Samy Deluxe - Früher und Heute

seit wie vielen jahren führt ihr die "samy war früher besser"-diskussion eigentlich? und wird es nicht irgendwann langweilig?
 
blindman finde ich richtig cool inzwischen, schöner beat
nur diese "uhuhuu" gesänge in der hook nerven mich voll :D
 
blindman finde ich richtig cool inzwischen, schöner beat
nur diese "uhuhuu" gesänge in der hook nerven mich voll :D

ich finde genau diese "uhuhuuu" gesänge in der hook, füllen die hook erst noch richtig aus und geben dem ganzen eine gewisse Stimmung

//ausserdem hätte ich Samy bei mir im Studio würde ich dem auch sagen, mach mal huhuhuuuu im Hook :D hahahhahaha
 
hab gerade den diss von sentino gehört, der war echt nich schlecht, hätte ein schönes battle werden können damals, aber naja, samy ebend ;) :p
 
hate jemand von euch nen plan wieviel stück es von samy deluxe 2001 mit den azad diss drauf gibt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er bei Falk im Interview gesagt.
Ob das aber ein reines Rap-Album wird bleibt abzuwarten, er hat lediglich gesagt dass es wieder mehr straighten Rap geben wird.
 
Ich hatte es so verstanden als dass er Raggae, Songwriting etc ALLES sein lassen wird und ein ganzes Rap-Album macht und ich passe für gewöhnlich bei Falk-Interviews immer sehr gut auf. :)
 
Hat er bei Falk im Interview gesagt.
Ob das aber ein reines Rap-Album wird bleibt abzuwarten, er hat lediglich gesagt dass es wieder mehr straighten Rap geben wird.

Straighten Rap, wie Outkast und Fugees hat er gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wie Illmatic von Nas, sondern mehr musikalisch wie Outkast oder Fugees. Das hat er gesagt :)
 
Zurück
Oben Unten