Samy Deluxe - Früher und Heute

Ich find One Take Wonder 1 besser ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll er sich denn deiner Meinung nach sonst präsentieren? Erzählen wie dick kiffen ist? Mein Gott, der Typ ist Mitte 30 und führt inzwischen ein beschauliches Leben. Und wenn der Auftritt aus deiner Sicht besonders intellektuell gewesen sein soll, na dann gute Nacht.

Warum geht der überhaupt zu Markus Lanz...diese Sendung ist einfach nur Schmutz

edit: Norweger rockt :cool:
 
Cool, dass Samy wieder Bock hat. Kann auch gerne nächstes Jahr wieder aufs Splash kommen.....wobei bitte die Slaughterhouse-Idee weiter verfolgen:)
 
ey das norweger so will ich samy hörn,aber die letzten alben warn nix für mich.ich weiss echt nich was ich mit "den grossen 4" sam,savas,azad und curse grad hab,aber meistens nervt mich deren zeug.obwohl curse da noch am ehesten geht,seit er seine ex freundinnen thematik bischen zurückgeschraubt hatt und das achtung,achtung zeugs gefiel auch,also was ich davon gehört hab.
 
Das Norweger-Ding gefällt mir auch sehr gut!
 
Wirklich ein absolut genialer One Take! Flasht mich gerade extrem weg, soviel konstanter Flow!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samy sieht aus als wäre er auf der Hippi-Schiene hängen geblieben mit seinem Bart und dem mega peinlichen Schal oder was auch immer das sein soll.
 
Samy sieht aus als wäre er auf der Hippi-Schiene hängen geblieben mit seinem Bart und dem mega peinlichen Schal oder was auch immer das sein soll.
Und jetzt?
Deine Buchstaben sind doch auch irrelevant. Und ich werfe dir nicht vor, dass du Scheisse laberst...
Also geh ma waitah, Eminem und so hören, lass dir keinen Bart wachsen und kaufe dir keinen peinlichen Schal...
Schade, dass dir nichts zu Samy´s Musik einfällt....naja, das ist nicht wirklich schade...

gn8
 
Und jetzt?
Deine Buchstaben sind doch auch irrelevant. Und ich werfe dir nicht vor, dass du Scheisse laberst...
Also geh ma waitah, Eminem und so hören, lass dir keinen Bart wachsen und kaufe dir keinen peinlichen Schal...
Schade, dass dir nichts zu Samy´s Musik einfällt....naja, das ist nicht wirklich schade...

gn8

Bleib mal locker!:D
Du musst das nicht persönlich nehmen.
Seine Mucke finde ich gar nicht schlecht, aber trotzdem sieht er für seine über 30Jahren ein bisschen wie ein Hippi aus.
 
Ja, vorallem hatte die Sekte durchaus den einen oder anderen
guten Song... sonst wären Sido und Co wohl nie so bekannt geworden :rolleyes:
 
ähm ich muss euch leider enttäuschen. eigentlich ist samy selber damit gemeint!
der ursprüngliche text auf seiner taffel wurde verändert ;) ..
 
locko mach das mal lieber wieder raus ...........nich das da noch jemand von der plattenfirma rechtlich gegen vor geht oder so
kein plan
 
Zurück
Oben Unten