Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das zählt ja aber nicht, weil Forever ursprünglich für den LeBron Doku Soundtrack war, dann von Sprite für die Werbung gekauft wurde usw.

Außerdem ist das Lied total ausgeleiert bis das Album rauskommt (auch wenn es ein Top Track ist). Allerhöchstens als Bonus cool.

ich glaub das Sternchen soll bedeuten das es ein Bonus ist.
Ein Wayne Feauture wär dann aber drin, wenn auch nur als Bonus
 
Das kleine Bildchen vom Cover sieht ja mal sehr nach Fake aus und kein neues Wayne Feature klingt auch nicht gerade realistisch, wie schon gesagt.
 
Das kleine Bildchen vom Cover sieht ja mal sehr nach Fake aus und kein neues Wayne Feature klingt auch nicht gerade realistisch, wie schon gesagt.

word :thumbsup:
Das Cover sieht ja mal lächerlich aus,zumal das Bild schon vor nem halben Jahr auf irgendnem zusammgewürfelten Tape als Cover verwendet wurde,als würde Drizzy sich ein Photoshoot für sein neues Album entgehen lassen ;) :thumbsdown:
 
die cover werden im hip hop auch immer hässlicher... vor allem die verwendeten fonts. da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
 
Glaube kaum, dass das Cover und die Tracklist offiziell sind. Das Cover ist viel zu billig gemacht, höchstens für ein Mixtape! Und bei der Tracklist die schon angesprochenen Punkte. Kein neues Wayne Feature, was aber zu 90% drauf sein wird, und kein Eminem Feature außer auf Forever glaube ich auch nicht. Habe iwas in Erinnerung, das einer der beiden erzählt hat, dass sie jeweils auf den Alben des anderen vertreten sein werden! Mein Urteil: Fake:)
 
joah, auf den zweiten blick scheint das alles i-wie fake zu sein...doch is trotzdem ein pflichtkauf ;) :D
 
"Comeback Season 2" gefällt mir sehr. Das "So Far Gone Mixtape" ist auch Bombe. Freu mich auf's Album.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Drake redet über den Schreibprozess für Thank Me Later, sagt er hat sich an/von Nas und Andre 3000 orientiert/inspirieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gestern im We Are The World 25 Video Thread gepostet.

Ist eine Verarschung des We Are The World Songs, auf dem nur Rapper zu hören sind. Erstellt wurde das von den Hood News, die sozusagen eine Hip Hop Comedy Truppe sind und alles von A-Z verarschen. Die waren auch unter anderem auf einem 50 Cent Tape für alle Skits zuständig, haben sich vorgestellt wie T-Pain denn eigentlich mit dem Autotune in der Stimme sein tägliches Leben meistert usw.
Es ist halt eine Satire von News-Sendungen im amerikanischen Stil gepaart mit Rap-Größen, Stimmennachahmern etc.

Hier z.B. http://www.missinfo.tv/index.php/hoodnews-with-dick-shitmanat-screamfest/

Es gab auch ein Snippet zu einem Bill Cosby Gangsta Grillz Mixtape :D

http://nahright.com/news/2009/07/23/bill-cosby-x-gangsta-grillz-ill-cosby/

Offizielle Website: http://theurbandaily.com/category/special-features/hood-newz/

Sehr cool gemacht teilweise.
 
haha, dj khaled am anfang is schon geil :D "deeeejaaaay kkkkkhaaaaleeeeed! weeee the beeeeeeest! lisssssssssteeeeeeeeen!" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten