Kollegah & Farid Bang sind "Jung, Brutal, Gutaussehend"

Jaa ich freu mich drauf, obwohl schon lange klar wardas die beiden was zusammen machen.
Ich fand FaridBang anfangs auch nicht gut, aber nach ner Zeit hats mir doch gefallen. Der Track geht gut rein von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=g-uQaXXdgk4

Ich hoffe auf viel Doubletime action von beiden.:thumbsup:
 
war nicht so schwer zu erraten. beide haben in ihren letzten interviews eine "überraschung" für demnächst angekündigt. und dass die beiden sich verstehen ist sowieso nichts neues. könnte das erste mal sein dass ich mir etwas kaufe auf dem kollegah steht.
 
cool, was zum fremdschämen...farid bumm bumm ist ein affe mit nervendem sprachfehler...
 
chronik nicht mal richtig raus, schon die nächste veröffentlichung am start...

selfmade soll die hörer mal nicht überfluten wie egj oder aggro, so vergeht einem die vorfreude
 
nach der leistung von kollegah auf chronik II kann das nur ein geiles teil werden.

mir das dann auf jeden fall zulegen
 
chronik nicht mal richtig raus, schon die nächste veröffentlichung am start...

selfmade soll die hörer mal nicht überfluten wie egj oder aggro, so vergeht einem die vorfreude

Es wurde ja nur angekündigt ;) Bis es rauskommt dauert ja noch n bisschen.
 
zu sagen das farid ein asi ist, ist eine beleidigung für jeden richtigen asi der mittags um 12 sein sechstes bier an gabis eckkiosk kippt. der typ ist einfach nur behindert. hat wohl vergessen das fenster aufzumachen als er sein badezimmer mit hugo boss parfüm zu nebelte. ich rege mich selten auf, aber bei dem werde ich echt zum tier. wie kann man nur sagen das der annähernd gut ist?! jeder in düsseldorf lacht über den typen - halt nur nicht vor ihm, er reagiert oft wie ein mädchen dessen freund man ausgespannt hat.

der typ geht mal gar nicht. der soll wieder im juz für seine alte rappen. wenn ich den namen lese kommt mir das blanke kotzen. ich brauch mir den typen ja nicht anhören, tu ich auch nicht, aber alleine seine pure anwesenheit in dieser musikszene, und das man ihm beachtung schenkt regt mich total auf. der typ ist uncool. ist doch offensichtlich das SR mit dem zusammenarbeitet damit sie von ihm und seine aus den zoo ausgebrochenen mutanten freunde nicht kassieren. der neue westen hat ja damals auch gesagt "du farid...ne..."....man sieht was draus geworden ist.

uncool, farid!!
 
Klar wird es kein Überalbum... aber es wird einfach Unterhaltung pur!
Freu mich auf die Punchline-Wellen und den Akzent von Farid. :D :D :D

PEACE EL)Bandi
 
Also Farid ist schon einer der besseren Assorapper, sein Part auf Westdeutschlands Kings war nice, aber insgesamt weiß ich ja nicht, ob der auf Albumlänge so überzeugen kann.
Was ich allerdings bitte jetzt schon sagen kann:
Bitte nennt das Album um, das ist ja mal ein unterirdisch schlechter Titel
 
Klar wird es kein Überalbum... aber es wird einfach Unterhaltung pur!
Freu mich auf die Punchline-Wellen und den Akzent von Farid. :D :D :D

PEACE EL)Bandi

so siehts aus :D

ach ich werd mich so kaputt lachen!!!
 
leute was gehtn bei euch? ihr labert so als wenn das album schon draußen wär...wartet dochmal ab, farid bang ist nicht so dumm wie man meinen könnte...außerdem ist er ein guter entertainer. ich glaub die beiden bauen zusammen ein Überalbum...pflichtkauf für mich!
 
ja brutal hahah kommt nach berlin ihr *****n und testet euch doch, was ihr immer für ne scheisse labert, ficct euch.....brutal hart geil tight ficct euch, was bringt es dir enn dich n 12j absticht......

Du hast kein Ahnung, du Spast.
Dieser Farid Bang und so, dass sind Leute die deine tollen Berliner Idole töten. Echt jetzt. Wenn die und nicht irgend ein Montana Max auf der Bühne stehen, dann wird es lustig, wenn Flers schwule Freunde kommen. Dann kannst du mal sehen, was von deinen berliner Schwuchteln übrig bleibt.

Paul Würdigs und Pätrick Loser Losenskys Leben ist beendet, Brakk!:thumbsup:
 
Wieso sagen alle, das wird ein Album? Kolle hat gesagt, das wird ein Tape. Da ist schon ein Unterschied.
 
Back
Top Bottom