Samy Deluxe - Früher und Heute

kannt ich noch gar nich, war bestimmt auf der "warum" auskoppelung

 
Last edited by a moderator:
kennt jmd. den song von Lass unltd. zu spät... Ich weiß leider auch nicht von wem der beat original ist. aber samy hat den beat auch mal gehabt komm aba ums verrecken net drauf wo der song sein soll bin aber sicher, dass er ihn mal hatte... könnte vll. auf der uralten HF-hompage damals als exclusive-track gewsen sein hat jmd. ne idee

es gibt leider auch keinen Link zum lass unltd. song der war aber auf de Hiphop.de "The Prequel"-Platte :(
 
Last edited by a moderator:
zuspät ? das doch von den ärzten ......kultsong , die jungen leute malwieder ;) :D




 
Last edited by a moderator:
samy hatte mal nen song mit ali as, das war n freetrack zur promo für bombe, wenn ich mich nicht irre.
 
Nach den paar wenigen Infos in der JUICE habe ich jetzt wieder Bock auf das neue Album. :)
 
zuspät ? das doch von den ärzten ......kultsong , die jungen leute malwieder ;) :D






Nein, nein ihr versteht da was falsch.. den song zu Spät kenn ich auch .. es gab sogar ein Teil 2 auf Alis Album Bombe ... ich mein den Song von Laas Unltd. ... Laas Unltd. hat den Song auf seiner damals über Hiphop.de veröffentlichten Exclusiv platte The Prequel.. und den Beat dieses Songs hat Sam auch mal genutzt ... Leider weiß ich eben nicht von wem dieser beat ursprünglich kommt,sonst müsste ich hier nicht Laas als Beispiel nehmen..der beat ist nicht von Laas.. das is irgend n ami ding.. .ich bin sicher auch euch würde die Version von Samy derbe gefallen .. bei manchem würde es sogar einen AHA-effekt geben ... ladet euch irgendwo diese Prequell platte von laas runter :p:p:p LOS :D ahahahha

:rolleyes:krass was fürn behinderten Nickname ich mir damals ausgesucht habe :D:D:D ahahahaha war solange nicht mehr online :D
 
Last edited by a moderator:
achsooo ok :D
aber warum fragst du nicht im im laas thread hehe ^^ ?

ich zieh mir das erstmal was du meintest....
 
OK Sam, jetzt musst du auch so cool sein und erzählen was du gelesen hast :D

"...Gegenüber JUICE bestätigte ein A&R seiner Plattenfirma EMI, dass das Album, das derzeit unter dem Arbeitstitel "Schwarz/Weiß" geführt wird, aktuell in Samy's neuem Studio vor den Toren der Hansestadt produziert wird. Wie schon beim Vorgänger "Dis wo ich herkomm" bringt sich Samy selbst sehr stark in den Songwriting-Prozess ein und arbeitet eng mit bislang noch streng geimen Poduzenten, Musikern & Feature-Gästen zusammen. Unseren Informationen zufolge soll es ein besonders persönliches Album werden, das biografisch Erlebnisse verarbeitet, zugleich aber die Skills des Meisters in den Mittelpunkt des Geschehens rücken soll. Dabei sollen sowohl der musikalische Liveband-Ansatz des letzten Albums als auch die bodenständige Hip Hop Vergangenheit des Herrn Deluxe eine entscheidende Rolle im Soundbild spielen."
 
"...Gegenüber JUICE bestätigte ein A&R seiner Plattenfirma EMI, dass das Album, das derzeit unter dem Arbeitstitel "Schwarz/Weiß" geführt wird, aktuell in Samy's neuem Studio vor den Toren der Hansestadt produziert wird. Wie schon beim Vorgänger "Dis wo ich herkomm" bringt sich Samy selbst sehr stark in den Songwriting-Prozess ein und arbeitet eng mit bislang noch streng geimen Poduzenten, Musikern & Feature-Gästen zusammen. Unseren Informationen zufolge soll es ein besonders persönliches Album werden, das biografisch Erlebnisse verarbeitet, zugleich aber die Skills des Meisters in den Mittelpunkt des Geschehens rücken soll. Dabei sollen sowohl der musikalische Liveband-Ansatz des letzten Albums als auch die bodenständige Hip Hop Vergangenheit des Herrn Deluxe eine entscheidende Rolle im Soundbild spielen."



:thumbsup: korrekt danke fürs abtippen

ok ich hoffe auf einen song mit dem titel : "meine battels"

:eek::thumbsup:
 
"Eine Klasse für sich" feat. Blade. War im Player auf Hamburgs-Finest.de

ich wuuuuusste es :D dass es da im player war :cool::cool: aber du kanntest den song ... krass ... der song is fett oder ... danke... der gute alteKrentzman... :rolleyes::rolleyes:

Edit: nur wo find ich jetzt den song :( :D
 
Last edited by a moderator:
Musste auch erstmal den Beat hören, aber als der bei Laas anfing, war ich schlau:D
 
ja ich auch .. hörte den beat und wusste sofort das kenn ich doch :D ahahah aber ums verrecken wollte mir samys text nicht einfallen .. wusste aba dass es was verstecktes sein musste ... aba krass dass du da draufgekommen bist ... is ja schon n bizzl häa
 
Oh Mann, da hab ich gleich wieder die alte HF-Seite vor Augen. Und die ganzen Exclusives im Ohr. Und "Dynamites Homestudio", dieses Videoportal, das nie eröffnet wurde, im Kopf. :D

Schöne Zeiten waren das.
 
shit das is damals alles so dermaßen im untergrund passiert, dass ich zwerg erst das "verdammtnochma!"-Album brauchte um zu checken, dass da noch mehr is...erst nachher hab ich die tapes geholt.. alles aufgeholt..das war wie geburtstag, silvester und naja ihr wisst schon alle 3 susammän :D:D
 
Back
Top Bottom