Massiv bekommt 8 Monate auf Bewährung

Immerhin macht Massiv Fler harte Konkurrenz um den Titel als erster deutscher "Raptoter" :D

Ich sach mal so, Massiv, wenn man schon geht, dann wenigstens mit einem großen Knall..:)
 
Immerhin macht Massiv Fler harte Konkurrenz um den Titel als erster deutscher "Raptoter" :D

Ich sach mal so, Massiv, wenn man schon geht, dann wenigstens mit einem großen Knall..:)

hat den titel nicht schon rene:rolleyes:
 
den hat eko fresh..lebt der eigentlich noch? was msacht unser eko denn
 
Hä ? Die beiden haben doch garnix miteinander zu tun !

Massiv, der erste Rapper, der nix macht was sich reimt und keine Technik hat, trotzdem aber Major Deal.
Farid= Kanacke, der anspruchsvolle Technik bringt, aber noch nicht so bekannt ist..

wer is massnfähiger?? :D

man einen farid kann doch kein berliner ob nun kanacke oder nich ernstnehm ,schon allein wenn er rappt ''ich schlag dich'' :rolleyes:

zumal was is für dich anspruchsvolle technik?? gib ma farid massivs texte,hört sich jenauso an wie farid immer rappt.........da zieh ick mir lieber massiv rein als dieses ''harte lebn freestyle gott kind''
 
wer is massnfähiger?? :D

man einen farid kann doch kein berliner ob nun kanacke oder nich ernstnehm ,schon allein wenn er rappt ''ich schlag dich'' :rolleyes:

zumal was is für dich anspruchsvolle technik?? gib ma farid massivs texte,hört sich jenauso an wie farid immer rappt.........da zieh ick mir lieber massiv rein als dieses ''harte lebn freestyle gott kind''

Wundert mich irgendwie das du sowas schreibst.
Ich habe meinen Post eigentlich nur geschreiben weil ich mich gewundert habe das hier 2 Personen in einen Topf geschmissen werden die meiner Meinung nach gar nix miteinander zu tun haben.
Höre ich da raus, dass du Massiv gut findest ? ;-)
Müsste man als Berliner Massiv nicht grade scheiße finden ?
Das war doch eines der Hauptprobleme, warum ihn alle dort hassen, weil er einfach so dahin gezogen ist aus dem Dorf um dann auf berliner Street G zu machen.. Der Typ wird doch grade in Berlin nicht ernst genommen, deshalb kriegt er doch auch diese Probleme und braucht Begleitschutz.

Von Farid kenne ich eigenltich noch recht wenig. Aber im Ernst, das sind doch 2 ganz andere Sachen. Der geht halt schon auf Wortwitz und Technik ab und so. Während Massiv.. ich frag mich was der übrhaupt unter Rap versteht oder ob der sich jemals verbessert, weil die Texte so schlecht sind..
Da ist mir auch egal, wer hier kredibiler und mehr Gee ist. Wenn sich die Mucke scheiße anhört is mir doch egal was das für'n Typ is..
 
Nachdem er zum Release seines aktuellen Albums "MEINE ZEIT" keinerlei Interviews gegeben hat, besuchte der Wahlberliner MASSIV uns jetzt in Hamburg und gewährte ausführliche Einblicke in sein Denken und seine Musik. Im Interview erklärt er, was sich in den letzten Monaten für ihn geändert hat und was er persönlich über den ganzen Medienrummel um seine Person denkt.

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4682
 
Eine Strory mit Kinderen an der Bahnhaltestelle, die mit Handylautsprecher laut Musik gehört haben.
Normalerweis ehasse ich so Leute und es macht mich immer ziemlich aggressiv, aber ich wollte mal nett sein und dachte ich versuche es mal so rum, indem ich frage ob ich mir auch Musik wünschen darf.
Die Antwort so, völlig überrascht: ja klar.
Ich so was habt ihr denn da: Ja, Massiv und so.
Ich so, Massiv ? Nix besseres, Massiv ist voll scheiße und kann nix.
Kinder wieder: nee, der ist schon gut..warum? -ja, keine Begründung, ist einfach so. (und von den Kindern konnte auch nur einer sprechen, der war irgendwie der Boss. Die anderen konnten nur zugucken)
Ich schon garkein Bock mehr gehabt, weil was bringt's denen jetzt irgendweas zu erzählen. Und warum sollte ich jetzt meine Zeit dafür investieren irgegend ein Gespräch mit 13-jährigen zu vertiefen.
Keine Ahnung, waren eben so voll junge Shmocks, denen man auch
nicht helfen konnte. Aber das war das einzige Mal das ich wirklich mitgekriegt habe, dass jemand bewusst Massiv gehört hat. Das beste ist, man wusste ganz genau die haben nie und nimmer für die Musik bezahlt.

P.s. Rechtschreibung wurde vom Schmnaps ge****t......

Massiv, du *****sohn !
Sido, du *****sohn !
Dendemann, du *****sohn !
Joe Rilla, du *****sohn !
Kanye West, du *****sohn !
Clueso, di *****sohn !
Raptile, du *****sohn !
Bushido, du *****tochter!
Eko, du *****sohn !
Bass Sultan Hengzt, du *****sohn !
Fler, du *****sohn !
MC Rene, du *****sohn !


Bist du scheisse, alter.

Deine Geschichte ist unlustig und sinnfrei.

---

Massiv fällt endlich.
 
Höre ich da raus, dass du Massiv gut findest ? ;-)
Müsste man als Berliner Massiv nicht grade scheiße finden ?
Das war doch eines der Hauptprobleme, warum ihn alle dort hassen, weil er einfach so dahin gezogen ist aus dem Dorf um dann auf berliner Street G zu machen.. Der Typ wird doch grade in Berlin nicht ernst genommen, deshalb kriegt er doch auch diese Probleme und braucht Begleitschutz.

bei sonen posts wunder ich mich immer was die leute von berlin fürn bild haben. denkt ihr, weil einer hier abspastet und unsere stadt runterzieht hassen ihn hier alle? denkt ihr, alle berliner hassen selfmade? mein gott :rolleyes: naja massiv und selfmade find ich beide behindert und ich bin berliner also was solls :D
 
Back
Top Bottom