LP Azad - Assassin [22.05.09]

Man ich muss sagen, ich bin Azad-Krank. War 2 Jahre Mahkum und weg Habibi und hab mir vor kurzem Blockschrift und Assazzen bestellt. Aber Assazeen sollt ich normal direkt aus dem Fenster werfen. Es kotzt mich an dass Rapper auf einmal auf Krisen-Modus schalten um an die Kids ranzukommen. Die CD ist nicht öffentlichkeitstauglich und sonst sollte man sich schämen wenn man so Assi-Texte laut hört. Rapper sollten vielleicht dran denken, dass ihre Fans auch älter werden. Mein ja nicht dass Rapper jetzt alle depressive Musik machen sollen. Weiss nicht was mit Jonesmann vorgefallen ist, aber die CD von ihm sollten sich manche zum Vorbild nehmen wenn sie das Image vom Rapmusik ändern wollen.
 
Man ich muss sagen, ich bin Azad-Krank. War 2 Jahre Mahkum und weg Habibi und hab mir vor kurzem Blockschrift und Assazzen bestellt. Aber Assazeen sollt ich normal direkt aus dem Fenster werfen. Es kotzt mich an dass Rapper auf einmal auf Krisen-Modus schalten um an die Kids ranzukommen. Die CD ist nicht familientauglich und sonst sollte man sich schämen wenn man so Assi-Texte laut hört. Rapper sollten vielleicht dran denken, dass ihre Fans auch älter werden. Mein ja nicht dass Rapper jetzt alle depressive Musik machen sollen. Weiss nicht was mit Jonesmann vorgefallen ist, aber die CD von ihm sollten sich manche zum Vorbild nehmen wenn sie das Image vom Rapmusik ändern wollen.

:confused:

Du findest Assassin nicht depressiv genug?
Welche Jonesmann CD meinst du?
Krisen-Modus?

Ich hab deinen Beitrag nicht mal zur Hälfte verstanden, aber eine Sache ist hängen geblieben: "Aber Assazeen sollt ich normal direkt aus dem Fenster werfen." :D:D:thumbsup:
 
Am 30.10. erscheint Azphalt Inferno 2!


Mal schauen ob Az sich die Kritik bisschen ans Herz genommen hat und wieder mehr auf die (lyrische) kacke haut, und nicht auf die Beton Kacke!
 
Vergiss es :oops: Azad ist verloren in der Gangstastraßenkomarapmusik. Leider muss ich das sagen, als alt eingesessener Fan
 
Vergiss es :oops: Azad ist verloren in der Gangstastraßenkomarapmusik. Leider muss ich das sagen, als alt eingesessener Fan

Muss ich zustimmen. Assassin ist mit das schlechteste Album was ich seit Jahren gehört habe. Absolut kein Vergleich zu der Bozz etc.
"Leben" ist auf einer ganz anderen Stufe.
 
Ihr mit euren ständigen vergleichen mit "Leben" geht mir echt langsam auf den Sack...

Ich liebe das Album auch aber keufe keine Alben wo nicht "Leben" draufsteht und beschwere mich dann das kein "Leben" drin ist...

Wow was für Metaphern... ich sollte auch Rapper werden...

Ich werde mal Savas fragen ob er auf meine nächste Geburtstagsparty kommt...
 
:oops: :p

Man darfs wohl noch miteinander vergleichen und anbringen, dass einem der Künstler rein garnix mehr gibt :thumbsup: Und es war ja nich nur Leben. Faust des Nordwestens, Der Bozz, One, Game Over :thumbsup: Alles noch cool. Mit Blockschrift wars vorbei, bzw. Warheit
 
Ist im vergleich doch auch schlecht, aber so riiiiiiiiiiiichtig schlecht :D :thumbsup:
 
Welche Jonesmann CD meinst du?

Es heisst "echte Musik". Da spielt auch viel Rnb mit, aber ich persönlich finde die CD top. Da ist z.B ein Track drin die heisst "Ghetto Rnb", da macht er auf ganz höfliche Art und Weise klar dass er nummer 1 ist und du nix..

