Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommt es denn ?



drake und cudi auf einem track müsste ja bald auch mal kommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vielleicht das meistgehypete mixtape, aber doch bitte nicht ansatzweise das beste... jedes einzelne von B.o.B war z.b. schon um welten besser, ich find nicht mal dass es das beste mixtape aus dem young money camp ist...
 
Zu "Room for Improvement" Zeiten habe ich ihn noch übertrieben gefeiert, aber seitdem er mit Bird****er und Lil Gayne f!ckt, wird er mir immer unsympathischer...
Hätte nie gedacht, dass ich diesen talentierten Jungen mal verachten würde. :(
Bei der zurzeit beliebten Faggot-Pop-Rap(e)-Kacke krieg ich Ohrenkrebs !!!

BTW:
http://www.youtube.com/watch?v=JzSBe263T9w
BESTE !!! :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen namen les ich in letzter zeit ueberall... ich weiss noch nichtma ob ich schonma was von dem gehoert hab... will ich auch garnich - der soll sich verpissen... wenn der n album hat vllt mal reinhoeren
 
Kann nicht verstehen warum den manche so FEIERN ich find ihn einfach nur schlecht.Kid Cudi soll sichn anderen Umgang suchen.Wenn Drake soooo ein Talent ist was ist dann Cory Gunz Gott? ER (cory) SOLLTE mal so Beachtet werden weil er ist meiner meinung nach der Mc der neuzeit.
 
Muss ich ganz ehrlich sagen: Am Anfang fand ich ihn auch eher nervig. Hab mir dann mal mehrere Tracks angehört, und in letzter Zeit gefällt er mir immer besser. Klar wird der gehypt, weil er halt mit Weezy F rumhängt. Aber der kann davon abgesehen schon was...
 
Keiner zwingt die Hater doch, Drake zu hören?
Wenn ihr ihn scheisse findet ist das doch okay, aber er hat nun Mal Erfolg und der lässt sich schlecht weghaten. Man kann ja trotzdem weiter Cory Gunz hören, wenn man den so gut findet.
 
ich hate ihn ja nicht........nur kann ich eben nicht nachvollziehen warum....... aber passt schon
 
Ja war auch eher allgemein gemeint, immerhin tauchen mit der steigenden Bekanntheit Drakes auch immer mehr Leute auf die solche oder ähnliche Aussagen treffen ;)
 
cory gunz ist zu hip hop um nen ähnlichen hype wie drake zu haben, der spricht eher straighte rapfans an... drake hat keine wirklichen ecken und kanten und gefällt deswegen den meisten, ausserdem kommt er besser bei den frauen an obwohl er ein eher durchschnittlicher rapper und sänger ist und auch nicht besonders viel ausstrahlung oder charisma hat wie ich finde... eigentlich der durchschnittlichste von den ganzen newcomer rappern. in ein album würde ich aber trotzdem mal reinhören.
 
Ich habs lang versucht, aber seine nervige Stimme bleibt genauso belastend wie am Anfang. Er kann auch nicht wirklich singen, frag mich was solche Parts wie auf dem Timbaland Album sollen?! Das ist noch nicht mal Gesang, eher schwules rumgestöhne
Er nutzt auch viel zu viele Elemente von Weezy wie Gestiken, Wörter usw. auf mich wirkt er irgendwie identitätslos
Das ist auch kein wirklicher Erfolg, den er momentan hat, mehr als ein Hype(den er Young Money zu verdanken hat) ist das nicht. Denke auch nicht, dass er in 2 Jahren noch groß am Start ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht verstehen warum den manche so FEIERN ich find ihn einfach nur schlecht.Kid Cudi soll sichn anderen Umgang suchen.Wenn Drake soooo ein Talent ist was ist dann Cory Gunz Gott? ER (cory) SOLLTE mal so Beachtet werden weil er ist meiner meinung nach der Mc der neuzeit.

Klar ist Cory ein übertrieben guter MC, aber er hat einfach kein Gehör für gute Melodien oder Beats. Ich bin falls kein Drake Fan aber "Best I Ever Had" ist z.B. ein absoluter Ohrwurm, das bleibt einfach hängen, da kann man machen was man will. Wieso gerade Drake so erfolgreich ist bleibt mir auch
schleierhaft, aber um es in den Worten von Jay-Z zu sagen: "If skills sold, truth be told, I'd probably be lyrically, Talib Kweli or Common Sense" ;)

Keiner zwingt die Hater doch, Drake zu hören?
Wenn ihr ihn scheisse findet ist das doch okay, aber er hat nun Mal Erfolg und der lässt sich schlecht weghaten. Man kann ja trotzdem weiter Cory Gunz hören, wenn man den so gut findet.

Sein Erfolg muss doch nicht gleich bedeuten das er ein guter Rapper oder Sänger ist?! Außerdem verstehst du anscheinend nicht, dass ein Forum eine Plattform zum diskutieren bieten soll, also ist es ja wohl durchaus legitim, wenn hier jemand auf sachliche Art & Weise die Gründe für Drakes Erfolg in Frage stellt. Im Jay-Z Thread ist es dir doch auch egal wenn User "haten", wieso dann nicht auch bei Drake?
 
Sein Erfolg muss doch nicht gleich bedeuten das er ein guter Rapper oder Sänger ist?! Außerdem verstehst du anscheinend nicht, dass ein Forum eine Plattform zum diskutieren bieten soll, also ist es ja wohl durchaus legitim, wenn hier jemand auf sachliche Art & Weise die Gründe für Drakes Erfolg in Frage stellt. Im Jay-Z Thread ist es dir doch auch egal wenn User "haten", wieso dann nicht auch bei Drake?

Immer persönlich werden ne? ;)

Mir kann es im Jay-Z Thread egal sein, weil ich sowieso 3 User kenne die gegensteuern werden :)

Es wurde nie gesagt dass es nicht legitim ist, zumindest nicht von mir. Es hilft aber auch nicht weiter wenn jemand kommt, sagt "ich verstehe den Hype nicht, der Typ ist gewöhnlich" und dann darauf eine Diskussion aufbauen will indem er das immer wiederholt. Wenn ich XY scheisse finde dann sage ich "Finde ich scheisse" und befasse mich nicht weiter damit. Und darum ging es mir, nicht um die Legitimität einer solchen Aussage. Hermeneutik 2-
 
"um es in den Worten von Jay-z zu sagen" hahahaha

immer wieder toll wenn du dein idol zitieren kannst, nä. ich freu mich für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten