Samy Deluxe - Früher und Heute

Oh mein Gott...ich muss jetzt das Licht ausmachen und onanieren...Kann das echt sein, dass er technisch wieder da anknüpft, wo er 2001 aufgehört hat?
Gott bin ich gerade geflasht von den Live Vids
 
jeder der sich bissi auskennt weiss, dass dies vorher geschrieben war, ist ja keine livesendung,im ersten moment hat ers sicher nicht gewusst, dann halt 5 min, hingesetzt und was geschrieben!!!

Ok, ich kenne da Amis, Deutsche und Schweizer die dass sicher könnten ohne vorher aufzuschreiben, aber wenn du meinst dann wird das schon stimmen. Wissen tue ich es natürlich nicht, richtig!

rapgenie, hier zerplückt er den beat auch wieder in bester deluxe-manier :cool: auch wenn dieser vergleich mit der leerkassette jetz nich so krass is, dass er danach "checkt ihr den?" fragen müsste :D

Wenn man davon ausgehen kann, dass mehr als die Hälfte zuerst einmal überlegen muss WAS eine Leerkassette überhaupt ist, dann kann man sowas doch verstehen. Tape? Also, Du meinst ein Pflaster?
 
phahha :D dadran kann man sehen wie die zeit vergeht ......wenn samy die kids fragen muss ob sie überhaupt kapiert haben was er rappt.
das sind die jungen neuen leute ..........überhaupt voll krass das z.b 96 geborene heute auch schon mit dem großen bruder zum kozert mit gehen und co ........hallo ??? 96 kommt mir garnich so "weit" vor .........man scheisse wie die zeit rennt
 
Wenn man davon ausgehen kann, dass mehr als die Hälfte zuerst einmal überlegen muss WAS eine Leerkassette überhaupt ist, dann kann man sowas doch verstehen. Tape? Also, Du meinst ein Pflaster?

also ich bin baujahr 88 und ich hab den vergleich in der sekunde gecheckt, wo er ihn gebracht hat.
hast du so was schon ma gesehen?
nix für ungut :p

wann hat der denn 2 Millionen verkauft, wie er auf klicka klacka sagt !?! :D

ich hab die stelle jetz nich mehr im kopf, aber vllt. meint er, dass er in seiner gesamten karriere bis heute 2 millionen verkauft hat.

ausm album-thread hab ich noch ein video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


shiiiiiiit!!!! :eek: aber der song kommt nich in der veröffentlichten tracklist vor, wie auch andere songs, zu denen es livevideos gibt...
samy, mach keinen scheiß! hau jeden song raus, der geil is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ego" & "poesiealbum" gehen in die richtung von dem, was ich aufm neuen album hören will :thumbsup: "reimemonster 2011" is auch gelungen, da hat er seinen swagger wieder.
"kein prophet" geht so...nich wirklich was besonderes.
"hände hoch" finde ich ziemlich nice, weiß gar nich was ihr habt :confused: das thema is nich neu, okay...aber er bringts doch geil rüber.
"eines tages" is aber wieder zu glatt und zu sehr auf massentauglich getrimmt, da fehlen mir die ecken und kanten.

da sind noch mehr neue songs, die noch nich im thread stehen:

klicka klacka, geiler beat, scheppernde drums und dreckige riffs, genau die richtigen beats für samy :thumbsup:

rapgenie, hier zerplückt er den beat auch wieder in bester deluxe-manier :cool: auch wenn dieser vergleich mit der leerkassette jetz nich so krass is, dass er danach "checkt ihr den?" fragen müsste :D

vater im himmel, von den persönlichen songs auf jeden fall der ergeifenste :eek: vor allem vor dem hintergrund von dem song über seinen vater aufm letzten album. der beat is auch geil.

generell scheint der sound diesma besser zu sein als aufm letzten album. das meisten is zwar musikalisch, aber is nich zu sehr mit zuckerguß überzogen wie beim letzten ma. gute mischung aus hip hop und liveinstrumenten :thumbsup:

wo kann man das album hören?
 
hören kannste teile des album halt nur von den ganzen youtube-videos von dem konzert, das vor kurzem war. wie gesagt, manche der songtitel tauchen aber nich in der veröffentlichten tracklist auf, entweder kommt da noch ne special edition oder sonst was :confused: hoffe ich zumindest.
 
ich hab die stelle jetz nich mehr im kopf, aber vllt. meint er, dass er in seiner gesamten karriere bis heute 2 millionen verkauft hat.

na davon geh ich ma stark aus, dass er das meint:D alles andere wäre ja n bisschen, nur n bisschen übertrieben. Trotzdem frag ich mich wo da bitte 2 Mil. zusammen kommen. Da müsste sich ja schon jedes Release 100.000x verkauft haben :D
 