Kann man nicht gut erklären ist aber tight..;)
 
Man ich muss sagen, ich bin Azad-Krank. War 2 Jahre Mahkum und weg Habibi und hab mir vor kurzem Blockschrift und Assazzen bestellt. Aber Assazeen sollt ich normal direkt aus dem Fenster werfen. Es kotzt mich an dass Rapper auf einmal auf Krisen-Modus schalten um an die Kids ranzukommen. Die CD ist nicht öffentlichkeitstauglich und sonst sollte man sich schämen wenn man so Assi-Texte laut hört. Rapper sollten vielleicht dran denken, dass ihre Fans auch älter werden. Mein ja nicht dass Rapper jetzt alle depressive Musik machen sollen. Weiss nicht was mit Jonesmann vorgefallen ist, aber die CD von ihm sollten sich manche zum Vorbild nehmen wenn sie das Image vom Rapmusik ändern wollen.
sehe ich genau so, meine rede.
hätte echt niht gedacht, dass azad sich auf so ein niveau begibt!!irgendwie ist die neue platte ein deutlicher rückschritt in sachen themen, flow, technick..azad ist auf dem album richtig primitiv geworden; das ist traurig, wenn man von anderen songs von ihm weiß, dass er auch anders kann.
 
es ist kein album für die ewigkeit, aber ich hör das rauf und runter, das album ist genial!!! einfach laut aufdrehen und azad holt dich ab... in eine andere welt, soviel kraft wieder hinter der stimme, das reisst alles ab...

bandog genial,

assassin fetter beat und wenn solo rappt "das ist chaos musik, eskalation, besser am flown, S.O. ****t den rest der nation" sind das keine genialen lyrics, sonder verdammt cool gerappt, eher fürs gefühl, mitten in die fresse rap,

was hat denn 300 für einen geilen beat?! die scratches auch hammer...

auf rocky zaubert hanybal einen ungewöhnlichen, aber genialen hook...

"was anderes"... technik rap, cooler part von savas, actionmusik trampelt alles nieder was in den weg kommt... "zu laut" - manuellsen wieder mal mit ner tollen hook... "feuer&wind" der einzige track der inhaltlich mit den restlich relevanten aspekten des raps mithalten kann, erinnert mich an den "faust des nordwesten" style...

das album begeistert mich wie damals schon das bozz album!!
hab nicht alles durchgelesen hier, aber wird hier wohl eher negetiv aufgenommen.. was solls! wie hat sichs verkauft?
 
Ich frage, da du ein Tua-Avatar hast, einfach mal, ob das jetzt Ironie war? :D
 
Also Style hats schon. Ich mag Azads auf die Fresse-Rap. Aber nen ganzes Album kann ich mir einfach nicht geben. Er hat auf jeden Fall merklich abgebaut.
 
es ist kein album für die ewigkeit, aber ich hör das rauf und runter, das album ist genial!!! einfach laut aufdrehen und azad holt dich ab... in eine andere welt, soviel kraft wieder hinter der stimme, das reisst alles ab...

bandog genial,

assassin fetter beat und wenn solo rappt "das ist chaos musik, eskalation, besser am flown, S.O. ****t den rest der nation" sind das keine genialen lyrics, sonder verdammt cool gerappt, eher fürs gefühl, mitten in die fresse rap,

was hat denn 300 für einen geilen beat?! die scratches auch hammer...

auf rocky zaubert hanybal einen ungewöhnlichen, aber genialen hook...

"was anderes"... technik rap, cooler part von savas, actionmusik trampelt alles nieder was in den weg kommt... "zu laut" - manuellsen wieder mal mit ner tollen hook... "feuer&wind" der einzige track der inhaltlich mit den restlich relevanten aspekten des raps mithalten kann, erinnert mich an den "faust des nordwesten" style...

das album begeistert mich wie damals schon das bozz album!!
hab nicht alles durchgelesen hier, aber wird hier wohl eher negetiv aufgenommen.. was solls! wie hat sichs verkauft?

word, find ich auch exakt genau so.
Das album hat nach dem eher mäßigen azphalt inferno, meine Erwartung übertroffen!
Nur denk ich is die Haterwelle zu groß, sodass die leute die das ding feiern, es ent äußern wollen/können
 
Es ist nicht das über aza dAlbum, aber Tracks wie "bandog" oder "Rocky" kann ich regelmäßig pumpen!
 
Ich frage, da du ein Tua-Avatar hast, einfach mal, ob das jetzt Ironie war? :D

keine ironie!:p wer azad kennt, der weiss, dass die texte alleine nie genial waren, sondern die stimmung, die er mit seiner stimmer, betonung, beats entfachte... und bei diesem album hat er wieder seinen aggresiven, schnellen flow... hörts euch mal laut auf ner guten anlage an, das bombt alles weg! dagegen waren game-over, das letzte album und das mixtape lasch...

ich hör ansonsten tua, das album fand ich leider nicht ganz so gut, wie erwartet, kaas war super, die neue pal one feier ich, prinz pis neues album mit altem stil kann ich kaum erwarten,... und freu mich trotzdem auf die neuen carlo coxxx *****n styles!:cool:
 
Zurück
Oben Unten