Google

Seit kurzem kommt nach jeder Google Suche bei mir ganz kurz ein weißes Fenster mit dem Text oben links:

"Redirecting you to" und dann htpps etc etc


Weiß jemand was das ist?
Hab kurz gegooglet, da steht was von Redirecting Google Virus :confused:
 
google fiber wird geil alter.

wann kommt das bei uns?
 
Kauft sich jemand den Chromecast oder hat jemand Erfahrungen? Finde das System interessant. Möchte nicht immer meinen Laptop an den Fernseher anschließen....
 
Für 35 € ist das eigentlich nichts, was man wirklich bereuen könnte. Wenn es scheiße ist, liegt es halt in der Ecke und 35 € hat man für weitaus sinnlosere Sachen ausgegeben denke ich. Ich überleg es mir in nächster Zeit mal anzuschaffen.
 
Für 35 € ist das eigentlich nichts, was man wirklich bereuen könnte. Wenn es scheiße ist, liegt es halt in der Ecke und 35 € hat man für weitaus sinnlosere Sachen ausgegeben denke ich. Ich überleg es mir in nächster Zeit mal anzuschaffen.

Hab gehört man kann auch mit Chrome seinen Browserinhalt streamen?
 
http://meedia.de/2014/03/19/chromecast-startet-in-deutschland-das-taugt-googles-tv-stick/

Anschließend lässt sich der komplette Inhalt eines Tabs auf den Fernseher streamen. So ist es etwa möglich, einen Web-TV-Stream über das heimische Netzwerk und Chromecast auf den Fernseher zu streamen. Allerdings ist hier mit Einbußen in der Qualität zu rechnen. Zudem befindet sich die Chrome Cast für den Browser noch im Beta-Stadium. Insofern kann es zu Abbrüchen bei der Übertragung kommen.

das hört sich eigentlich ganz gut an, wenn ich nicht einen relativ neuen fernseher mit hbbtv und diesem app kram hätte würde ich mir so ein teil in jedem fall holen
 
Ich habe mir gerade einen neuen TV gekauft, aber ohne diese App-Scheisse, hakt selbst bei den besseren Varianten.
Von daher kann man sich das mal gönnen, 35 € ist selbst für 2-3 Mal nutzen ein Witz.
 
jo die bedienung ist nicht so wirklich flüssig, surfen kann man auf jeden vergessen, aber mit der amazon stream app und den ard/zdf mediatheken ist das ganz schick, vor allem bei olympia wars cool wegen der diversen livestreams
 
So eben gekauft. Watchever lief wider erwarten ohne Probleme. Welche Chromecast Apps sind noch zu empfehlen?
 
Wie ist die Quali, wenn du ein Tab vom Chrome Browser auf deinem PC auf den Fernseher streamst?

myspass ist noch ganz ok, sofern es das dort gibt. Da kann man z.b. alle Stromberg Staffeln gucken.
 
Kennt jemand einen Such-Operator bei Google, der direkt auf die Bilder-Suche verweist?

Also wie z.B. site:mzee.com/forum intitle:google
Dass es dann entsprechend pictures:"scarlett johansson naked" oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten