Samy Deluxe - Früher und Heute

stehen die charts nicht erst ab dienstag oder so fest?
der geht top3 man. schon alleine die limiteds sind 1500, damit geht man doch heutzutage lockerstens top50.

also wenn schon bekannt ist das casper weiterhin in den top ten ist (platz 6, vorher 4 und davor die 1), dann sollte "eigentlich" auch bekannt sein wo samy gechartet ist......

ABER!!!!
da samy noch nichts bei facebook geschrieben hat oder irgend ne andere seite, scheint es entweder noch nicht draussen zu sein oder er ist tatsächlich nicht in die top 50 gechartet, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann!
 
also wenn schon bekannt ist das casper weiterhin in den top ten ist (platz 6, vorher 4 und davor die 1), dann sollte "eigentlich" auch bekannt sein wo samy gechartet ist......

ABER!!!!
da samy noch nichts bei facebook geschrieben hat oder irgend ne andere seite, scheint es entweder noch nicht draussen zu sein oder er ist tatsächlich nicht in die top 50 gechartet, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann!
Samy ist doch erst in den nächsten charts drin, da ist casper dann in der 4.woche. Platz 6 3.woche steht doch schon ewig fest
 

komisch das die beiden meldungen darüber die ich gelesen habe von gestern waren und alle darüber noch sehr überrascht waren als es gestern nachmittag im casper-thread gepostet wurden......
auch sehr komisch das so ne meldung aufn Sonntag kommen soll und dann auch noch zu dem zeitpunkt, wo die "CHART"-woche noch nicht um ist, denn die geht immer von donnerstag abend bis donnerstag abend... oder meinst du warum alle aufn Freitag releasen???!!!???
 
komisch das die beiden meldungen darüber die ich gelesen habe von gestern waren und alle darüber noch sehr überrascht waren als es gestern nachmittag im casper-thread gepostet wurden......
auch sehr komisch das so ne meldung aufn Sonntag kommen soll und dann auch noch zu dem zeitpunkt, wo die "CHART"-woche noch nicht um ist, denn die geht immer von donnerstag abend bis donnerstag abend... oder meinst du warum alle aufn Freitag releasen???!!!???
ja die künstler wissen schon früher bescheid
willst du mir jez erzählen dass samy nicht top50 ist
 
Die "Amigos" sind auf Platz 1. Und deren Release war genau 1 Woche vor Samy!

Wir werden es nächsten Donnerstag erfahren!

PS:
Top 10 geht das Album minimum, heuzutage braucht man keine grossen Verkaufszahlen mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Amigos" sind auf Platz 1. Und deren Release war genau 1 Woche vor Samy!

Wir werden es nächsten Donnerstag erfahren!

PS:
Top 10 geht das Album minimum, heuzutage braucht man keine grossen Verkaufszahlen mehr!
nix donnerstag, spätestens montag
dass die amigos auf 1 sind ist doch schon seit anfang der woche draußen
 
Wenn das stimmt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:p

Ich gönne es ihm wirklich, nicht wegen der neuen Scheibe sondern einfach weill er es einfachmal verdient hat die Nummer Eins zu knacken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Ding kam 1998:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casper hat es durch sein Album zwar mehr verdient, aber Samy gönne ich es auch, aber eher für sein Lebenswerk.
 
dit neue album is der burner,****t euch alle kanacken!
Sag das bitte nicht so laut, es sei denn, du hast auch keinen deutschen Pass....

ist auf 1. gechartet
Yüahhhh! Verdient !!!!!!
Ich gönne es ihm wirklich, nicht wegen der neuen Scheibe sondern einfach weill er es einfachmal verdient hat die Nummer Eins zu knacken.
:thumbsup:

Casper hat es durch sein Album zwar mehr verdient, ...

Wieso das? Nur weil er etwas subtiler rappt, ein newcomer ist, oder nur weil dir seine Musik besser gefällt?

in diesem Sinne,

Samy rock†...
 
nix donnerstag, spätestens montag
dass die amigos auf 1 sind ist doch schon seit anfang der woche draußen

Stimmt, sorry, hab da immer Donnerstag im Kopf!

Gratuliere zu Platz 1!, das Alboom find ich persönlich klasse und die Bonus Disc ist auch sehr fett da die doch eher ruff gehalten ist!

Nun noch die Juice EP, Konzert und das ganze ist ne runde Sache!
 
Samy hat's auf jeden Fall verdient mal auf 1 zu gehn... das Album is aber immer noch nich wirklich was für mich, wenn auch besser als das letzte... wirklich gut find ich "Ego", da passt vom Flow, über den Text bis Beat alles zusammen... "Allein", "Hände Hoch" und "Poesie Album" würd ich auch noch positiv hervorheben, ansonsten is vieles einfach nich mein Beatgeschmack, oder von den Texten zu "gewollt"... madigstes Beispiel dafür wär das "Intro"... einige andere Tracks sind zwar noch nich wirklich schlecht, aber nach 2-3maligem Durchhören hat's bei mir irgendwie schon den Reiz verloren... da gibt es derzeit genug andere Sachen, die ich mir lieber anhöre! Bin trotzdem mal gespannt auf die JUICE-EP...
 
Zurück
Oben Unten