Denyo arbeitet an neuem Album / Four Music Deal

Tja, irgendwann wird man halt für das "Rapbizz" irgendwie zu alt. Die Szene bleibt immer relativ jung und wird - so kommt mir vor - zusehends dümmer. Mag aber auch daran liegen, dass man eben selbst reifer wird.

Ich fühl mich selbst auch nicht mehr wohl damit, vor 15-22 jährigen Gangsta-Kiddies aufzutreten und überlege, in welche andere Richtung ich mit meiner Musik gehen kann.

So gesehen verstehe ich also jeden der "Oldschooler" die jetzt etwas anderes machen wollen.

Ich glaube auch nicht, dass Denyo damit vorrangig "Beachtung von irgendeinem Hiphop-Forum" will, sondern einfach die Musik machen, nach der ihm gerade ist. Ich finde die beiden Tracks nach ein paar mal hören nicht so schlecht... aber ich denke ein bisschen muss er "seine Richtung" noch weitersuchen.

Dann hör dir mal die letzten Release von Atom oder Pure Doze an. Das sind echte Veteranen und die bleiben ihren Wurzeln treu.
 
Dann hör dir mal die letzten Release von Atom oder Pure Doze an. Das sind echte Veteranen und die bleiben ihren Wurzeln treu.

Ihren Wurzeln treu bleiben? Heißt das wenn man einmal Hiphop macht, muss man das sein Leben lang machen? Keep it real... :rolleyes:
 
wer sagt dass man irgendwann aufhören muss rap zu feiern :confused: nur weil alle 40 jährigen zur zeit rock feiern, meinst du nicht die haben das auch in ihrer jugend gefeiert und sowas bleibt. feiern kann man ausserdem auch durch machen ersetzen. die selbe sache. und das publikum von rap ist nicht unbedingt jung. hip-hop ist noch nicht so alt, viele sind noch seit der ersten stunde dabei. ich wette in 20 jahren oder so wirds weisshaarige hip-hop heads geben, jede wette. und so opfer wie du sind einfach nur fehlgeleitet und verpissen sich weil sie irgendwelchen trends nachgehen anstatt treu u bleiben.
 
ich kann in die zukunft sehen und sage.....das wird krass floppen.


nagelt mich drauf fest....
 
gibt es eigentlich irgendwo mehr infos zu einer beginner-reunion als "er waere sicherlich bereit" ??

wuerde mich ja mal interessieren..:confused:
 
und so opfer wie du sind einfach nur fehlgeleitet und verpissen sich weil sie irgendwelchen trends nachgehen anstatt treu u bleiben.

Wer sagt dass ich mich verpisse und irgendwelchen Trends nachgehe. Du hast ja nichtmal ne Ahnung WAS ich mache.

Es ist halt einfach so, dass für einen etwas reiferen Menschen 96% der "Hiphop-Szene" nur mehr lächerlich wirken. Das Rumgepose und Gangster-Gehabe, die Oberflächlichkeit, der Slang... da wächst man einfach mal raus.

Jetzt hat man die Möglichkeit drauf zu scheißen und trotzdem für diese Leute Musik zu machen.
Oder man macht Rap für die restlichen 4% - als reines Hobby.
Oder man schaut, wie man Rap mit anderen Elementen verbinden kann um eine andere Zielgruppe zu erreichen, mit der man sich vielleicht mehr identifizieren kann.
Oder man entdeckt halt eine ganz neue Richtung für sich die einem vielleicht wieder mehr Spaß macht.
 
Auf den großen Radiostationen läuft auf jeden fall schon die vorabsingle...
so schlecht läuft es also nicht zumal nicht mal ein Album VÖ date steht...
Ich denke es ist schlau von ihm sich diesem HipHop Zirkus zu entziehen und musik für leute zu machen die musik objektiv betrachten und fühlen...
diese gehate ist ja echt ermüdent...
 
Ich denke es ist schlau von ihm sich diesem HipHop Zirkus zu entziehen und musik für leute zu machen die musik objektiv betrachten und fühlen...
diese gehate ist ja echt ermüdent...

Danke Pat, genau das meinte ich :)
 
Lustig. Zur Gitarre scheint es gratis den obligatorischen Studentenschaal und einen melancholischen Blick zu geben. Schade, dass er das Standart Deutschgitarrenheiniimage annimmt. Alles (Musik und Aussehen) schon tausendmal da gewesen.

ähem... word?! :D
 
finds ganz gut was er da macht und wünsch ihm viel glück mit dem album
seine stimme ist gut, auch gesungen, und die musik stimmt soweit ja auch
moses schneider hat an vielen guten platten bereits mitgewirkt
ich ziehs mir also auf jeden fall rein.
 
ich will lieber n neues Beginner Album...Denyo Solo fand ich noch nie gut....

Meine Meinung...
Hab Dennis auf em Splash gesehen, oder wars am Open? Kein Plan, ich fands jedenfalls nicht sehr berauschend, und die Platte leider auch nicht!
Shit happens...
 
Ihren Wurzeln treu bleiben? Heißt das wenn man einmal Hiphop macht, muss man das sein Leben lang machen? Keep it real... :rolleyes:

Hab ich nie behauptet aber ich kanns halt nich verstehen wenn einer der früher in seinen Texten gegen Popmusik und Kommerz geschossen hat jetzt auf so einen Zug aufspringt.
 
vllt gefällts ihm ja jetzt einfach. mein gott, ich hab auch schon so oft meine meinung geändert, außerdem ist er halt jetzt einfach älter geworden und hat vllt kein bock mehr auf den affenzirkus:rolleyes:
 
vllt gefällts ihm ja jetzt einfach. mein gott, ich hab auch schon so oft meine meinung geändert, außerdem ist er halt jetzt einfach älter geworden und hat vllt kein bock mehr auf den affenzirkus:rolleyes:

vielleicht muss er auch einfach seine Rechnungen bezahlen & Familie ernähren? mit den 2000 Verkäufen seiner letzten Platte und ab und zu Beginner Gigs ist das wohl nicht mehr drinn........also wer ist im Endeffekt Schuld - Jan Delay, weil der keine Zeit für die Beginner hatte:D
egal der eine Track rockt doch richtig, also ich hör den gerne!
 
vielleicht muss er auch einfach seine Rechnungen bezahlen & Familie ernähren? mit den 2000 Verkäufen seiner letzten Platte und ab und zu Beginner Gigs ist das wohl nicht mehr drinn........also wer ist im Endeffekt Schuld - Jan Delay, weil der keine Zeit für die Beginner hatte:D
egal der eine Track rockt doch richtig, also ich hör den gerne!

ja das wäre ansich auch n grund, allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob er damit viel mehr verdient bzw ob das erfolgreich wird;)
 
Jetzt wo Peter Fox und Konsorten mit dem Sound so viel Erfolg haben, kann man damit ja ruhig auch rauskommen :rolleyes: Naja, mich interessierts nicht und ich denke ich werds mir auch nicht kufen.
 
mh, er meinte schon letztes jahr in mannheim dass er momentan an nem songwriteralbum arbeitet
 
Back
Top Bottom