Samy Deluxe - Früher und Heute


Geschmacklos... und entwürdigend für Personen die diese zum Tod führende Krankheit haben.
Und auch noch Asozial so ein Bild bei einer Person, die sich für die Aufklärung von AIDS einsetzt, in dieser Art und Weise zu verändern.

Ekelhaft und nicht lustig!
 
Last edited by a moderator:
WAT_Samy_Deluxe-q.jpg


Da.
 
"Norweger" :thumbsup:.

Hab die Woche aber bei nem Kumpel ins Album reingehört, ansonsten zeckt mich Samy echt nich mehr. Is nix hängengeblieben. "Poesiealbum" wär cool ohne die Hook und mit nem Beat der nich so schwu ist!
 
Kann ich nur zustimmen. Poesiealbum war der Wahnsin....was da alles an Ideen reingepackt wurde.
Und das is irgendwie so Standard vor Greenscreen stehen und singen... wird doch nich etwa seinen
ganzen Vorschuss verballert haben. o_O
 
norweger is dope!



das is schon typisch für die heutige zeit .........könnt ihr euch noch erinnern als der kumpel
vorbeikam und ein tape hatte wo "dynamite deluxe" drauf stand ? also da hat man ganze kassetten totgehört
bis die nicht mehr gingen und hat jede einzelne line gepickt und drüber nachgedacht.....bammm

aber heute kommt etwas ....wird wahrgenommen und bumms sind wir auf der nächsten seite .
dieses ganze forum system ist total fürn arsch, weil es alles noch schnelllebiger macht .....:

...is alt man, blätter zurück..." = ein(e) lied/news/bild/video.usw von vorgestern


worauf ich eigentlich hinaus will ....is einfach nur dieser absolut überderbe flow den sorge da
ins mic geballert hat.




es wird einfach nix mehr richtig wahrgenommen, die leute werden mit dem scheiss überflutet,
da geht es nur da drum über wie viele seiten die news für "furore" sorgt.
wie zum teufel kann dieses video nur 60.000 klicks haben ? während behinderter müll wie diese "HALT DIE FRESSE"-Videos teilweise 1mio haben ?! :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
kann mir mal jemand erklären warum dieses norwegerding mehr gefeiert wird als scheinfranzose? find scheinfranzose viel tighter, und dichter vollgepackt mit wirklich kreativen und nicht nur füllzeilen
 
ne alter ich finde norweger besser :D das ist einfach killer ...ich finde das album zum größten teil eher langweilig,
aber wenn er mal sowas rappt, dann brennt der raum.
 
kann mir mal jemand erklären warum dieses norwegerding mehr gefeiert wird als scheinfranzose? find scheinfranzose viel tighter, und dichter vollgepackt mit wirklich kreativen und nicht nur füllzeilen

Der Beat ist einfach interessanter, der Flow auch, daran liegts bei mir.
 
N Re Release 3 Monate später? Also das ich doch mal mehr als Samy Deluxe LP - Track 12 :O :thumbsdown:
 
der vollständigkeit halber hier noch das 12. und letzte a capella:



ich finds übrigens cool, wie viel bonusmaterial samy zum album schon rausgehauen hat (juice-ep, making offs, a capellas) und wohl noch kommen wird :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Stimmt.
Anfangs wars zwar Gewöhnungsbedürftig geht aber durchaus.


Ach One Take Wonder Part 4:

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom