Samy Deluxe - Früher und Heute

Samy geht schon noch in Ordnung....als Feature auf nem Banjo-Mixtape o.ä. Aber noch ein Album? Lass stecken :oops:
 
Bling Bling Samy, Capsong, etc.



Das nennst du ProllRap ? Der Capsong, war ein Capsong mehr nicht.
Hör dir mal Dynamite Deluxe - Wie jetzt an, dass ist der beste ProllBattle Rap, der jemeils von Samy kam.

Das was du meinst, war die Phase wo er ein Auge auf Amerika geworfen hat, weil seine Frau in San Francisco wohnte und er sich dort ständig rumtrieb.







@netz


Hä ? Ich kick dich wieder von der Liste, du nervst irgendwie.
 
Das was ich meine ist, wo er "Amimüll aus Angst gebitet" (das Zitat müsstest du doch kennen) hat. und ja, dass ist Prollrap vom feinsten. geh mal auf Wikipedia und ließ dir die Definition von Prolet durch.

Und Dynamite Deluxe ist einfach nur fresher Battlerap. Und jetzt geh wieder in den Savas Thread, hier reden die Gurus. (Danke übrigens, der Spitzname gefällt mir)
 
MC Lisa darf sich mit ihrer Savas Werbung ebenfalls zurückhalten. Es ist einfach zu offensichtlich.
 
guck ma du toy..... sam sagt er setzt sich mit der jugend ausseinader... für mich gehört farid dazu, also zur jugend, weil der is ja nich erwachsen, das merkt man ja. aber der junge is hungrig hat paar lustige lines, und seine tendenz zeigt nach oben. und er würde sich ein loch in arsch freuen auf nem samy album zu sein. also wenn samy jetzt plan hat, und sich doch so gerne mit jugendlich beschäftigt, geht er zu farid und sagt " pass auf, lass die diss scheisse, du bist echt böse typ, wir machen was zusammen" . disserei erledigt, farid glücklich gemacht, selber noch paar leute aus düsseldorf dazu gewonnen... aber von sowas versteht ihr shmoks nichts.... ihr nennt das leeres buisness gelaber, ich nenn das expandieren

Ist natürlich die Logik...-.- Sam beschäftigt sich einf pers. mit den Kids in Form von Projekten und ähnlichem. Aber nein, wenn er mit einem Typen nen Track macht, der zu Frauen sagt "Mach mir Spaghetti!" (vgl. Track "Zweimal im Leben) dann ist das wesentlich eher förderlich, dass die Kids von Drogen wegkommen oder aus ihrem Pseudoghetto.


dein boss hat schon recht, wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er einfach nur zum ausdruck bringen dass es schade is das leute mit unterschiedlichem bekanntheitsgrad und rapspaten nicht zusammen arbeiten. das is in amerika gang und gebe.

aber deutsche rapper sind meiner meinung nach viel zu verbohrt und schwul um sich den stock aussem arsch zu ziehen. Ich würde es viel interessanter mal ein coolen raptrack von samy mit farid und eko als feat zu hören als irgendsoeinen illo the shit oder zum hundertsten mal ali as..

der einzioge der solche teamtracks/mixtracks macht is ja eigentlich savas, leider macht er dass nur mit leuten die ihm entweder sowieso die eichel diamantenglatt lutschen oder mit hängengeblieben opfern die ihm nich das wasser reichen können a la franky kuhmist, laas unlimited usw...

Ich denke, du interpretierst da zu viel rein und kann deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen. Deutscher Rap ist mit Abstand einer der Flexibelsten die es zur Zeit auf der Welt gibt. Außer Kanye West traut sich ja keiner was neues in Amerika. In Deutschland gibt es so eine große Vielfalt. Außerdem gibt es Rapper wie Banjo, die ungefähr mit jedem n Feature hatten, außer mit denen, die es nicht Wert sind. Die Features von Samy sind meiner Meinung nach immer fresh, denn Illo und Ali rocken derbe, aber mein Geschmack. Und was du gg Savas Leute hast, weiß ich auch net, so wack sind sie nicht, aber auch nciht übertrieben smooth.


Welcher Track war das nochmal? Komm grad nicht drauf...

Ich glaub der Track war aufn letzten Azad Album und hieß "Der Bozz und der Baus"
 
Das was du meinst, war die Phase wo er ein Auge auf Amerika geworfen hat, weil seine Frau in San Francisco wohnte und er sich dort ständig rumtrieb.

Achso, wenns daran lag, dann müssen aber schon viele deutsche Rapper mal eine Frau in San Francisco gehabt haben :p
 
Haha muss ich dann wohl mal wieder gucken!

Mit den Ludolfs zusammen... :D
 
whooa ich hör grad nochmal das letzte mixtape und frag mich wieso ich das eigentlich so scheiße fand als es rauskam :confused:
 
whooa ich hör grad nochmal das letzte mixtape und frag mich wieso ich das eigentlich so scheiße fand als es rauskam :confused:



er haut da paar fette zeilen raus .......klar is immernoch "so deluxe so glourios" das beste mixtape ....aber trozdem finde ich das neue richtig dope


ich bin ne kiffer ikone ,
durch mich kam kiffen in mode,
ich bin der weed king,
gib mir die beschissene krone !
 
WOK WM MIT SAMY DELUXE!
http://s2b.directupload.net/images/100316/yyzewhm3.jpg

Die WOK WM ist zurück. Bereits zum achten Mal steigt Stefans große Bratschüsselgaudi, die bereits jetzt ausverkauft ist!

Zum ersten Mal in der Geschichte der WOK WM zieht es Stefan Raabs Wok-Zirkus nach Oberhof in Thüringen.
Mit einer Gesamtlänge von 1354,50 Metern, 15 Kurven, einem Durchschnittsgefälle von 9,2 Prozent und 26,8 Prozent Gefälle am Start sind in Oberhof beste Voraussetzungen für Stefans Titelverteidigung im Vierer-Wok gegeben.

Am Freitag, den 19. März 2010, steigt das große Rennen. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr. Schon am Donnerstag, den 18. März 2010 , kommt Stefan Raab mit Georg Hackl, Joey Kelly, Christian Clerici, Timo Scheider, Tanja Wenzel, Gina-Lisa Lohfink u.v.m. zum Qualifying nach Oberhof (ProSieben, live ab 22.15Uhr).

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/wok_wm2010/
 
WOK WM MIT SAMY DELUXE!
http://s2b.directupload.net/images/100316/yyzewhm3.jpg

Die WOK WM ist zurück. Bereits zum achten Mal steigt Stefans große Bratschüsselgaudi, die bereits jetzt ausverkauft ist!

Zum ersten Mal in der Geschichte der WOK WM zieht es Stefan Raabs Wok-Zirkus nach Oberhof in Thüringen.
Mit einer Gesamtlänge von 1354,50 Metern, 15 Kurven, einem Durchschnittsgefälle von 9,2 Prozent und 26,8 Prozent Gefälle am Start sind in Oberhof beste Voraussetzungen für Stefans Titelverteidigung im Vierer-Wok gegeben.

Am Freitag, den 19. März 2010, steigt das große Rennen. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr. Schon am Donnerstag, den 18. März 2010 , kommt Stefan Raab mit Georg Hackl, Joey Kelly, Christian Clerici, Timo Scheider, Tanja Wenzel, Gina-Lisa Lohfink u.v.m. zum Qualifying nach Oberhof (ProSieben, live ab 22.15Uhr).

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/wok_wm2010/

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein:D!
 
Zurück
Oben Unten