Massiv bekommt 8 Monate auf Bewährung

aber die 200.000 euro hat er bekomm im gegnsatz zu vieln andern
 
Der lebt nach 5 Kugeln in Kopf immernoch?:D Wenn man unterdurchschnittliche Musik macht, muss man ja irgendwie im Gespräch bleiben. Ich wart ja drauf dass er im BB-Haus oder Dschungelcamp auftaucht.:D
 
aber die 200.000 euro hat er bekomm im gegnsatz zu vieln andern

nen scheiss hat der bekommen. in den wurden ANGEBLICH 200.000 investiert. angeblich wohlgemerkt. und auch wenn es 500.000.000 wären, weiss man ja jetzt nachträglich dass das alles umsonst war und gefloppt ist. da hat kein gekaufter spiegelbericht was gebracht, keine teuren videos, titelseiten, hochglanz beats, garnichts was die da alles gemacht haben mit dem geld. alles umsonst. seine fans sind immernoch die selben wie vorher, diese ganze öffentlichkeitsarbeit hat ihm nur die hater gebracht die ihn schlagen und bedrohen :D
 
vielleicht ein bisschen, ich glaub nicht dass er mehr geld verdient als ein normaler arbeiter.


weist du also was die medien bezahln?? zb taff??

muhahahaha ein normaler arbeiter verdient bei dir wohl ne menge ;)

massiv war bravo,reicht schon......der hat sein geld jemacht jenauso wie desue....ob die mucke sich nun verkauft hat oda nicht.......auftritte hat er bzw tour gemacht und da hat er ja ma nich wenig jeld aus der gema jeholt,kannste dir aber sicher sein.......
 
auftritte hat er bzw tour gemacht und da hat er ja ma nich wenig jeld aus der gema jeholt,kannste dir aber sicher sein.......


Da hat er vielleicht Geld aus dem zahlenden Publikum geholt, aber das wars dann auch.

Die GEMA zahlt an Künstler Tantiemen aus, die in Form von Gebühren von z.B. Radiosendern für Airplay der Songs, verkauften CDs usw. usf. eingenommen werden.

Wieso sollte es für Massiv GEMA-Auszahlungen geben, wenn er seine eigenen Werke in geschlossener Gesellschaft aufführt? :rolleyes:

Abgesehn davon ist der Typ bestimmt nicht reich. Und wenn er es jemals war / ist / werden sollte, ist der lange zu blöd, um das Geld beisammen zu halten. Der kauft lieber 20 Ketten davon, einfach aus der Überzeugung "weil im HipHop macht man das so, da gibt man mit sowas an und so". :rolleyes:

Jaja, Glaube ist eben alles. Das macht man halt so im HipHop.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der reich ist. Wenn sendungen wie taff viel geld an die leute zahlen würden die da auftreten wäre so gut wie jeder vierte reich, die zeigen doch heutzutage jeden hampelmann.
und wenn ich mich noch recht an den stern oder spiegel artikel über ihn erinner muss der doch an die "echten berliner gansters" geld abdrücken damit er in "seinem" ghetto sicher ist. von seinen wenigen verkäufen bekommt er bestimmt auch nich viel...alles in allem würd ich sagen der war für das label wie auch für sich selbst ein finanzieller flop!

wenigstens hat er es besser gemacht als alle anderen rapper und statt einem einfachen label eine ganze bewegung gegründet:D
 
weist du also was die medien bezahln?? zb taff??

muhahahaha ein normaler arbeiter verdient bei dir wohl ne menge ;)

massiv war bravo,reicht schon......der hat sein geld jemacht jenauso wie desue....ob die mucke sich nun verkauft hat oda nicht.......auftritte hat er bzw tour gemacht und da hat er ja ma nich wenig jeld aus der gema jeholt,kannste dir aber sicher sein.......

da wird echt ein bißchen was bei rumgekommen sein.
Mehr als beim "Normalo" allerdings auch weniger als wenn de nen guten Job hast..

Aber is auch alles scheiß egal, weil bald gibbet für Massiv eh keine Kohle mehr, weil das alles von seinem Label abhängig ist. Und da er nunmal nicht erfolgreich ist, werden die ihn wohl auch bald fallenlassen.
Dann sehen wir hier die News und können lachen, Genugtuung für seine schlechte Musik und diese peinliche Kreatur
 
hä wieso sollte taff oder explosiv jemand geld zahlen? zahlt das ard obama geld? seid ihr behindert...
 
„Im Hip-Hop macht man das so – dass man rumprotzt, um als Sieger dazustehen.“
Das Gericht war da allerdings anderer Ansicht.
Das Urteil entspricht dem Antrag der Staatsanwaltschaft."




brahahahaha geil :D:thumbsup:

trottel :D
 
hä wieso sollte taff oder explosiv jemand geld zahlen? zahlt das ard obama geld? seid ihr behindert...

meinen die nicht eher, das man Taff oder RTL II Prominews/ Sat 1 CD Tip Geld zahlt ?

Denn nur so kommen doch so Aggro Berlin/Massiv oder No Angels Spasten ins Fernsehen, indem der Manager dafür bezahlt, dass die CD bei bei so einer Scheiße gepusht wird
 
doch das ist so. die jubeln einem alle möglichen scheiss werbungen unter,alles wofür sie kohle kriegen . am billogsten und deswegen am offensichtlichsten ist es immernoch bei dsf :D weisse weste...scharf beobachtet....leistungscheck...da tun die so als wären dass irgendwelche krassen rubriken, aber die ziehen sich da immer kurz was aus dem arsch um 2 werbungen einzuspielen und den firmennamen 2-3 mal zu nennen :D
 
er ist ein gangster.

Wetten, die schneiden ihn demnächst bei "get rich or die tryin' " in ner Gangsterszene ein.
 
Zurück
Oben Unten