Selfmade Records III

Status
Not open for further replies.
ich lade mir die sachen einfach runter

lächerlich,du idiot
das ****t das ohnehin schon ge****te biz

man man wie mich so ne bengelz aufregen.

ich lad mir auch sachen runter wa,gar keine frage

aber gute sachen werden GEKAUFT

das is ein muss.

wenn du arbeiten gehst,wovon ich stark ausgehe
das du das nicht tust

wie würdest du dich fühlen wenn du kein lohn kriegst?
HÄ du trottel?
spasten alter.:thumbsdown:
 
lächerlich,du idiot
das ****t das ohnehin schon ge****te biz

man man wie mich so ne bengelz aufregen.

ich lad mir auch sachen runter wa,gar keine frage

aber gute sachen werden GEKAUFT

das is ein muss.

wenn du arbeiten gehst,wovon ich stark ausgehe
das du das nicht tust

wie würdest du dich fühlen wenn du kein lohn kriegst?
HÄ du trottel?
spasten alter.:thumbsdown:

richtig
man kanns sich ja downloaden, wenns gut ist kauft man's, wenns scheiße ist lässt mans sein
 
ge****te ****er müssen ge****t werden :thumbsup:

Ey isch bin foll gängstär isch kann weder schreihben noch CDs kaufen weil ich klaun tuh


ne... gäbs mal wieder ne CD die 15 Euro wert ist und die kein Opfer von Kommerz ist... aber so :p
 
Das ist wohl genau das Gegenteil von einer Internet-Krankheit. Das Internet macht Cover überflüssig, wer CDs im Laden kauft, für den sind Cover Kunstwerke :D

klar isses ne inet-krankheit über covers zu labern. ich kauf mir cd`s wenn sie mir gefallen. und rede nich vom cover :rolleyes:
 
Warum klingt Farid eigentlich auf seinem Album Asphalt Massaka ? so komplett anders als aufm Sampler :thumbsdown:
 
evtl weil er sich etwas weiterentwickelt hat. auf jedenfall flowt er aufm sampler flüssiger.
 
wenn du arbeiten gehst,wovon ich stark ausgehe
das du das nicht tust

wie würdest du dich fühlen wenn du kein lohn kriegst?
HÄ du trottel?
spasten alter.:thumbsdown:[/QUOTE]

dann würde ich mir was anderes suchen:D
 
Ich muss dazu sagen, dass das letzte Album was ich so richtig im Laden gekauft habe Anarcho war. Alles andere bezog ich über iTunes. Ich bin irgendwie zu faul in die Stadt zu marschieren, oder zu gierig um bei Amazon zu bestellen. Ich konsumiere Impulsiv ^^ Ich brauch es sofort !
Leider fehlt mir bei Chronik II nun die DVD, aber die werde ich mir von ´nem Kumpel leihen der noch echte Alben CD-Form sammelt :)

Kaufen ist wichtig. Ich hör mir auch nur das Snippet von Alben durch. Wenn ich es mir erst Laden würde um es durchzuhören hätte ich nicht genug Selbstbeherrschung es zu kaufen. Und ausserdem konsumiere ich im Monat nur ca 2-3 gekaufte Alben. Wenn man lädt neigt man sicherlich dazu 100 Alben zu laden und sich mit keinem richtig zu beschäftigen. Das ist irgendwie unfair gegenüber den Künstlern.
 
evtl weil er sich etwas weiterentwickelt hat. auf jedenfall flowt er aufm sampler flüssiger.



Joa aber auch von der Stimme her hab ich ihn fast garnich erkannt...fand ihn auf Asphalt Massaka irgendiwe cooler :D
 
Klingt doch alles sehr vielversprechend, jetzt weiß man auch was es mit der Standard Version auf sich hat! Werde mich denke ich die Steelbox gönnen, wird aber schon etwas mehr kosten bei den ganzen Sachen die da drin sind...freu mich auf den 19.06
 
abtippen? Du spinnst wohl:D lad dir adobe runter, dann kannse neue dinge erkennen, die du im internet noch nie gesehn hast^^
 

was die da schon wieder für einen scheiss labern, von wegen dass auf keinem anderen album so viele mütter ge****t werden, dass sich curse-fans das album nicht holen sollen, damit ihre zarten seelen keinen schaden nehmen, dass nur richtige männer das album kaufen sollen...hahahaha....diese idioten...selbst der zarteste curse-fan is härter, als diese beiden vollspasten!
normalerweise bin ich gegen gewalt, aber wer musikalisch auf unterstem niveau so provoziert, der darf gern mal auf die fresse kriegen von leuten, die wahrscheinlich genau so dumm sind! :rolleyes:
 
was die da schon wieder für einen scheiss labern, von wegen dass auf keinem anderen album so viele mütter ge****t werden, dass sich curse-fans das album nicht holen sollen, damit ihre zarten seelen keinen schaden nehmen, dass nur richtige männer das album kaufen sollen...hahahaha....diese idioten...selbst der zarteste curse-fan is härter, als diese beiden vollspasten!
normalerweise bin ich gegen gewalt, aber wer musikalisch auf unterstem niveau so provoziert, der darf gern mal auf die fresse kriegen von leuten, die wahrscheinlich genau so dumm sind! :rolleyes:

Du hast halt nen anderen humor..aber wenn leute wie du sich das interview durchlesen und sich drüber aufregen ist das schon ein erfolg für die beiden guten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom