"Krieg' deinen Arsch hoch Jam" mit Morlockk Dilemma (15.5.2009)

ich hab kein alkoholproblem...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich sauf sie alle untern tisch
 
Dieses Treffen war so geil. Also das könnte man echt noch ma machen.
Könnt ihr euch noch an die Sprünge von Frontal erinnern??? Und an das Gruppenfoto mit Kollegah??? :D
 
Dieses Treffen war so geil. Also das könnte man echt noch ma machen.
Könnt ihr euch noch an die Sprünge von Frontal erinnern??? Und an das Gruppenfoto mit Kollegah??? :D
beim kolle foto war ich schon weg:D

ich weiss nur noch das detonate mit deiner affenmaske menschen erschreckt und keine mütter ge****t hat:D
 
hmmm....so gut wie affe seh ich aber doch lang nich aus :thumbsup:

danke fürs kompliment :D
 
ich hab jetzt den zusammenhang nicht verfolgt...

aber die beiden sätze alleinstehend, klingen sowas von schwul :D:D:D

Haste recht... aber ist doch nicht schlimm :p

@Doctah
Stimmt. Die Maske hatte ich dabei! Und die ist mir doch dann runtergefallen und lag noch die ganze Nacht auf dem Parkplatz.
 
bläääht...

ich bin der deutscheste deutsche deutschländer den es gibt...

ich hab sogar den ultimativen jamba-hitler-gunit-remix-klingelton auf meinem handy... suka blät

ach ja...

sukin sin heißt huernsohn und nicht zucker zimt... damit es nicht zu missverständnissen kommt
 
Back
Top Bottom