Naja allein für Deluxe Soundsystem warens schon über 150.000 Stück ... klar die Verkaufszaheln gehen zurück
aber wenn man sämtliche Mixtapes, Alben, Singles und feature Singles dazu rechnet und hier und da großzügig
rundet, is vielleicht ein ähnlicher Wert erreichbar ;)
 
.......ey ich sag hebt die hände hoch dies ein bank überfall/
samy ist zurück und er plant hier krawall/
 
Für alle die es letztens verpasst haben... auf ZDFkultur läuft die Wiederholung vom Splash Auftritt 2010 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samy Deluxe - Schwarz Weiss Tour 2011

27 OKT 2011
Bielefeld, Ringlokschuppen

28 OKT 2011
Köln, Gloria

29 OKT 2011
Kaiserslautern, Kammgarn

30 OKT 2011
Frankfurt, Mousonturm

31 OKT 2011
Stuttgart, LKA

02 NOV 2011
Augsburg, Ostwerk

03 NOV 2011
München, Ampere

04 NOV 2011
CH - Zürich, Haerterei

05 NOV 2011
Heidelberg, Karlstorbahnhof

06 NOV 2011
Erlangen, E-Werk

08 NOV 2011
Leipzig, Werk 2

10 NOV 2011
Kiel, Max

11 NOV 2011
Münster, Skaters Palace
 
hoffentlich geht die rakete hoch .............will malwieder so ein richtiges hiphop video

SAMMMMMMMMMMM MACH MA DIGGA DERBE HEFTICHHHHH VIDEO ALTER
 
also ich bin baujahr 88 und ich hab den vergleich in der sekunde gecheckt, wo er ihn gebracht hat.
hast du so was schon ma gesehen?
nix für ungut :p

Du hast ne VHS Kassette gepostet. Wenn du 88 geboren worden bis, dann nehme ich auch an dass Du damit noch viel zu tun gehabt hast. Die DVD gibt es ja erst richtig seit 98/99, das sind dann doch 10 Jahre. Audio Tapes sind da schon etwas früher von der Bildfläche verschwunden, die CD gab es ja schon 88. Kennst Du DAS?

Oder lange vor der ganzen mp3 Scheiss gab es auch schon digital, das wurde vor allem von Producern genutzt oder auch für (Hip Hop) Bands die an Konzerten Ihre Beats daraus abspielten, weil evtl. kein Dj dabei war. Kennst Du DAS?

Und jhg 88 ist auch nicht mehr sooo jung, das geht schon bald gegen die 25ig, dann 30ig ;) Viel spass beim älter werden, je älter, je schneller gehts :)
 
. Kennst Du DAS?
Kennst Du DAS?

japp, kenn ich beides.
ich weiß auch gar nich genau, was jetz das problem is :confused: ich hab lediglich gesagt, dass ich diesen "ihr habt nix drauf wie ne leerkassette"-spruch nich so ausgefallen finde, dass man seiner wirkung durch ein kurzes "checkt ihr den?" erst zeit zum entfalten geben muss...selbst wenn man vllt. noch so 5-7 jahre jünger is als ich.
 
wo kann man das album hören?

Hab da mal zur Übersicht einen Zusammentrag gemacht da ich gerade Lust dazu hatte:

Cover:
51OXw8bWd3L._SS500_.jpg


WEBSEITE (Inkl. Trailer und Updates)

Bis jetzt bestätige Tracklist (Inkl. Links zu den jeweiligen Live Versionen die bereits auf Youtube sind:

1. SchwarzWeiss Anfang
2. Intro
3. Poesie Album
4. Ego
5. Eines Tages
6. Wer wird Millionär?
7. Strassen Musik
8. Zurück zu Wir
9. Keine Wahre Geschichte
10. RapGenie
11. Allein
12. Doppelt VIP
13. Vater im Himmel
14. Hände Hoch
15. SchwarzWeiss
16. Unbeschriebenes Blatt

Links zu Tracks die es als LIve Versionen auf Youtube gibt, aber (noch) nicht für das album bestätigt sind:
(Ich denke da kommen manche nur Live oder als Bonus Songs auf den Singles)

Up to Date
Kein Prophet
Klicka Klacka
Reimemonster 2011
 
japp, kenn ich beides.
ich weiß auch gar nich genau, was jetz das problem is :confused: ich hab lediglich gesagt, dass ich diesen "ihr habt nix drauf wie ne leerkassette"-spruch nich so ausgefallen finde, dass man seiner wirkung durch ein kurzes "checkt ihr den?" erst zeit zum entfalten geben muss...selbst wenn man vllt. noch so 5-7 jahre jünger is als ich.

Alles cool, habe nur gekontert, war nicht als Battle gedacht ;) greetz
 
Zurück
Oben Unten