufnahmen zu seinem neuen Kollabo Album "Double Barrel" inzwischen fertiggestellt.

Der Longplayer wird nun am 2.Juni über Duck Down erscheinen und wird als Feature-Gäste unter anderem Lil Fame, DJ Premier, Sean Price, Guilty Simpson, Masta Ace, Saukrates, S-Roc und DJ Revolution featuren. Torae über das Album:
"He's bringing the hardest production that he can bring, I'm bringing the hardest rhymes I can bring; together its like a double barrel blast."

AKtueller Streettrack ist der Song "Party Crashers". Die Tracklist von "Double Barrel" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: MAC Media
 
Tracklist "Double Barrel":

1.) Intro f/DJ Premier
2.) Double Barrel featuring cuts by DJ Revolution
3.) Smoke f/Lil Fame of M.O.P.
4.) Party Crashers
5.) But Wait
6.) Lifetime featuring cuts by DJ Revolution
7.) Rah Rah Sh*t
8.) Danger
9.) Stomp f/Guilty Simpson
10.) World Play
11.) Hold Up f/Masta Ace & Sean Price
12.) Coney Island
13.) Get It
14.) Crashing Down f/Saukrates & S-Roc (***Bonus Track)
 
ansich ne gute mischung! ich mag Torae und ich mag Polo!
also But wait geht auch schon mal klar!!
 
Yeah, Rap Scheiß genau nach meinem Geschmack... da wird auf jeden Fall reingehört.
 
Ich mag Torae, aber mit den Marco Polo Sachen tue ich mich noch immer schwer, die richtig gut zu finden. Dann doch lieber mit 9th oder Premiere. Aber ich lass mich überraschen.
 
2 gute leute, ich werd auf jeden fall reinhören....!
 
die geleakten tracks bisher sind alles harte boom bap bretter. kann eigentlich nichts schiefgehen.
 
Das liest sich verdammt gut! Wird wohl nen Pflichtkauf!
 
Das liest sich verdammt gut! Wird wohl nen Pflichtkauf!
:thumbsup:

nach dem letzten Marco Polo Album mach ich mir da auch keine Sorgen mehr... schön zu sehen wie Duck Down seid einiger zeit heiße wieder wahre rausbringt... ich hatte schon angst das die bald tot gehen könnte... aber jetzt ist diese annahme tot gegangen :cool:
 
Zurück
Oben Unten