Flowin Immo - Immoment

macrop

Frischling
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3
Ladys and Gentleman,

let’s go finger in po und ab zum plattenladen deines vertrauen – gerne auch zu deiner favorite online plattform – denn dieser Freitag, der 24.04.2009, wird zum offiziellen Atter Att Freitag erklärt. Nach dem gelungen, bunten BundesVision Song Contest Auftritt mit „Urlaub am Attersee“, erscheint nun Immos Album Immoment.
Da kann man sich doch endlich mal wieder über guten deutschen Hip Hop freuen, fern ab von dem ganzen Bushido Mist.

Stay tuned und bringt die Leitungen zum glühen und die Saturn und Media Märkte zum überkochen, denn ist mal wieder Zeit für niveauvollen, deutschen Sprachgesang ;)

1. Immonumental
2. Ich bin Ichist
3. Wir sind mittendrin
4. Bodenlose Frechheit
5. Kein Bock
6. Urlaub am Attersee
7. Hormone
8. Retro Freaqz
9. Manches Mal
10. Das Gift
11. Weltschmerz
12. So hell
13. Alien
14. Vogelfrei
15. Wenige Dinge
16. Irre real
17. So easy feat. Clueso

http://www.amazon.de/Immoment-Flowi...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1240335827&sr=8-1
 
Ich muss gestehen, dass ich Immo mittlerweile zu abgedreht finde.

Die letzten coolen Sachen, die ich von ohm in Erinnerung habe waren vom Kopfnicker-Sampler. Falls "Terra Pi" danach kam, dann dieses Album.

Alles danach war mir einfach zu freakig.
 
war auf einem seiner konzerte im märz und fand die sachen eigentlich gar nicht abgedreht ... mal schaun was er im studio geleistet hat
 
Also ich fand Flowin Immo eigentlich immer ziemlich geil, bin mal gespannt.
 
ImmO ist einfach unique! Derbe Band, derbe Mucke, derbes Album! Pflichtkauf!

Einer der wenigen deutschen Rap-Artists, die immer ihren eigenen Weg gegangen sind, sich nie haben reinreden lassen und sich textlich emanzipiert haben.
 
Oh Mann ist das Ding schön!

2 mal gehört und total geflasht!!!!
 
1. Immonumental
2. Ich bin Ichist
3. Wir sind mittendrin
4. Bodenlose Frechheit
5. Kein Bock
6. Urlaub am Attersee
7. Hormone
8. Retro Freaqz
9. Manches Mal
10. Das Gift
11. Weltschmerz
12. So hell
13. Alien
14. Vogelfrei
15. Wenige Dinge
16. Irre real
17. So easy feat. Clueso

http://www.amazon.de/Immoment-Flowi...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1240335827&sr=8-1

Das war doch schon auf "Grenzenlose Freiheit" und "Das Gift" ist doch schon länger draußen :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=JhQziK0S3Es (Die Kommentare sind 2 Jahre alt :eek:
 
Hammergeiles Album!!!! Was für krasse Beats und was für geile Texte :D
 
Wollt ihr mich nichtmal bei youtube mit ein paar Tracks überzeugen ?
 
Ich habs im Laden gesehen und bin immer wieder zurück geschreckt, weil ich dachte, da sind unter anderem auch französische Tracks drauf :eek: Ich idiot...jetzt kapier ich den scheiss Titel erst :rolleyes: Also bei Gelegenheit kaufen
 
Muss ich mal reinhören. Könnte gut sein.
 
kann nur jedem einen kauf empfehlen ... ein wirklich gutes, abwechslungsreiches album
 
FLOWIN' IMMO ESKALIERT - VORSCHAU

+ WO & WANN:
Am Mittwoch, 10.06., auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ab 18 Uhr


"Ihr seid Battlerapper? Ihr seid Bettler!"

Nach seiner Teilnahme am Bundesvision Songcontest besuchte uns das HipHop-Urgestein FLOWIN' IMMO mit seiner Band LE FREAQZ im Studio, um über das neue Album "IMMOMENT" zu sprechen.

FLOWIN' IMMO nahm das zum Anlass, im Interview in aller cholerischen Deutlichkeit durchzudeklinieren, was ihn an HipHop in Deutschland heute so sehr stört. Warum für ihn die Kultur flöten geht, wen er für "bewusstlose Fleischberge" hält, was Swingerclubs, HipHop-Mailorder, Ketten und Bitches mit der Szene zu tun haben und wie sehr ihn das alles ankotzt. Oder, um es mit seinen Worten zu sagen: "Macht eure Scheiße, aber schreibt bitte nicht HipHop drauf. Ihr Opfer!"

Das komplette Meltdown-Interview gibt es nächsten Montag bei uns in der Sendung, heute gibt es ab 18 Uhr erstmals Ausschnitte aus dem Gespräch mit FLOWIN' IMMO zu sehen, das noch für viel Gesprächsstoff sorgen dürfte.

Für die, die sich erst mal schlau machen müssen oder wollen über die Historie des FLOWIN' IMMO, bringen wir ab Freitag 18 Uhr eine 30minütige Dokumentation über den etwas anderen MC aus Deutschland.

Gevatter Atter, what the Matter?

+ WO & WANN:
Am Mittwoch, 10.06., auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ab 18 Uhr


Peace
MRD
 
da freue ich mich aber sehr auf das interview. rück das ding
doch am freitag raus und am montag kannst du dann die doku zeigen!!
 
Zurück
Oben Unten